Zum goldenen Drachen

/ooc

Hui, das hat sich ja entwickelt ....

/off

Breara sieht ihrem ersten Pfeil nach, der in den Gargoyle einschlägt und will den nächsten nehmen ... aber ihre Hand rührt sich nicht. Völlig regungslos steht sie da, nur ihre Augen verraten, dass sie noch lebt. Keiner kann sie sehen, da sie noch um die Ecke bei den Stallungen befindet.

"Phobos, verdammt noch mal, wo ist Phobos?!?"

Innerhalb ihrer Sichtweite ist er nicht. Sie sendet ihre Gedanken aus, um ihren Begleiter zu finden. Eine ihr bekannte Wärme entsteht in ihr und in ihrem Geist entsteht ein zweites Bild: Sie sieht durch die Augen von Phobos. Er befindet sich hinter dem Gasthaus und lenkt einen Gargoyle mit Prankenhieben ab, um einem Ghul die Möglichkeit zum Töten zu geben.

Breara ruft Phobos mit einem Gedankenbefehl zu sich, damit er die Starre bricht, in der sie gefangen ist. Sie sieht, wie er sich abwendet und in Richtung ihres Rufes läuft, als ihm der Weg von einem blauen Band aus Eis verwehrt wird.

Phobos wirft sich herum und rennt an der Hauswand entlang, um über einen anderen Weg zu Breara zu kommen, als vor ihm eine schwarze leuchtende Wand entsteht. Instinktiv stoppt er vor der Wand und rennt an ihr entlang.

Breara sieht aus dem Augenwinkel den Frostwyrm und Soladras Kampf mit ihm, sieht wie er in tausend Fetzen gerissen wird.

'Ein Frostwyrm? ... Ein Frostwyrm hier?'

Plötzlich löst sich ihre Starre auf ... der Gargoyle, der sie gebannt hatte, muss getötet worden sein. Sie greift sich die Pfeile und rst um die Ecke des Stalls und will wieder in den Kampf eingreifen.

Aber es gibt nichts mehr großartig einzugreifen. Sie sieht, wie der Schild um das Gasthaus zusammenbricht und kurz darauf stürmt Phobos auf sie zu und wirft sie fast zu Boden.

"Shhhh, ist gut, Großer"

Nichts mehr zu tun. Sie nimmt ihre Axt vom Boden und will zu den anderen ins Gasthaus gehen, als sie sieht, wie der Bär von Fayer von einem Gargoyle angegriffen wird. Sie rammt den Stil der Axt in den Boden, greift sich einen der Pfeile und schiesst ihn in den Körper des Gargoyles, dessen Schutzschid zusammenbricht. Die Zähne des Bären erledigen den Rest.

Sie geht zur Leiche des Gargoyles und zieht sie hinter sich her zum dem immer größer werdenden Haufen.

Dann geht sie ins Gasthaus zurück.

'Frostwyrm' hallt es in ihren Gedanken nach ... 'Wie kommt ein Frostwyrm hierher?'

*tritt durch die Tür des Schankraums und schleisst sie hinter sich wieder .. was geht und sie selbst etwas erstaunt. Sie sieht auf den regunsglosen Todesritter.

"Dazu sind meine Kenntnisse zu gering, dass muss ein anderer machen. Aber verbinden und stärken. Das kann ich."

Sie nimmt einen Verband und ein kleineres Fläschchen aus ihrem Rucksack, der an der Wand steht, und kniet sich neben Fayer nieder. Sie nimmt den Kopf hoch, öffnet seinen Mund und lässt ein paar Tropfen blaue Flüssigkeit auf seine Zunge fallen.

*Legt seine Schwerter zusammen, die unter einem grellen Aufblitzen wieder zu dem mächtigen Zweihänder werden*
Ich hoffe die Sache ist jetzt erledigt.
*geht zu Soladra, nimmt sie auf die Schulter und geht zu der Taverne*
Ich glaube sie könnte mal Hilfe gebrauchen. Mit der Heilung von anderen kenne ich mich nicht wirklich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*bindet sich die Haare zu einem Pferdeschwanz und läuft in die Taverne*
Ich kann ihr ein wenig helfen jedoch bin ich nicht die Meisterin im heilen *kratzt sich am Kopf*

*legt Soladra vorsichtig auf den Boden*
Hauptsache sie bekommt Hilfe, sie wirkt nicht so als würde sie das noch lange aus halten.
*seufzt*
Hoffentlich geht das nochmal gut...

Oh *schaut Soladra an*
Da sind ziemlich viele Knochensplitter in ihrem Körper , kannst du mir helfen sie vorsichtig raus zu ziehen?
ich weiß das etwas gegen Wunden hab *sucht in ihrem Beutel*
Ah da ist es ja.. Zieh die Splitter raus und schmier die Wunden mit der Creme ein *stellt die Creme auf den Tisch*
*zieht die Splitter langsam heraus und schmiert die Wunden ein*

*langsam kommt Fayer wieder zu sich*
*kann sich trotzdem nur kaum rühren*

*sind sie besiegt?*

*krahmt in seinem beutel*
*zieht ein fläschen hervor*

*gebt das ihnen es ist ein heilendes shamanen gebräu das dürfte sihnen vorerst helfen*
*ich bin nicht großartig verletzt nur raubt dieser schuss meine kräfte*

*nun beseitigt den rest draußen ich brauche nur ein paar minuten*

*bringt mir noch ein bier kellner*
*das wird mich heilen* *lacht mit geschwächter stimme*

*hilft Linh dabei die Splitter aus Soladras leblosen Körper zu ziehen*
Wie hat sie eigentlich diese Verwandlung hinbekommen? Ich muss ja ganz schön was verpasst haben, als ich noch hier saß war sie Kriegerin und ich kenne nicht viele Krieger, die so etwas können.
*schmiert die Creme auf Soladras Wunden*
Die meisten Krieger explodieren auch nicht wenn während sie kämpfen...

*richtet sich auf*

"Ja" *sie richtet ihr Wort an Fayer* "momentan sind sie weg".

"Aber sie haben mir eine Menge zu denken gegeben".

Gedankenverloren starrt sie ins Feuer

*beugt sich vor Chrysanthus und flüstert ihm ins Ohr*
Hast du es noch nicht mitbekommen?
Soladra is keine normale Kriegerin *Linh hält an*..
sie ist eine Dämonenjägerin
*zieht die Splitter heraus und schmiert die Creme auf die Wunden*

*nimmt einen Schluck von seinem Bier*

*hustet*
*ah schon besser* *grinst*

*ich dürfte gerade genug kraft haben um etwas zu wirken was mir ein shamane bei brachte*

*spricht ein paar worte*
*fällt kurz in eine Art Hypnose*

*kommt nach kurzer zeit wieder zu sich*

*ich habe meinen Geist in einen Falken gesendet um mit ihm einen überblick zu bekommen*
*hustet kurz*

*sie scheinen sich zurück gezogen zu haben bis auf ein paar herum irrende guhle*
*aber es scheint so als wäre es kein Zufall das sie in diesem Land sind den normalerweise traut sich die Geisel nicht so weit ins Innenland*

/ooc ich glaube aus der Tavernen Geschichte wird eine Schlacht. aber es macht Spaß hir teilzunehmen macht mehr fun als wow selbst^^. P.S. es ist Falkenauge meine Fähigkeit nur geht es auch in andere Tiere /ooc

*kommt wieder ins Gasthaus.*
"gut.... den leichen kann nun kein übel mehr angetan werden"
*sein blick bleibt beim schweifen an Soladra hängen*
"Beim Licht!!"
*rennt zu ihr hin und spricht einige worte*
"Meine Kameraden... Ich muss euch sagen das für unsere Soladra keine Hoffung mehr besteht..."
*setzt sich auf den nächsten Stuhl*
"...die splitter des Wyrms sind so stark mit Nekrotischer energie erfüllt das ich das schlimmste befürchte..."
*setzt einen augenblick aus*
"...wenn uns keine Lösung einfällt wird sie zu einer dienerin des lichkönigs"

Ich dachte, die Dämonenjäger wären alle gestorben oder verrückt geworden...
*wendet seinen Blick zum Paladin*
Ist es so schlimm um sie bestellt? Ich dachte ihr könntet sie mit dem Licht retten...
*seufzt*
Wir können nur hoffen, dass sie sich vom Willen des Lichkönigs retten kann...

"Das licht kann alle retten die noch ein wenig licht in sich haben.... Soladra jedoch ist voller Dämonischer energie. Ähnlich wie bei Todesritter könnte ich sie vernichten aber nicht retten."

*senkt den Kopf*
Dann war es das wohl bald mit den Dämonenjägern, wenn Illidan keine weiteren mehr ausbildet...

"Ich habe so eine idee aber zuerst müssen wir unseren Geisseljäger wieder auf die beine bekommen"
*geht zu Tegalgiran und untersucht ihn*
"Das Licht wird ihm schaden... aber veruschen wir es mal anderes."
*kramt in seinem Rucksack und holt ein Gnomisches Armeemesser heraus*
"ob untot oder nicht strom sollte helfen ihn wieder wach zu rütteln"
*fummelt etwas an dem messer rum worauf ein kleiner blitz gegen den todesritter fliegt*
"Hoffen wir das es funktioniert"

/ooc wollt nur mal so fragen ob ihr Zeit und Lust habt morgen 18,19 Uhr mal in WoW treffen? Ich würd Beutebucht vorschlagen oder einfach in der Wildnis vom Schlingendorntal , kenn da ein guten Platz , oder auch ganz wo anders.

/ooc Wäre ein Problem bei mir, da ich kein WoW mehr spiele^^ /ooc off

/ooc Oh - oeh Mist Gästeaccount? Sollte eig klappen , kannst halt nicht handeln und flüstern

Zurück