Zu wenig DPS?

wa damals auch blut zum glück hab ich nen dk auf unholy gesehen mich ma mit ihm unterhalten und selber ma getestet ist einfach so das unholy am meisten dmg macht


1. Unholy guter dd
2. Blut dd/ support
3. Frost dd/tank


so ist es und hört auf rum zu weinen vl habt ihr ne scheiß rota oder sonst etwas ich bleibe unholy
victory.gif

spielt einfach so wie wie ihr bock drauf habt ich bin glücklich raid auch und nax ist auch bald rdy (noch saphi und kel ^^ dps3er ^^ )
holy crap wo haste die schiesse den her

unholy tanks? schon man von denen gehört?
 
3Unholy im Raid bringen leider im Moment nichts.

Deine Dps ist aber nicht wirklich hoch, du hast schon das Sigil welches allein rund 250+ Dsp bringt.

Mit 0/32/39 habe ich ohne Heldentum und mit 5 großen Laufpausen wegen weit entfernter Brühe 4,5k Dps+.

Übrigens, du bist satte 2% über deinem Hitcap. Leg dir mal eher 2% Crit wenn irgendwie möglich
Hast leider keine Hit gesockelt, musst halt aufn Item hoffen. Deine Expertise Gems würde ich eventuell austauschen
smile.gif
. Die brauchst du nicht Stärke>All.
1Punkt in Virulenz reicht dir als Drenai zum Spellhitcap wenn du das normale Meleehitcap erreichts.

Unholy ist aber wirklich nett, stimmt schon. Nur bringt das stacken wirklich Null, wir dürfen uns immer drum streiten wer denn als Unholy mitdarf und wer Blood oder Frost Skillen "muss".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück