ZG Anforderungen

Aber nochmal was anderes:
Vorquests gibts wirklich keine? Nicht dass mir das dann Zeittechnisch nen Strich durch die rechnung macht xD

mfg

Nein gibt es nicht, du bekommst bei den Trollen ganz im Norden lediglich Quests für ZG.
Bei Cenarius, oder warens auch bei den Trolle, gibt es zudem noch eins Quest für ZG und AQ20, je ein Herz besorgen.
Die Trollquests bringen jeweils ein Setitem wenn man entsprechend Ruf für gefarmt hat.

Solltest du angler sein, schau im hinteren Teil von ZG am Waser nach einer Quest (Nat Paggles Lager). Die Führt dich zu Nat Paggle. Anschließend darfst dir nen Erfolg in ZG mit angeln abgreifen.

als ex-baum solo wurde es bei mir nix, auch als eule hatte ich meine probleme.. werds demnächst nochmal als bär versuchen, das sollte dann hoffentlich machbar sein..

denke schon das dus als heil-druide hibekommst, schaffe es mit pala auch in jeder skillung.

btw heute das 68te mal drinne und der raptor will und will nicht dropen ^^ (tiger run 7)

Ist es nicht eher so, dass der Boss erst einen Übernimmt, wenn mehr als 2 (Spieler+Spieler / Spieler+Pet) in der Instanz sind?

Wie sollen sonst die ganzen Palas, Bären, etc. Hakkar alleine töten?

Vor einiger Zeit war es sogar so, dasz wenn ich mit meinem Dk meine Ghule rief, dieser oder ich übernommen wurde. sobald man 1+ ist wirkt der Boss diesen Cast.

hm, mir ist grad aufgefallen, dass ich nur die hohepriesterin jekhil oder wie die hieß (wenn man immer rechts lang läuft ab eingang, der erste boss oben auf der mauer) versucht habe, und bei der hats nie gefunzt..

tante edit fügt hinzu: habs eben nochmal mit hakkar versucht, keine chance gehabt, da er sich erst mittendrin resettet hat und ich sonst dank stille weder als heal noch als bär viel machen konnte.. auf dem weg zum tigertyp sehr ähnlich, da riesengruppe war ich quasi dauerbetäubt, konnt mir also nur beim sterben zusehen~
naja, was solls ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück