ZG- Kopfverzauberung?

torpedo979

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
52
hallo liebe kriegergemeinde,

im tankequip-sticky (daumen hoch für die ausgezeichnete arbeit) wurde ein imba kopfenchant erwähnt, den man angeblich in/aus ZG erhält (oder vielleicht beim stamm der zandalar?)

kann mir jemand dazu vielleicht weiterführende infos zur verfügung stellen? (stats, how-to-get usw.)
wäre spitze.

danke und gruß

amsel
lvl 70 tauren krieger
the maelstrom- eu

hi!

1. In zul'gurub stehen diese lootbaren "häufchen" rum, daraus kannst du, wenn du Glück hast, eine Durchstochene Voodoopuppe looten.
2. Zusammen mit ein paar Kumpels Blutfürst Mandokir umboxen, um eine Urzeitlicher Hakkarigötze zu erhalten.
3. Auf der "Pyramide" an der kreuzung, wo es rechts zu Mandokir & Mar'li hochgeht, steht ein NPC -> ansprechen -> Quest beenden -> fertig!

Zum Enchant selber sei noch erwähnt: Der Großhelm des Kriegshetzers ist ein ausgezeichnetes Basis-Item, um den enchant draufzupacken, da er schon sehr viel shield block value besitzt. Tankst du bosse, wäre u.U. ein helm mit avoid+cot enchant besser

MfG
Keldan, Zuluhed

hi!

1. In zul'gurub stehen diese lootbaren "häufchen" rum, daraus kannst du, wenn du Glück hast, eine Durchstochene Voodoopuppe looten.
2. Zusammen mit ein paar Kumpels Blutfürst Mandokir umboxen, um eine Urzeitlicher Hakkarigötze zu erhalten.
3. Auf der "Pyramide" an der kreuzung, wo es rechts zu Mandokir & Mar'li hochgeht, steht ein NPC -> ansprechen -> Quest beenden -> fertig!

Zum Enchant selber sei noch erwähnt: Der Großhelm des Kriegshetzers ist ein ausgezeichnetes Basis-Item, um den enchant draufzupacken, da er schon sehr viel shield block value besitzt. Tankst du bosse, wäre u.U. ein helm mit avoid+cot enchant besser

MfG
Keldan, Zuluhed

Danke für die Tips- aber welche Stats hat das Kopfenchant denn?

;-)

hi!

stats: 10 Stamina / 10 Def rating und 15 block value

Hab jetzt endlich nen Helm für den sich die Verzauberung lohnt ;-)
Die Frage ist nur:

Wie oft kann ich die Quest denn abschliessen und mir den Head-Enchant holen?

mfg

So oft du willst, bzw. so oft wie du Leute überreden kannst Mando oder den Hexer zu farmen ^^

Zurück