Zum goldenen Drachen

*wirft seinen hammer der Gerechtigkeit gegen soladra und beginnnt einen exzorsismus gegen den Frostwyrm zu wirken*

*schüttelt den Zauber des Paladins anscheined mit Leichtichkeit ab und unterbricht den Zauber des Paladins mit einem einzigen Wort*
Nichts da! Der gehört mir!
*fliegt das letzte kleine Stückchen hinauf, kurz darauf zerfezt eine grelle Explosion die Ncht und rasiermesserscharfe Knochensplitter fliegen in alle Richtungen*

*hält die Hände über den Kopf*
Hm das wäre getan..

/ooc Geißel in Schlingendorntal? Noch nie erlebt ^^ /ooc off

Ich glaube nicht, dass wir hier schon fertig sind.
*schmeißt den Totenbeschwörer vor sich*
Mit dem haben wir noch ein Wörtchen zu reden.

/ooc bist nen bissel OP Soladra, nich?
jetz aber gn8 xD
ooc: NÖ, ich hab nur nen Knall, Selbstopferungen waren schon immer so mein ding^^Und ich umschreibe die Fähigkeiten nur ein bisschen, das mit dem Ich-will-ihn-töten! ist in etwas Berserkerwut, sich selbst umbringen + eine Art Leichenexplosion =letzter Post. Ich find eher, wir machen dem Frostwyrm ein bissl overpowerd... /ooc off

*fällt und landet Elune sei Dank in dem Wipfel eines großen Baumes*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*erblickt den Totenbeschwörer*
Achso , der war ja auch noch da... *grinst den Totenbeschwörer böse an*

*steht auf und wirkt sichtlich erschöpft*
"bevor wir ihn befragen sollten wir einige einige schutzzauber über ihn sprechen damit nicht noch etwas passiert. und wir müssen die Kadaver aufhäufen. den rest erldige ich dann"

Bevor wir die Kadaver aufhäufen sollten wir vielleicht Soladra aus den Bäumen fischen.
*stößt einen grellen Pfiff aus, der von einem schrillen Schrei beantwortet wird. Aus dem Himmel stürzt ein Gargoyle auf ihn zu*
Hol Soladra aus dem Baum dort.
*deutet auf einen Baum in der Nähe*
Sie müsste irgendwo dort hängen.
*der Gargoyle fliegt hoch in die Luft und verschwindet in der Dunkelheit*

/ooc So ich bin dann mal im Bett, gute Nacht. /ooc off

"soladra müsste sich mal um ihn kümmern"
*zeigt auf den Todesritter der zusammengebrochen vor den gasthaus liegt*
"Ich fang aber mit der unschönen arbeit an"
*geht zu einer großen freien stelle segnet sie und beginnt leichen dort hinzutragen*

/ooc bin dann auch mal weg bisch heut nachmittag oder so /ooc off

*ruft nochmals*
Soladra? * das A wird langgezogen*
*setzt sich auf eine Bank vor dem Gasthaus*

/ooc WB TheGui und Gute Nacht euch allen
wink.gif
Bis morgen /ooc off

*kein Rufen, nur das Knacken von nachgebenden Ästen erfüllt die unheimliche Stille, dann fällt sie aus dem Blattwerk und bleibt einen Moment lang bewegungslos liegen, dann zerstört ihr langezogener Schmerzensschrei die Stille. Kein wunder, denn überall in ihrem Körper stecken Knochensplitter. Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch lebt*

/ooc Guts nächtle /ooc off

/ooc gegebenen falls der frostwyrm lebt noch, wenn nicht ok^^ ooc/

*wärend sich alle um den totenbeschwörer kümmern*

*zieht einen seltsamen pfeil aus seinem köcher der aus edlem metall zu scheinen stammt und mit mehreren zacken ebstückt*
*spricht ein paar worte auf den pfeil*

*ruft* *dies sollte ihm ein ende machen auch*

*Marsuhl brüllt laut worauf alle kampfeskraft in sich spüren und stärker werden*
*Ein letztes geschenkt*

*schießt auf den frostwarm*
*worauf der unter einem grellem licht was kurz darauf zu einer schwarzen wolke wird explodiert*
*Nach einem lauten schrei fällt der frostwyrm vom himmel*

*Nun ein bisschen...
*Fayer sackt regungslos zusammen*

*Marsuhl zert Fayer ins haus*

*Marsuhl kommt nochmal aus der Taverne um den Todesritter hineinzubringen*

*Kurz bevor er ankommt rast ein gargoyle auf ihn zu*
*er reist Marsuhl ein paar meter zurück und schneidet ihn in die rechte seite*

*Der gargoyle dreht nochma zum zwieten anflug*
*als er richtung Marsuhl fliegt springt dieser zum gargoyle und beist ihn in die kehle*

*Danach zertt er den Todesritter zurück in die taverne*

/ooc kein Angst, vom Frostwyrm sind nur noch knochenbrüche übrig /ooc off

/ooc Ok dann sagen wir es war noch ein zweiter frostwyrm da ^^ konnte nicht erkennen das du ihn umgebracht hast war verwirrend ^^ *ach jemand muss ma die geschichte fotsetzen ich und der dk sind en bisle regunslos xD* /ooc

/ooc Ok dann sagen wir es war noch ein zweiter frostwyrm da ^^ konnte nicht erkennen das du ihn umgebracht hast war verwirrend ^^ *ach jemand muss ma die geschichte fotsetzen ich und der dk sind en bisle regunslos xD* /ooc
/ooc ne sie hatt erst allen verbündeten einen AOE Gottesschild verpast und dan den Wyrm geonehittet!

Zurück