Zum goldenen Drachen

/ooc wir sind leider nicht auf dem gleichem server oder^^ /ooc

*sagt nicht so ein unsinn*
*ich bin kein dämonenjäger aber wenn ich eins weis*
*das ihre dämonichen kräfte sie davon abhalten so leicht zu sterben oder dem lichkönig zu dienen*

*ich bin zwar nur ein jäger, wenn auch nicht so normal wie viele allerdings*
*hustet*
*hatt mir meine familie einst shamaniche künste gelernt. sie sind nicht stark aber es ist besser als nichts*

*geht zu soladra und beugt sich über sie*
*schneidet sich in die hand und malt einen kreis aus blut ums sie mit einigen zeichen*
*spricht einige unverständliche worte*

*nimm kraft meines lebens und nutze sie zur erneuerung und heilung dieser person*

*ein strahlendes licht erscheint und blumen wachsen um soladra*
*die knochensplitter verschwinden und die wunden heilen größten teils*

*hustet stark*
*keine sorgen pflegt sie und sie wird gesund*

*sackt ein und verfällt in einen tiefen sehr tiefen schlaf der nicht normal zu wecken ist*
*Marsuhl legt sich neben Fayer*
*aus Fayers tasche fällt ein kleines buch mit schriften sowohl der taurichen als auch nachtelfichen sprache allerdins sehr alt*

/ooc Jedes mal das gleiche... immer wenn ich zurück komm, oder wieder lese sinds 3 seiten, es hat eine kneipenschlägerei stattgefunden oder eine schlacht... /off

*Minos sieht sich die Leute and, wirkt überall wo es nötig ist heilsprüche, Sieht Soladra am Boden liegen, wirkt geht zu soladra, zieht die splitter sanft herraus, und spricht danach [Wiederbelebung] und [Heilende Berührung] auf soladra, worauf sich ihre Wunden schließen.*

/ooc das geht beim druiden insofern, da die kräfte des druiden nicht vom licht kommen /off

*Nach dem er sich um Soladra gekümmert hat, sieht er sich die anderen Gäste an, und wirkt [Gelassenheit], worauf sich auch alle anderen erholen.*

*Von draußen hört man lautes Brüllen, plötzlich eine Explossion. Die Goblins beginnen wild urcheinander zu rennen und brüllen laut: "An die Kanonen! Die Vrykul kommen"*

*Minos sieht sich kurz um, geht und geht nach draußen. Man hört ein platschen, das rauschen einer riesen Welle und danach ein Gewitter*

/ooc Ich hab ne PM von Soladra bekommen sie hat da so nen plan deshalb heilung net möglich
wink.gif
/ooc off

*wendet sich der jägerin zu*
"Du narr.... ihre verwundung ist um einiges mächtiger als ihr es euch denken könnt. Eure heilung scheint zwar von erfolg gekrönt zu sein... aber ihr könnt die verschmutzung ihres Körpers nicht aufhalten!"

/ooc Schon wieder an Angriff auf uns??^^ Und mal so ganz nebenbei wo kommen die Goblins bzw die Vrykul her?? Ich dachte die Bösen wären erstmal weg /ooc off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc sollte man net leiber ne "Ruhepause" einlegen... grad hatt die geißel angegriffen und ohne Pause die Vrjukul hinterher? ^^ /ooc off

*Tegalgiran erwacht unsaft als der Blitzschlag ihn trifft*
"Bwah..."
*spuckt Blut auf den Boden*
"Was ist pasiert? "
"Und könnte mir endlich einer meine Axt aus dem Rücken ziehen?"
"Da meine Seele in der Axt gebunden ist und sie so ein Teil von mir ist werde ich zwar nicht sterben"
"aber es ist mehr als schmerzhaft!"

*Rappelt sich unbeholfen auf und setzt sich auf einen Hocker, Die Axt immernoch im Rücken steckend*
*schaut auf Selandra*
"Hatt es einen von uns erwischt?"
"Und wo ist der Totenbeschwörer!"
"WEHE IHR HABT IHN GETÖTET"

*Schaut um sich*
"Ich muss von ihm erfahren was die Geißel hier sucht!"

*Schaut erneut zu Selandra*
"Pah, Sie stirbt... Das Licht oder die Natur werden ihr nicht helfen"
*Lacht höhnisch*

*zieht die Axt aus seinem Rücken und hilft ihm hoch*
"Der Totenbeschwörer ist erstmal nebensächlich... wir haben ein anderes Problem..."
*deutet mit einer Handbewegung auf Soladra*
"sie ist dem tode nahe. allerdings war sie übersäht mit Frostwyrm splitter. du weist selber was das bedeutet"

*Nimmt die Axt eher unsanft aus den Händen des Helfers*
"Danke."
*geht vor die Tür und sammelt seine Brustrüstung auf*

*spricht beim gehen*
"Sie wird sterben... und dan, kommt sie wider"
*bricht in schallendes Gelächter aus*

*kommt wider in die Taverne und spricht mit ernster Mine*
"Wir sollten ihr den Kopf ab hacken!"
"Solange wir noch im stande dazu sind"

*greifft mit beiden händen den Griff seiner Axt und läuft richtung Solandra*

"Halt!!! Wenn ich sie vernichten müsste hätte ich dich nicht geweckt. Könnte sie nicht so werden wie du??"
*stellt sich schützend vor Soladra*

*bleibt stehen und senkt seine waffe etwas*
"Wie Ich?"

*Wird laut und brüllt*
"WEIST DU ÜBERHAUPT WAS ICH BIN?"

*Scheint auszuholen, legt die Axt dan aber doch bei Seite*
"Ich wurde freiwillig zu dem was ich heute bin!"
*schaut seine handfläschen an*

"Ausserdem ist Sie besonders, ihr wohnt enorme dämonische Macht inne"
"Sie ist deshalb nicht wie die normalen Opfer des Lichs, sie ist keine leere Hülle die von necrotischer Energie zum gehen gebracht wird"
"in ihr konkurieren jetzt 2 Mächte um ihre Seele!"
"Das wird sie entweder töten, oder ihre Seele zerreisen und so zu einem Sklaven des Lichs machen"

*scheint zu überlegen und schaut sich um*
"Wo ist der Hexenmeister?"

"Wir könnten vileicht..."
"Der Hexenmeister muss ihrem Körper die Seele entziehen!"
"Allerdings brauchen wir ein starkes Medium um ihre Seele aufnehmen zu können"

*schüttelt den Kopf*
"Das reicht nicht, Ihr Körper müsste danach immernoch vor der Necrotischen Energie befreit werden"
"Und selbst wenn es uns gelingt, eine Seele dem Körper zu entreißen ist was ganz anderes als sie wider zu verbinden"

*reißt die Augen auf*
"Wo ist der Necromant?"
*grinst*
"Ich habe gesehen das ihr ihn um einige nutzlose Körperteile gebracht habt"
"Das hatt ihn sicher enorme Kraft gekostet denoch nicht das zeitliche zu segnen"
"wenn wir ihm erlauben könnten sich an der Energie Solandras zu nähren könte er so ihren Körper vor jener necrotischen Macht befreien!"

*ballt seine Hand zur faust*
"Allerdings würde das bedeuten das wir ihm erlauben seine Kraft zu erneuern, und keiner kann sich sicher sein das er nicht Macht über Solandra erlangt"

*geht im ersten augenblick einen schritt zurück scheint sich aber dann wieder zu fassen*
"was würde sich denn als Medium anbieten?? Und wenn ihre Seele sicher ist kann ich versuchen den körper zu erlösen worauf die Mächte verschwinden müssten"
*schaut als ob der Todesritter wahnsinnig ist*
"ihn sich nähren lassen??? Das ist zu riskant... wir werden einen anderen weg suchen müssen"

"Meine Axt reichte aus um meine Seele zu bannen"
"Hat Solandra nicht mächtige magische Klingen zu denen sie eine verbindung hätte aufbauen könenn?"

"Wenn wir es schaffen ihre Seele zu entfernen, hätte der Necromant auch keine Möglichkeit sie unter seine Kontrolle zu bringen!"

*Kneift die Augen zsuammen*
"Das alles setzt voraus das unser Hexenmeister mächtig genug ist ihre Seele zu extrahieren, Der Necromant am leben und kooperativ ist und zu guter letzt weis keiner was pasiert wenn ihre Dämonische Seite die Kontrolle übernimmt!"

*greift wider zu seiner Axt*
"Letztendlich bleibt uns noch die Möglichkeit sie hier und jetzt zu erlösen!"

/ooc is mir jetzt einfach zu spät um konstruktive vorschläge zu bringen... mach das mal wer anders. Un @TheGui wer zum Teufel soll "unser Hexenmeister sein?? ich wusst gar net das einer im gasthaus sitzt =) /ooc off

/ooc war da net einer der mitt schasttenflammen gespielt hatt? naja, kp dan hab ich mich getäuscht xD
Bin dan auch pennnen aber ich hab eig kp wie man Solandra helfen soll... bin immernoch für "Kopf ab "
tongue.gif

/occ naja ihre idee für was spekatakuläres
tongue.gif
ich denk mal drüber nach vllt ist mir bis ich wieder vorbei komm was gutes eingefallen /ooc off

/ooc dan soll sie mir mitteilen was sie vor hatt ^^
ich find Kopf ab imer spektakulär xD man kans ja drehen das sie vorher ganz groß böse und grünrot leuchtend wird ^^

/ooc deswegen hab ich vor paar seiten einen vorgeschlagen
smile.gif
@ Jabaa
Öh ich als Schattenpriester arbeite mit Schattenmagie aber ich bin doch kein Hexenmeister... /ooc off

/ooc ja das mit der schattenflamme war mein schurke, aber das hatte andere gründe, und der ist weitergezogen, bin ja wieder mit meinem druiden da /off

*Nach einigen Stunden des herraufbeschworenen Uwetters, kommt Minos wieder in Gasthaus, sein Fell ist nass und er müffelt leicht*

"So das wäre einmal erledigt, die Vrykul stören uns nicht mehr, aber ich muss kurz unter die Dusche, das war doch sehr anstrengend, zu mindest geistlich. Falls ihr was braucht, ihr wisst wo ihr mich findet.*

*Minos geht die Treppe rauf, und verschwindet in einem Zimmer*

*erwacht aus einer tiefen trance *
"Was... Wer... Wie?"
*blickt sich verwirrt um und sieht seine geliebt auf dem boden liegend*
"was ist passiert?"
*springt zornig auf*
"Wer ist dafür verantwortlich? Welche Made darf ich dafür leiden lassen?"
*kniet neben soladra und hält ihre hand*
"nun sprecht endlich..."
*ist den tränen nahe*

Es waren die Geißel eher gesagt dieser Totenbeschwörer dort drüben *zeigt mit dem Finger auf den Totenbeschwörer*
Er hat sie "kontrolliert" und versucht sie umzubringen aber dann haben wir es hinbekommen das der Totenbeschwörer die Finger von ihr lässt.. *seufzt*
Soladra is dann auf den Rücken des Frostwyrms gesprungen und sich wortwörtlich explodieren lassen..

*steht mit zornverzerrtem gesicht auf geht auf den Totenbeschwörer zu*
"DU warst das? ... Du hast das meiner liebsten angetan?"
*zieht beide schwerter *
"DAFÜR STIRBST DU!*

*Hüllt den aufgebrachen Schurken in Ketten aus erstarrtem Eis*
"HALT! Wenn du ihn tötest, wird auch die letzte Hoffnung sie zu retten vergehen!"

*Löst den Zauber*
"Aber gut, wenn du fortfahren willst nur zu"

*schielt auf seine Axt*
"Dan wird es aber an dir liegen sie zu enthaupten!"

Zurück