J
Jabaa
Guest
/ooc wir sind leider nicht auf dem gleichem server oder^^ /ooc
*sagt nicht so ein unsinn*
*ich bin kein dämonenjäger aber wenn ich eins weis*
*das ihre dämonichen kräfte sie davon abhalten so leicht zu sterben oder dem lichkönig zu dienen*
*ich bin zwar nur ein jäger, wenn auch nicht so normal wie viele allerdings*
*hustet*
*hatt mir meine familie einst shamaniche künste gelernt. sie sind nicht stark aber es ist besser als nichts*
*geht zu soladra und beugt sich über sie*
*schneidet sich in die hand und malt einen kreis aus blut ums sie mit einigen zeichen*
*spricht einige unverständliche worte*
*nimm kraft meines lebens und nutze sie zur erneuerung und heilung dieser person*
*ein strahlendes licht erscheint und blumen wachsen um soladra*
*die knochensplitter verschwinden und die wunden heilen größten teils*
*hustet stark*
*keine sorgen pflegt sie und sie wird gesund*
*sackt ein und verfällt in einen tiefen sehr tiefen schlaf der nicht normal zu wecken ist*
*Marsuhl legt sich neben Fayer*
*aus Fayers tasche fällt ein kleines buch mit schriften sowohl der taurichen als auch nachtelfichen sprache allerdins sehr alt*
*sagt nicht so ein unsinn*
*ich bin kein dämonenjäger aber wenn ich eins weis*
*das ihre dämonichen kräfte sie davon abhalten so leicht zu sterben oder dem lichkönig zu dienen*
*ich bin zwar nur ein jäger, wenn auch nicht so normal wie viele allerdings*
*hustet*
*hatt mir meine familie einst shamaniche künste gelernt. sie sind nicht stark aber es ist besser als nichts*
*geht zu soladra und beugt sich über sie*
*schneidet sich in die hand und malt einen kreis aus blut ums sie mit einigen zeichen*
*spricht einige unverständliche worte*
*nimm kraft meines lebens und nutze sie zur erneuerung und heilung dieser person*
*ein strahlendes licht erscheint und blumen wachsen um soladra*
*die knochensplitter verschwinden und die wunden heilen größten teils*
*hustet stark*
*keine sorgen pflegt sie und sie wird gesund*
*sackt ein und verfällt in einen tiefen sehr tiefen schlaf der nicht normal zu wecken ist*
*Marsuhl legt sich neben Fayer*
*aus Fayers tasche fällt ein kleines buch mit schriften sowohl der taurichen als auch nachtelfichen sprache allerdins sehr alt*