Ich (Schattenkrieger) hatte es eben mit einem Jünger des Khaine zutun. Wir beide Level 12 und er überrascht mich, greift an. Ich stun ihm (kA wie die Attacke heißt) gehe weit weg und setz auf ihn ein DoT, mache ihn langsam und kite ihn. Mache ihn immer wieder langsam, setze DoT, halt kiten. Dann ist er leider ziemlich Nahe an mir, ich stun ihn wieder. Max Range und wieder kiten. Gute fünft Minuten, nur er starb nicht. Er kam immer mal gefählrich nahe, konnte ganze zwei Treffer landen, mir 20 % HP abziehen, sich um die Hälfte wieder vollheilen und dann wieder das gekite. Bis er mich dann nach fnf Minuten mal 10 Sekunden im Nahkampf hatte und mich einfach mal *schwups aus den Latschen kloppte. Mit einem Grinsen im Gesicht vernahm ich danach die Nachricht, dass die Zerstörung wieder einmal das komplette Gebiet beherrschte. Da hab ich mir nen Zerstörungs-Twink gemacht. Da level ich 20 % schneller und bin inner Überzahl, mache ordentlich Schaden und ich heil mich dabei sogar. Da hab ich dann meine Leidensgenoßen - Schattenkrieger - munter umgehaun, gerne auch mal 4 Level über mir. =)