ZG Anforderungen

Ist es nicht eher so, dass der Boss erst einen Übernimmt, wenn mehr als 2 (Spieler+Spieler / Spieler+Pet) in der Instanz sind?

Wie sollen sonst die ganzen Palas, Bären, etc. Hakkar alleine töten?

hab gestern mal versucht hakkar alleine zu töten als Shami. War unmöglich weil er mich bei 75% übernommen hat und er dann resettet hat. Habs dann mit Erdele probiert allerdings flext man das weg sobald man übernommen wird und dann resettet er erst

hab gestern mal versucht hakkar alleine zu töten als Shami. War unmöglich weil er mich bei 75% übernommen hat und er dann resettet hat. Habs dann mit Erdele probiert allerdings flext man das weg sobald man übernommen wird und dann resettet er erst

Wenn du alleine bist wirst du nicht übernommen, vllt lags daran dass du Totems aktiv hattest.

Und das mit dem Erdele: Wenn ein Pet tankt übernimmt er niemanden, also musstest du aggro haben um übernommen zu werden

ich mache alles komplett als amrs solo (ca 251-264er ewuip)

hakkar übernimmt NICHTmehr, wenn ihr alle vorherigen Bosse getötet habt. Dann scheint er die ability zu verlieren.

Und Jindo übernimmt zwar kurz, aber sobald das geschieht verschwindet das totem wieder und man kann ihn wieder attacken, ohne dass er komplett resettet!

Hab mit meinen DK damals als er frisch 80 war bereits die 2 Mount Bosse und die Hydra solo abgefarmt. Wichtig ist eigtl nur möglichst Def-Equip zu haben und ein bischen Selbstheilung/Schadensabsorbation schadet auch nie

als krieger ist es ziemlich einfach. hab gestern sogar aq 20 gesolot
als tankpala weiß ichs nicht, aber bischen t9 / icc gear müsste locker reichen

ich will kein neues thema aufmachen deswegen frag ich hier:
was passiert in cata mit aq?
aq 20 soll angeblich 10er raid werden mit cata
aber was wird aus aq 40?

Der Tiger bei Hohepriester Thekal und der Raptor bei Blutfürst Mandokir (wurde allerdings auch schon erwähnt im Thread).

Das droppen doch die Bosse selbst Oo

Also die Mount-Bosse, sprich die, die man legen will, die konnte man bereits mit 70 solo machen.
Nicht grad als Priester, aber jede andere Klasse sollte keine Probleme haben, wenn sie auf DMG geskillt ist.
Bis auf Doktor, Panther und Hakkar waren eigentl alle Bosse mit gutem 70iger EQ legbar.

Also die Mount-Bosse, sprich die, die man legen will, die konnte man bereits mit 70 solo machen.
Nicht grad als Priester, aber jede andere Klasse sollte keine Probleme haben, wenn sie auf DMG geskillt ist.
Bis auf Doktor, Panther und Hakkar waren eigentl alle Bosse mit gutem 70iger EQ legbar.

Sorry, aber meinst du nicht, dass du dich da nicht etwas vertust?

Siehe hier: http://www.buffed.de/wow/news/8198/WoW-Todesritter-saeubert-die-Level-60-Raid-Instanz-Zul-Gurub-solo

Zu BC gab es einen Stufe 70 Druiden der Onyxia alleine gelegt hat. Aber sonst wäre mir nichts bekannt.

Hm.
Ohne Flachs, war mir sehr sicher.
Wollte keinen Troll- oder Penis-Post ablassen.

Wenn du weisst was du tust sollten alle bosse bis auf der endboss kein problem darstellen. der übernimmt von zeit zu zeit... weiss nicht genau wie das ist wenn man allein davor steht :-) hab ich noch nicht gemacht :-)

hakkar kann mann locker solo legen...im grunde kann mann alle bosse solo legen nur mandokir ist schwieriger...ausser mann kann sich selbs heilen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während den letzten paar Wochen renne ich ständig mit nem Freund aus meiner Gilde in ZG rein.

Er ist Jäger und ich Mage, können uns also nicht heilen, hat aber bisher immer gut geklappt

Tiger ist dann auch gedroppt

da du warscheinlich nurnoch 3tage zeit hast denke ich nicht, das du noch das nötige gear zusamm bekommst um es solo zu schaffen. vielleicht zieht dich ja einer.

Naja das mit dem Gear könnte schon klappen ...

bin inzwischen auf 25k HP selfbuffed und nen GS von 3150 hoch, das ganze noch ungesockelt!

Und wenn das mit 27k HP solo np sein soll schaffe ich das eig easy auf die werte zu kommen.

Aber nochmal was anderes:
Vorquests gibts wirklich keine? Nicht dass mir das dann Zeittechnisch nen Strich durch die rechnung macht xD

mfg

ZG mach ich mit meinem Krieger des Öfteren Solo und ich kann bestätigen, dass der Endboss mich nie übernommen hat, da ich alleine war. Dieser tanzende Hexenmeister hingegen übernimmt einen recht häufig über sein Totem...allerdings wird der kampf dabei nicht resettet und man kann den Boss ohne Probleme legen.
Ein Problem könntest du als nicht 80er jedoch haben: Hakkar hat nen enragetimer...und wenn du zu langsam bist wird der Boss böse und du frisst mehr schaden...
Ich würde also auch dazu raten, dass du als charakter unter level 80 lieber noch n paar leute mitnehmen solltest.

Mfg Del

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das als verstärker schami gemacht, also mount farmen, endboss dann iwie gefailed

Zurück