Zerstörung - Fraktion der One-man-armys?

L0rdSt3v3

Quest-Mob
Hallo, ich frage mich gerade ob es gewollt ist das Zerstörung aus 90% One-man-armys besteht.

Nehmen wir als Beispiel die Schamanen:
Wir hauen in einem Szenario zu 4t auf einen verdammten Goblin Schamanen ein und er will und will nicht sterben. Es ist egal wie viel menschen auf diese kleinen viecher einhauen sie sterben einfach nicht. Ich weiß nicht wie man die bitte killen soll.

Oder die Schwarzorks welche ich auf gleichem level nicht unter 95% Hp bekomme als Schattenkrieger.( mit hilfe eines Maschinisten)

Hexenkrieger/in die mich auf selben Level two-hitted...

So macht das RvR irgendwie keinen Spaß als Angehöriger der Ordnung

Hallo, ich frage mich gerade ob es gewollt ist das Zerstörung aus 90% One-man-armys besteht.

Wir hauen in einem Szenario zu 4t auf einen verdammten Goblin Schamanen ein und er will und will nicht sterben. Es ist egal wie viel menschen auf diese kleinen viecher einhauen sie sterben einfach nicht. Ich weiß nicht wie man die bitte killen soll.

Oder die Schwarzorks welche ich auf gleichem level nicht unter 95% Hp bekomme als Schattenkrieger.( mit hilfe eines Maschinisten)

Nicht zu vergessen dass die Karte zu 90% Rot ist und wir vielleicht ab und zu mal etwas einnehmen wenn die Zerstörung sich bei einer ÖQ sammelt.

Naja, es muss ja einen Grund haben warum so viele Zerstörung spielen
wink.gif

Das Spiel ist momentan ja leider nicht wirklich gebalanced, warte mal auf die ersten großen Patches

tja, das der gobbo bissl mächtig ist, fällt mir auch auf, aber du kannst schlecht einen orc killen, der ~60% körperschaden ignoriert.

ich als magus kann die reihe weiterführen mit zum beispiel feuerzauberer die mich mit 3 hit töten obwohl ich auf dem selben level bin ...sigmapriester die sich immer hochheilen ....hexenjäger die man überhaupt nicht kiten kann...
verstehste worauf ich hinaus will
wink.gif

Muss ich dir zustimmen. Ich selber spiele einen Schwarzork und mich wunderts immer wieder wieviel ich aushalte. Aber da wird sicher in der nächsten Woche noch nach Gepatcht. Schade eigentlich
biggrin.gif
aber naja ich will ein Faires spiel. Nicht das nachher alle als Schwarzork oder Schamane rumlaufen.

Muss ich dir zustimmen. Ich selber spiele einen Schwarzork und mich wunderts immer wieder wieviel ich aushalte. Aber da wird sicher in der nächsten Woche noch nach Gepatcht. Schade eigentlich
biggrin.gif
aber naja ich will ein Faires spiel. Nicht das nachher alle als Schwarzork oder Schamane rumlaufen.

Schamane ist auch ein richtig übelster DD mit DD skill habe ich mitbekommen das er schaden wie scheiße machen soll ist das so ?

Nur weil sie viel aushalten, sind sie keine One-Man-Army. Als Schwarzork Tank haut man z.B. selten einen Gegner schneller um als er geheilt wird.
Und wegen den Rang 10 instant 400 Dmg Hexenjägerin heult keiner rum oder wie? *gg*

ich als magus kann die reihe weiterführen mit zum beispiel feuerzauberer die mich mit 3 hit töten obwohl ich auf dem selben level bin ...sigmapriester die sich immer hochheilen ....hexenjäger die man überhaupt nicht kiten kann...
verstehste worauf ich hinaus will
wink.gif
deswegen verlieren die auch immer ...
Und der Feuerzauberer ist recht fürs hinterteil habe selber einen probiert und man stirbt so schnell das der damage den man macht gerechtfertigt ist.

nya...des wichtige fängt eigh ab level 40 an
da hat man alle skills und alle stats

Ach ja kommt schon, ich hau mit meinen 3 !!! Blackork kumpels auf nen Runepriest down, nur heilt sich der dauert.
Oder den Steinbrecher, er hatt artefakt, und selbst mit all assist bekommen wir ihn nicht tot.

Es ist eben das Schere Stein Papier Prinzip.

Heute gab es threads zu beiden Fraktionen, Ergebnis : NERF PLXXXX!!!!1111elf -.-

bei der ordnung gibt es auch solche klassen , sowas nennt man spiegelklassen:
schamane->erzmagier
schwarzork->eisenbrecher
und so weiter...
smile.gif

und vergiss das schere,stein,papier system nicht

bei der ordnung gibt es auch solche klassen , sowas nennt man spiegelklassen:
schamane->erzmagier
schwarzork->eisenbrecher
und so weiter... smile.gif

und vergiss das schere,stein,papier system nicht

*meep* genau richtig

ich schenk dir en edit button...

Danke sehr freundlich ;-)

naja, aber jezt hatt sich alles geklärt, close pls

Oma Edith sagt: Geile Sign Crash hunter
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja kommt schon, ich hau mit meinen 3 !!! Blackork kumpels auf nen Runepriest down, nur heilt sich der dauert.
Oder den Steinbrecher, er hatt artefakt, und selbst mit all assist bekommen wir ihn nicht tot.

Es ist eben das Schere Stein Papier Prinzip.
Ja das tolle Schere Stein Papier Prinzip... ist natürlich das was sich jeder in seinem Spiel wünscht oder?
übrigens verstehe ich nicht das du mit deinem zweiten Satz sagen willst ...
hab das gefühl des wird ein whinethred für alle also
/close plix

Diskussion != Whine aber du darfst gerne gehen wenn du hier nichts beitragen kannst oder willst

Heute gab es threads zu beiden Fraktionen, Ergebnis : NERF PLXXXX!!!!1111elf -.-

Heute gab es Doppelposts, unter anderem von dir.
Weißte, so posts die sagen "HURRRRRRRRRRRRR DEN SCHEIß GABS SCHON MAL HURRRRRRRRRRRR DERP" sind irgendwie selbst nicht besser Hasi.

Anyway, ein Spiel sollte mich nicht dazu, mehr oder weniger, zwingen eine von 2 Klassen zu rerollen weil die so IMBAAA sind.
Scheinbar ist es im Moment noch so, dass die Fraktion mit mehr Tanks gewinnt und das scheinen wie immer die Orks zu sein.
Die Grünhäute haben wohl mehr appeal für manche Leute.

WTB Runenpriester die auch andere Heilen, Eisenbrecher die... naja Eisen oder so brechen.

OH! Und btw, so wirklich imbalanced scheinen auch nur die Tore von Ekrund zu sein. Sobald es nur Zwerge sind ist es mehr oder weniger ein instant Loss, kommen ein paar Hochelfen oder anderes Gekröse dazu hat man schon fast eine Chance.
WTB Szenarioanmeldung von überall auf der Karte.

Rechtschreibfehler sind mir jetzt egal, hab euch lieb.

Hallo Edit;

Es gibt Erzmagier? Sowas habe ich auf meinem Server noch nie gesehen, um wirklich ehrlich zu sein. Das soll kein whinen sein... wirklich nie gesehen das Geschnetz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück