Zu wenig DPS?

Faedil

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem, dass ich in 25er Raids gebuffed einfach nicht über 2,2k DPS komme und in 5er nicht über 1,6.

Hier erstmal der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Faedil

Meine Rota sieht so aus:

PS --> IT --> Obli --> HS --> HS --> DC
Obli --> Obli --> HS --> HS --> HS --> HS --> DC und dann wieder von vorne

Die Rota sitzt, auch setze ich oft Bösartigkeit und Tanzende Runenwaffe ein. Dennoch will ich in 25er nicht über 2,2k hinaus. Zu sagen gibt es noch, dass: - kein Melee Schammy, aber normales Stärke Totem, kein Furykrieger.

Ich habe vor bald Kopf/Armschiene auszutauschen und den Spiegel werde ich auch bald haben (fehlende Marken). Enchants sollen auch noch folgen.

Gibt es vielleicht irgendetwas was ich falsch mache? Ich weiß einfach net weiter...

MfG Faedil

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem, dass ich in 25er Raids gebuffed einfach nicht über 2,2k DPS komme und in 5er nicht über 1,6.

Hier erstmal der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Faedil

Meine Rota sieht so aus:

PS --> IT --> Obli --> HS --> HS --> DC
Obli --> Obli --> HS --> HS --> HS --> HS --> DC und dann wieder von vorne

Die Rota sitzt, auch setze ich oft Bösartigkeit und Tanzende Runenwaffe ein. Dennoch will ich in 25er nicht über 2,2k hinaus. Zu sagen gibt es noch, dass: - kein Melee Schammy, aber normales Stärke Totem, kein Furykrieger.

Ich habe vor bald Kopf/Armschiene auszutauschen und den Spiegel werde ich auch bald haben (fehlende Marken). Enchants sollen auch noch folgen.

Gibt es vielleicht irgendetwas was ich falsch mache? Ich weiß einfach net weiter...

MfG Faedil

Hallo,

Also 2200 DPS ist gar nicht mal so schlecht. Das als erstes.
Und dann eine Frage: Blutskillung und max DMG? Meinst du das ernst?
Also der blutskill ist ein Top Support Skill. Ohne wenn und aber. Allerdings wirst du damit niemals max DMG raus holen.

Zweitens: Du skillst deine Blutaura? Das heist du gibst als DMG zwei Punkte aus, die DEINEN DMG Output nicht im Mindesten steigern. Ist das bei einem DMG der MAX DMG will Sinnvoll? Meine antwort ist "Nein ist sehr unlogisch!". Klar mögen dich Gruppen wegen der Aura aber das bringt DEINEN DMG Output nicht ein DPS höher.

Wer SELBER Max DMG Fahren will muss Ar.... loch sein und drauf Sche...n das er eine Aura Skillt die anderen was bringt.

Meine Empfehlung für Max DMG ist 17 / 0 / 54 Unholy Skill.
Ich poste die mal die Daten von einem TR der gestern in 25er Ar Kammer 3300 DPS gefahren hat. LEIDER nicht mein Char aber ich war dabei.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Nahorg

Der Spieler ist bei mir auf dem Server einer der Todesritter die den meisten Schaden machen. Den Skill nutze ich auch. Nur mit etwas schlechterer Ausrüstung. ^^

Gruß Durag

Tante Edti meinte noch: Du könntest es aber auch mal mit Verzauberungen Versuchen. Einige Dinge sind ja Verzaubert. Aber noch lange nicht alle. Dazu der Gurt. Der könnte noch dieses zusätzliche Juwelen Ding vertragen. Da er Epic ist wirst du den ja nicht sofort austauschen. Und deine Juwele scheinen eher auf BC Niveau zu sein. Da sollten die Epic Sachen doch Blaue Nordend Steine haben und die Non Epic Grüne Nordend Steine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood und Frost skalieren besser mit Equip als Unholy.

Das anfangs Unholy mehr Schaden macht ist klar. Doch mit steigendem Equip ziehen die anderen beiden Speccs vorbei.

Deine Aussage das Blood Support und Unholy Max Dmg ist stimmt schonmal garnicht. Frost is dann Tank oder wie?

blood>frost>unholy in sachen dps

da gibts kein wenn und aber...

Meine Empfehlung für Max DMG ist 17 / 0 / 54 Unholy Skill.
Ich poste die mal die Daten von einem TR der gestern in 25er Ar Kammer 3300 DPS gefahren hat. LEIDER nicht mein Char aber ich war dabei.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Nahorg

Der Spieler ist bei mir auf dem Server einer der Todesritter die den meisten Schaden machen. Den Skill nutze ich auch. Nur mit etwas schlechterer Ausrüstung. ^^

Was meint ihr, bringts das schon mit 76 so zu skillen? kann ich da gut lvln? Oder lieber noch blut bleiben?!

Danke vielmals,
ein verwirrter DK
wink.gif

jetzt les ich grad das blut doch mehr dmg macht.. aber in inzen bin ich immer ziemlich wiet hinten im dmg.
Was meint ihr unholy frost oder doch blut? Will dmg machen aber auch gut lvln können..

Was meint ihr, bringts das schon mit 76 so zu skillen? kann ich da gut lvln? Oder lieber noch blut bleiben?!

Danke vielmals,
ein verwirrter DK
wink.gif

jetzt les ich grad das blut doch mehr dmg macht.. aber in inzen bin ich immer ziemlich wiet hinten im dmg.
Was meint ihr unholy frost oder doch blut? Will dmg machen aber auch gut lvln können..

Hallo,

Also Frost macht zwar Schaden aber nur wenig. Blut ist eine Tolle Skillung um zu Leveln und dennoch gut Schaden zu machen. Unheilig ist bei guter Ausrüstung die Skillung mit der man den meisten Schaden macht.

Jeder der etwas anderes behauptet muss den Beweis auf dem Kampffeld antreten und nicht nur zwei drei Worte tippen.

Gruß Durag

Hallo,

Also Frost macht zwar Schaden aber nur wenig. Blut ist eine Tolle Skillung um zu Leveln und dennoch gut Schaden zu machen.
Unheilig ist bei guter Ausrüstung die Skillung mit der man den meisten Schaden macht.

Jeder der etwas anderes behauptet muss den Beweis auf dem Kampffeld antreten und nicht nur zwei drei Worte tippen.

Gruß Durag

Du sagst wir sollen mehr als 3 Wörter schreiben? Gut, aber dann stell selbst nicht 2 Sätze ohne jegliche Aussagekraft und Begründung in den Raum.
Wenn Frost wirklich wenig Schaden machen sollte...... Dann bitte belegt es mir, aber mit Theorycrafting warum.

Deine Aussage war 25er Archeron und Kumpel hat mir gesagt das seine Socke Menschen fressen......

Unheilig skaliert also am besten mit Equip? Klar Fail!. Beweiße du uns warum Unholy das beste ist, und Frost zu wenig macht oO.

Hier mal eine Tabelle mit dem Statrating basierend auf 25Naxx Dps Gear.

Stat (rating) Unholy Blood Frost
1 AP 1.0000 1.0000 1.0000
1STR 2.4847 2.5570 2.3650
1HIT 2.4748 2.6609 2.4046
1APR 0.5447 1.0456 0.7628
1EXP 1.3914 1.7023 1.2453
1CRT1.1240 1.1453 1.1894
1HASTE0.6214 0.5640 0.4978
1DPS (wpn)7.5670 8.9665 10.3610
Spec 17/0/54 51/13/7 17/54/0
DPS TOTAL3114.42 3278.62 3152.7

Die verwendete Frostskillung ist sogar die schwächer skalierende....

jungs!? gehts noch? ihr könnt mit jedem skillbaum viel schaden machen, es hängt einfach immer von der rota, equip, latenz, eure positon bei den mobs ab.

wenn du jetzt z.b die skillung vom durag silberbart nimmt, und ka von der rota hast, kannst du auch nicht die 2k dps marke erreichen. wenn du auch mit der skillung ne schwache waffe hast, wird sich der schaden auch stark verkleinern. wenn du als unholy nicht mitten im pull stehst, machste du auch kein schaden.es gibt einfach keine perfekte skillung die zu jedem passt.

jungs!? gehts noch? ihr könnt mit jedem skillbaum viel schaden machen, es hängt einfach immer von der rota, equip, latenz, eure positon bei den mobs ab.

wenn du jetzt z.b die skillung vom durag silberbart nimmt, und ka von der rota hast, kannst du auch nicht die 2k dps marke erreichen. wenn du auch mit der skillung ne schwache waffe hast, wird sich der schaden auch stark verkleinern. wenn du als unholy nicht mitten im pull stehst, machste du auch kein schaden.es gibt einfach keine perfekte skillung die zu jedem passt.

Stimme dir zu.
Es gibt zwar Unterschiede wann wo eine Skillung unter optimalen Vorrausetzungen die beste ist.
Aber zu sagen, Unholy/Blood/Frost ist das einzig wahre, gibt nix besseres ist einfach falsch.

Stat (rating) Unholy Blood Frost
1 AP 1.0000 1.0000 1.0000
1STR 2.4847 2.5570 2.3650
1HIT 2.4748 2.6609 2.4046
1APR 0.5447 1.0456 0.7628
1EXP 1.3914 1.7023 1.2453
1CRT1.1240 1.1453 1.1894
1HASTE0.6214 0.5640 0.4978
1DPS (wpn)7.5670 8.9665 10.3610
Spec 17/0/54 51/13/7 17/54/0
DPS TOTAL3114.42 3278.62 3152.7

Hallo,

Wo hast du diese Werte her?
Kennst du Winston Chruchel? Premier Minister von Britanien. Der sagte einmal "Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."
Ich will nun nicht sagen das du die Werte gefälscht hast, aber irgend jemand anderer.
Der von dem ich die Werte gelinkt habe ist unheilig. Und der Blutritter mit ähnlicher Ausrüstung macht weniger Schaden "DPS" und der Frostritter deutlich weniger bei sehr sehr ähnlicher Ausrüstung.

Wenn deine Werte so Stimmen würden hieße das, das jede Skillung gleich gut zum Tanken ist. Und das Stimmt auch nicht. Da ist Blut und Unheilig gut als MT3 oder 4 in einem 25er Raid. Aber um MT1 oder auch nur 2 zu sein braucht man Frostskill mit etwas blut und Unheilig.

Gruß Durag

Hallo,

Wo hast du diese Werte her?
Kennst du Winston Chruchel? Premier Minister von Britanien. Der sagte einmal "Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."
Ich will nun nicht sagen das du die Werte gefälscht hast, aber irgend jemand anderer.
Der von dem ich die Werte gelinkt habe ist unheilig. Und der Blutritter mit ähnlicher Ausrüstung macht weniger Schaden "DPS" und der Frostritter deutlich weniger bei sehr sehr ähnlicher Ausrüstung.

Wenn deine Werte so Stimmen würden hieße das, das jede Skillung gleich gut zum Tanken ist. Und das Stimmt auch nicht. Da ist Blut und Unheilig gut als MT3 oder 4 in einem 25er Raid. Aber um MT1 oder auch nur 2 zu sein braucht man Frostskill mit etwas blut und Unheilig.

Gruß Durag

Was bitte rauchst du denn so? Socken?

Wo steht hier was von tanken?
Was sagt diese Tabelle über die Tankfähigkeit der Bäume aus?
Wer in diesem Thread hier redet überhaupt vom tanken?

Ich verstehe nichtmal Ansatzweiße wie du auf solche Aussagen kommst.
JEDER Tank skillt 5 in JEDEM Baum, damit hat er die wichtigsten Talente. Wohin der Rest verschwindet ist egal.

Nur als kleine Info, fast jeder Dk Tank im 25er Raid ist imo Unholy, und Unholy bekommt mit dem Patch einen TANKNERF, komisch wenn Frost ja angeblich soviel besser sein soll oder?

Und mal ehrlich, wem traust du denn mehr, irgendeinem der irgendetwas sagt, oder vielen Theroycraft Seiten vollgestopft mit Leuten die Tag und Nacht über jedem Talent in jedem Skill brüten und alles ausrechen und mit lagen Testreihen belegen?

Wer bitte sagt das die Ausrüstung wirklich gleich war/ist. Wer sagt das alle 3 wirklich alle wichtigen Buffs und eine perfekte Rota hatten? Was du hier schreibst ist nichts weiter als eine subjektive persöhnliche Meinung.
Also Stelle sie nicht als Fakt hin!

nicht ma richtig klugscheißen kann er
tongue.gif

Ihr wisst, daß "Durag" aus dem Russischen kommt und Dummkopf/Idiot heißt ?

Soll keine Wertung sein Silberbärtlein ;-)

Wenn Ihr schon über dps streitet, stellt doch bitte auch mal Eure Rota zum jeweiligen Skill zur Verfügung. Pls . Ich denke, damit steht und fällt viel mehr der gemachte Schaden als mit der Skillung allein.

@ vador .. fürs Leveln wohl echt egal, welche Skillung. Bin jetzt LvL 72 und hatte noch nicht ein Problem beim LvLn ... auch die Gruppen-Q alle Solo gemacht. Bin Unholy (weil ich den Ghuul so mag ;-) sollte aber in anderen Skillungen auch easy sein.

oh man durag , ich komm aus dem lachen nicht mehr raus xD
norenja würdest du ihm bitte sagen das die 3,3k dps raidbuffed garnix sind gegenüber nen vernünftigen dk dmgdealer?

-Ich weiß nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll-​

Durag ich bitte dich, lies dir EINMAL oder gleich mehrere Male den Beitrag auf EJerks durch. Das sind FUNDIERTE Aussagen über den DK die von JEDEM, der sich für die Klassen interessiert als ziemlich perfekt empfunden wird und wurde. Was dort niedergeschrieben ist, ist die Meinung aus viel Theorycrafting in der Beta und aus den Anfangstagen von WotLK. Und zwar von einem halben Theorycrafterforum. Und sei nicht so verblendet zu sagen, dass Frost die beste Tankskillung ist, oder gar die Einzige, weil die PCGames das mal fälschlicherweise behauptet hat.
Wieso sollte man mit Unholy nicht tanken können? Weil man über den AoE (DnD) verflucht viel Schaden austeilt und deswegen extrem viel Aggro bei vielen Mobs aufbauen kann? Ganz zu schweigen von den Krankheiten die sich viel leichter verteilen lassen und die viel mehr Schaden machen *g*

Also bitte, nimm das, was Leute wie Norjena sagen für gegeben an
biggrin.gif

wa damals auch blut zum glück hab ich nen dk auf unholy gesehen mich ma mit ihm unterhalten und selber ma getestet ist einfach so das unholy am meisten dmg macht

1. Unholy guter dd
2. Blut dd/ support
3. Frost dd/tank

so ist es und hört auf rum zu weinen vl habt ihr ne scheiß rota oder sonst etwas ich bleibe unholy
victory.gif

spielt einfach so wie wie ihr bock drauf habt ich bin glücklich raid auch und nax ist auch bald rdy (noch saphi und kel ^^ dps3er ^^ )

wa damals auch blut zum glück hab ich nen dk auf unholy gesehen mich ma mit ihm unterhalten und selber ma getestet ist einfach so das unholy am meisten dmg macht

1. Unholy guter dd
2. Blut dd/ support
3. Frost dd/tank

so ist es und hört auf rum zu weinen vl habt ihr ne scheiß rota oder sonst etwas ich bleibe unholy
victory.gif

spielt einfach so wie wie ihr bock drauf habt ich bin glücklich raid auch und nax ist auch bald rdy (noch saphi und kel ^^ dps3er ^^ )
eine toll fundierte aussage die zum glück schon wiederlegt wurde von anderen leuten.
btw: wenn man in durag 5 buchstaben austauscht erhält man virus ,hängt man nun noch 114 dran und schreibt alles groß erhält man ....*trommelwirbel*... VIRUS114. erstaunlich oder?^^

Zurück