ZG Anforderungen

WortSport

Quest-Mob
Kommentare
1
Heyho,

so kurz vor Cata drängt sich mir iwie der Wunsch auf, doch wenigstens ein mal Zul Gurub gesehen zu haben, bevor es nicht mehr möglich sein wird.

Auf die schnelle habe ich weder im Forum noch per Google Infos zu den "Vorraussetzungen" gefunden.

Also was für Werte brauche ich so um als Tank-Pala die Ini zu solon bzw wie müsste ein 2ter Spieler equipped sein um mich durchzuziehen?

Ich erreiche wohl entweder heute oder Morgen lvl 80

Zum Anderen, gibt es Vorquests?

mfg und thx schonmal

Ich hab die ini mit 27k selfbuffed (!) als tankadin solo geschafft.
geh in ein paar hcs und sammel 200er+ eq dann schaffst du die locker solo. ist nicht schwer.
/e: und seit dem patch wurde es noch ein Stück einfacher-sollte also problemlos möglich sein, auser der fledermaus (healt sich so stark; man kann nicht oft genug unterbrechen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weisst was du tust sollten alle bosse bis auf der endboss kein problem darstellen. der übernimmt von zeit zu zeit... weiss nicht genau wie das ist wenn man allein davor steht :-) hab ich noch nicht gemacht :-)

Wenn du weisst was du tust sollten alle bosse bis auf der endboss kein problem darstellen. der übernimmt von zeit zu zeit... weiss nicht genau wie das ist wenn man allein davor steht :-) hab ich noch nicht gemacht :-)
Wenn man allein ist passiert nicht großartig viel (man rennt ziellos durch die Gegend) aber wenn ein DK da drin ist und ein Blutwurm/ghoul ist aktiv wird der Kampf resettet.

Huhu,

Du hast keine Voraussetzungen gefunden, da es praktisch keine gibt^^.
Entweder 3 frische 80er (1 davon heiler), oder 2 "normale" 80er, oder einer der überall ICC Sachen hat - dann schafft man alle Gegner sehr einfach.

Als Tankpaladin dürfte man es nicht so schwer haben, da ich mit meiner Vergelterin auch keinerlei Probleme habe, bei keinem Gegner.

Den erfolg zu haben (Endgegner tot) ist ganz schön, da dieser wohl in eine Heldentat umgewandelt wird, genauso wie ein ehrfürchtiger Ruf bei der Ruffraktion.

Viel Spaß in ZG!!!

MfG Kenaga.

als frischer 80 iger würde ich vielleicht nich solo da rein gehen wie schon gesagt wurde mit 2 weiteren. und man sollte schon nen bissel ahnung haben was in dem raid passiert bei den bossen. und vielleicht den weg kennen geht dann was schneller. und hakkar übernimmt bei mehr als 1 person im raid. war mit meinem warri tank zig mal drinne aber equip iss halt was höher als frisch 80 ig. aber einfach nen paar leute suchen macht eigentlich immer spaß da rein zu gehen und gibt halt auch gut gold,oder zumindest damals,weiß nich wies nach dem patch aussieht.

Und wie sieht's aus wenn man ein ICC equipter Schurke ist?
Ist der endboss solo schaffbar?

Huhu,

Du hast keine Voraussetzungen gefunden, da es praktisch keine gibt^^.
Entweder 3 frische 80er (1 davon heiler), oder 2 "normale" 80er, oder einer der überall ICC Sachen hat - dann schafft man alle Gegner sehr einfach.

Als Tankpaladin dürfte man es nicht so schwer haben, da ich mit meiner Vergelterin auch keinerlei Probleme habe, bei keinem Gegner.

Den erfolg zu haben (Endgegner tot) ist ganz schön, da dieser wohl in eine Heldentat umgewandelt wird, genauso wie ein ehrfürchtiger Ruf bei der Ruffraktion.

Viel Spaß in ZG!!!

MfG Kenaga.

sry, aber ich hab gar kein icc gear und schaffe die ini solo und zwar alle bosse, einschliesslich raptor, den ich übrigens schwerer finde als hakkar ... probiers einfach aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte seit dem Patch kein problem sein, da ich mit meinem TankWarri seit Naxx10er Zeiten ZG solo cleare. Mit mehr Equip wird es einfacher, aber mit ein wenig Skill ist es einfach alles alleine zu machen^^

wenn du in die ini wirklich nur rein willst um sie mal gesehen zu haben und/oder den erfolg noch zu holen, dann such dir doch fix paar leute zusammen.. gibt bestimmt noch einige die den erfolg evtl auch noch wollen..

wenn auf die mounts aus bist, dann gehst halt lieber allein rein oder mit jemanden den du kennst und die nicht haben will ^^

mit frisch 80 als Tank lieber solo rein gehen. Spätestens bei Hakkar wird dir ein 2. Spieler das Leben schwer machen.

Solo ist es machbar, wenn ihr zu Dritt seid aber entspannter. Da du scheinbar noch nie drin gewesen bist ein paar Hinweise:

Der Endboss verlierte Fähigkeiten, wenn ihr alle Hohepriester besiegt. Herausforderungen bringen eigentlich keine mit sich. Lediglich beim Tigerboss Thekal (besteht zunächst aus 3 Bossen) muss man darauf achten alle innerhalb von 10 Sekunden zu besiegen nachdem man den Ersten besiegt hat. Ansonsten beleben die sich immer fröhlich wieder. Wobei man da eher Solo etwas schauen muss beim timing.
Der Tigerboss und der Raptorboss (Mandokir) können Mounts droppen. Viel Glück! Die ganzen Raptoren Jungtiere die in der Instanz rumlaufen können nen Haustier im Sack dabei haben.
Solo finde ich den Endboss einfacher, da heißt es einfach Spank&Tank. Wenn ihr zu Dritt seid schaut einfach, dass ihr ihn innerhalb von 60 Sekunden besiegt, dann kommt erst gar keine Furchtphase. Sind knapp 12k DPS die ihr zusammen haben solltet, also direkt mit CDs leicht machbar.

P.S. Solo mache ich das mittlerweile als Retri, da fallen die Mobs/Bosse schneller. Als Tank war es ja vor 4.0.1 entspannt, Siegel des Lichts an und man konnte ganz leicht mal nen Kaffee trinken gehen, am Ende war der Lebensbalken immer noch voll. Mittlerweile geht das ja so nicht mehr ;(

Ich glaube ich gönne mir die Herausforderung das alleine zu machen xD
Vorher vllt noch ein paar heroes und dann mal sehen
Thx allen für die Hilfe

das tut er aber nur wenn am nicht alles clear zuvor =)

sri, aber ich hab gar kein icc gear und schaffe die ini solo und zwar alle bosse, einschliesslich raptor, den ich übrigens schwerer fijnde als hakkar ... probiers einfach aus

Hmm, ja ich hatte nur so eine grobe Orientierung gegeben, für jemand der noch nicht drin war.
Du hast den Bogen offensichtlich schon besser raus und das finde ich gut (ganz ohne jede Ironie)!

Ich selbst versuche auch noch, inzwischen mehr oder weniger verzweifelt da ein Reit- oder Haustier zu bekommen, aber es will nciht so klappen - wie gesagt als Vergelterin.

Nochmals viel Glück an den TE und viel Spaß in ZG.

Mfg Kenaga.

nimm einfach jemanden mit - dann ist es sowiso viel lustiger.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch sagen. Mit ein paar kumpels geht es A schneller und B ist es lustiger. Wir haben das letztens wegen dem erfolg mit 5 leuten gemacht. Wenn ich mal bedenke wie lange wir zu 60er zeiten gebraucht haben.

endboss ist solo definitiv als klasse ohne begleiter nicht zu schaffen !

Weil:
Der Boss übernimmt dich und da kein zweiter Spieler oder Begleiter mehr da ist wird der Boss resettet ^^ und somit unschaffbar auch wenn er ansonst extrem leicht ist

Zurück