Zerstörung - Fraktion der One-man-armys?

Code:
Ne, es lohnt sich nicht nach 3 Tagen so mit uns zu reden. Schon garnicht in so einem Ton. Spiel einfach selber Destro und heul dann rum weil die Eisenbrecher unkaputtbar sind, man alle 2 Sekunden für 10 Sekunden im Feuerkäfig steckt oder wieder mal ein Hexenjäger hinter einem auftaucht und den Heiler zerlegt. Denk bitte selber einfach mal nach bevor du whinethreads eröffnest

/sign genau so isset

Ne, es lohnt sich nicht nach 3 Tagen so mit uns zu reden. Schon garnicht in so einem Ton. Spiel einfach selber Destro und heul dann rum weil die Eisenbrecher unkaputtbar sind, man alle 2 Sekunden für 10 Sekunden im Feuerkäfig steckt oder wieder mal ein Hexenjäger hinter einem auftaucht und den Heiler zerlegt. Denk bitte selber einfach mal nach bevor du whinethreads eröffnest.

Na Mr Allwissend. Rate doch mal wer Destro gespielt hat ... Ja ich ... und rate mal wer nicht mehr Destro spielt weil er keine 2 Stunden darauf warten das er einem Schlachtfeld betrettend darf... Und bestimmte Klassen gibt es bei Destro vllt auch nicht aber naja soweit denkst du ja auch nicht mit

Aber "bestimme" Klasen gibt es mit allen anderen doch auch: siehe lastpost

Ich denke das die Auswahl Karrieren halt ungünstig ist, auf Huss bei der Ordnungsseite gibt es verhältnissmäßig wenig Spieler die Nahkampfklassen gewählt haben, auf Zerstörungsseite rennen hingegen sehr viele Jünger des Khaine rum, also greift das Schere Prinzip recht gut, da diese heilen und Caster gut um die Ecke bringen können.

Also ich denke nicht das es an der Zerstörungsseite liegt und an ihren one man army klarrieren, die gibt es auf Ordnungsseite auch.
Abgesehen davon sollten wir einmal abwarten wie es im endgame wird.

Und genau JETZT frustriert es mich das ich nirgendwo zum Rufhändler kann da sämtliche Burgen Rot sind xD

du weisst schon, dass das leben nach dem kampf sich deutlich schneller regeneriert als im kampf? im kampf regeneriert es sich eigtl kaum. es ist doch völliger quatsch, dass die eigentliche lebensregeneration größer ist als deine dots.

Naja aber so lange die DOT´s noch ticken ist der Kampf ja eigentlich noch nicht um. Wenn das so ist kann man sich die Dots wohl schenken. Vielleicht sollte ich umskillen. Aber eigentlich ist es blöd wenn der Kampf als beendet gezählt wird obwohl noch DOT´s ticken. Wenn mich eine Schlange beist, und ich die dann kille bin ich ja auch nicht das Gift wieder los.

Sag ma Steve, was isn dir passiert, dass du hier so gefrustet im Forum schlechte Laune verbreiten musst? Wenn das echt an dem Spiel leigt rate ich dir ernsthaft mit dem Zocken aufzuhören...

Eventuell hast du ja was von dem Archetypsystem gehört. So gibt es keine Klasse 2 mal, aber ein Gegenstueck mit ähnlichen Skills, damit kein Ungleichgewicht entsteht.

Aber ich sehe gerade leider nicht was es an deinem Eingangspost zu diskutieren gäbe. Das sind subjektive, eventuell ja sogar objektive Aussagen. Was soll man daran rütteln. Wenn n Schwarzork viel HP und Rüstung hat ist das nunmal so, dann muss man dem eben mit Feuerzauberen zu Leibe rücken. Ist eben etwas komplexer das System.

Sag ma Steve, was isn dir passiert, dass du hier so gefrustet im Forum schlechte Laune verbreiten musst? Wenn das echt an dem Spiel leigt rate ich dir ernsthaft mit dem Zocken aufzuhören...

Eventuell hast du ja was von dem Archetypsystem gehört. So gibt es keine Klasse 2 mal, aber ein Gegenstueck mit ähnlichen Skills, damit kein Ungleichgewicht entsteht.

Aber ich sehe gerade leider nicht was es an deinem Eingangspost zu diskutieren gäbe. Das sind subjektive, eventuell ja sogar objektive Aussagen. Was soll man daran rütteln. Wenn n Schwarzork viel HP und Rüstung hat ist das nunmal so, dann muss man dem eben mit Feuerzauberen zu Leibe rücken. Ist eben etwas komplexer das System.

Mein Problem ist es das es mir im RvR 0 Spaß macht von allem! auf die Fresse zu bekommen.

Ich würde ja Zerstörung spielen... nur will ich nicht wieder 2-3 stunden auf ein mal bg warten.

Naja ehrlich gesagt ist das System extremst Simpel. A killt B und wird von C gekillt . usw.... Simples Schere Stein Papier was wenig Sinn macht. Wobei und jetzt unvoreingenommen ... Der Schwarzork wirklich viel zu viel aushaltet und der Schamane sich viel zu einfach am Leben halten kann gegen mehrere gegener.

Und ein wenig Balance sollte schon da sein gab ja auch ne Beta und so...

ich als magus kann die reihe weiterführen mit zum beispiel feuerzauberer die mich mit 3 hit töten obwohl ich auf dem selben level bin ...sigmapriester die sich immer hochheilen ....hexenjäger die man überhaupt nicht kiten kann...
verstehste worauf ich hinaus will
wink.gif

schlies mich dir an ... magus is zur zeit der arsch vom dienst ^^ die dots sind ein dmg witz dafür das ein hexenjäger mich 2 hitted ...

Hallo, ich frage mich gerade ob es gewollt ist das Zerstörung aus 90% One-man-armys besteht.

Nehmen wir als Beispiel die Schamanen:
Wir hauen in einem Szenario zu 4t auf einen verdammten Goblin Schamanen ein und er will und will nicht sterben. Es ist egal wie viel menschen auf diese kleinen viecher einhauen sie sterben einfach nicht. Ich weiß nicht wie man die bitte killen soll.

Oder die Schwarzorks welche ich auf gleichem level nicht unter 95% Hp bekomme als Schattenkrieger.( mit hilfe eines Maschinisten)

Hexenkrieger/in die mich auf selben Level two-hitted...

So macht das RvR irgendwie keinen Spaß als Angehöriger der Ordnung

Welchen lvl Unterschied hatte der Orc zu dir und in welchem Szenario war das? Denn wenns T1 war und der Orc 9-10lvl über dir war, dann musst du dich nicht wundern.

Andererseits könnte es auch mit der Spieweise zusammenhängen, da es schon öfters dazu gekommen ist, dass man gegen Klassen 1on1 gewinnt, gegen die man eigentlich keine Chance haben sollte.

Und was die Jünger betrifft, so traff ich bis jetzt auch selten einen der was drauf hatte (so schnell können die sich bei einem Hexenjäger nicht hochheilen, zumindest auf dem Pfad des Richtens nicht).

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo bei uns am server kommts mir recht gebalanced vor
bei chaos vs imperium gewinnt meistens imperium und das immer sehr sehr knapp
dunkelelf gegen hochelf gewinnen doch auch meistens die hochelfen oder? die haben ja auch mehr tanks stehen

Hallo, ich frage mich gerade ob es gewollt ist das Zerstörung aus 90% One-man-armys besteht.

Nehmen wir als Beispiel die Schamanen:
Wir hauen in einem Szenario zu 4t auf einen verdammten Goblin Schamanen ein und er will und will nicht sterben. Es ist egal wie viel menschen auf diese kleinen viecher einhauen sie sterben einfach nicht. Ich weiß nicht wie man die bitte killen soll.

Oder die Schwarzorks welche ich auf gleichem level nicht unter 95% Hp bekomme als Schattenkrieger.( mit hilfe eines Maschinisten)

Hexenkrieger/in die mich auf selben Level two-hitted...

So macht das RvR irgendwie keinen Spaß als Angehöriger der Ordnung

Teamwork
wink.gif
Der liebe Feuerzauberer von nebenan haut mal eben "Spiel mit dem Feuer" (Wenn er das geskillt hatt)auf den Schami und der geht down
wink.gif

Nur mal so als Beispiel gibt sicher noch andere Klassen die da was hilfreiches machen können, aber im Prinzip haste recht manche Heilklassen sind irssinig schwer down zu bekommen ich persönlich finde die Jünger des Khain etwas zu imba.

Es gibt allgemein sehr viele solch speziallfähigkeiten erst weiter oben in den Meisterschaftsbäumen weshalb man auch mal gucken muss wie das dan später mit 40 alles so ist.

lg

also ich weis ja nicht ob es euch mal aufgefallen ist die klassen wie z.b. runenpriester gibt es auch auf der zerstörungs seite da ist es halt nur der zeolot anders aussehned spells und vleicht ein klein wenig anders aber im enddefeckt gelich daselbe auch bei diesen kalssen

feuer magier = zauberin (dunkelelfen) unterscheid feru magei oder dunkel magie
goblinschamane = erzmagier
hexenjäger= hexenkriegerin
sigmapriester = jünger des kain aura sigmapriester hat an die chance leben zu bekomen beim dmg beim jünger hat man die chance leben abzusaugen (selber efeckt nur andere auswirkung)

das ne kleiner vergleich könnt euch ja mal von selbst überzeugen

Ich (Schattenkrieger) hatte es eben mit einem Jünger des Khaine zutun. Wir beide Level 12 und er überrascht mich, greift an. Ich stun ihm (kA wie die Attacke heißt) gehe weit weg und setz auf ihn ein DoT, mache ihn langsam und kite ihn. Mache ihn immer wieder langsam, setze DoT, halt kiten. Dann ist er leider ziemlich Nahe an mir, ich stun ihn wieder. Max Range und wieder kiten. Gute fünft Minuten, nur er starb nicht. Er kam immer mal gefählrich nahe, konnte ganze zwei Treffer landen, mir 20 % HP abziehen, sich um die Hälfte wieder vollheilen und dann wieder das gekite. Bis er mich dann nach fnf Minuten mal 10 Sekunden im Nahkampf hatte und mich einfach mal *schwups aus den Latschen kloppte. Mit einem Grinsen im Gesicht vernahm ich danach die Nachricht, dass die Zerstörung wieder einmal das komplette Gebiet beherrschte. Da hab ich mir nen Zerstörungs-Twink gemacht. Da level ich 20 % schneller und bin inner Überzahl, mache ordentlich Schaden und ich heil mich dabei sogar. Da hab ich dann meine Leidensgenoßen - Schattenkrieger - munter umgehaun, gerne auch mal 4 Level über mir. =)

Nen Jünger des Khain haut sowieso nix alleine um das nicht zig CC Fähikeiten + ordentlich Range Damage hatt. und mit LVL 12 schon gar nicht vieleicht siehts mit 40 etwas anders aus.

Und deswegen hauste gleich auf Destro ab? Naja noch einer mehr zum anfackeln ;P

lg

Ich (Schattenkrieger) hatte es eben mit einem Jünger des Khaine zutun. Wir beide Level 12 und er überrascht mich, greift an. Ich stun ihm (kA wie die Attacke heißt) gehe weit weg und setz auf ihn ein DoT, mache ihn langsam und kite ihn. Mache ihn immer wieder langsam, setze DoT, halt kiten. Dann ist er leider ziemlich Nahe an mir, ich stun ihn wieder. Max Range und wieder kiten. Gute fünft Minuten, nur er starb nicht. Er kam immer mal gefählrich nahe, konnte ganze zwei Treffer landen, mir 20 % HP abziehen, sich um die Hälfte wieder vollheilen und dann wieder das gekite. Bis er mich dann nach fnf Minuten mal 10 Sekunden im Nahkampf hatte und mich einfach mal *schwups aus den Latschen kloppte. Mit einem Grinsen im Gesicht vernahm ich danach die Nachricht, dass die Zerstörung wieder einmal das komplette Gebiet beherrschte. Da hab ich mir nen Zerstörungs-Twink gemacht. Da level ich 20 % schneller und bin inner Überzahl, mache ordentlich Schaden und ich heil mich dabei sogar. Da hab ich dann meine Leidensgenoßen - Schattenkrieger - munter umgehaun, gerne auch mal 4 Level über mir. =)
und du glaubst da gehtz einen gegen nen sigma priester anders?

Ne aber auf der Zerstörungsseite hab ich wenigstens noch 2000000 leute um mich, die ihn dann vermöbeln.
wenn ich jetzt grade durch die server die da sind blätter und lese voll(340) voll(350) dürfte die spielerzahl auf den meisten server doch recht ausgeglichen sein oder seh ich da was falsch?

wenn ich jetzt grade durch die server die da sind blätter und lese voll(340) voll(350) dürfte die spielerzahl auf den meisten server doch recht ausgeglichen sein oder seh ich da was falsch?

Ich glaube es ist offensichtlich, warauf ich da angespielt habe. Ich empfinde es eben halt z.Z. so, dass man auf Seiten der Ordnung erstma die Arschkarte gezogen hat.

Sigmarpriester in 1vs1 legst net um. Es sei den du kannst dich auch heilen.

Die Fähigkeiten der einzeln Karrieren sind teilweise extrem und nen Schwarzotk, mit "in die Fresse" zu verhauen geht ehh nach hinten los. Wäre genauso als willstn Zwerg unter den Tisch trinken.
Gruppe auf, DD mit schwere Rüstungs- Karrieren schützen und freude friede Eierkuchen! Heiler heilen die Linie und Fernkämpfer (Heiler, zählen ja auch zu) machen böse auwa ... nur darf keiner an die Caster kann die sterben teilweise instant.

Natürlich sollte man auch merken wenn einer die Resi für ne bestimmte Schadensart zu hoch hat xD

Ich weiß im Feld schauts immer anderes aus ... durchzuhalten ist das kaum.

Ich spiele einen Feuerzauberin und ja ich kann mit Stufe 14 600-800er raushauen, bin aber im gleichen Atemzug auch tot sobald jemand an mich rankommt.

Und viel mehr als die Balancingprobleme (das Spiel ist wieviel Tage auf dem Markt ?...), sollten mal die Server im Allgemeinen aufgerüstet oder verbessert werden. Durchs RvR durchlaggen macht nämlich auch kein Spaß.

Zurück