Zum goldenen Drachen

*grinst breit *
"die hölle ohhh das muss ich mir doch gleich mal anschaun"
*bewegt seine arme um zu prüfen ob er auch kampfbereit ist*
"Ich hatte schon lange keinen spannenden Kampf mehr"
*an soladra gewandt*
"ich weiß ja das du nen dickkopf hast liebling ich kann dich eh nicht abhalten mir zu folgen"
*murmelt leise *
"wenn du mir hinterher kommst"

*Von draussen hört man einen Pfiff, dann das "Twäng" einer Bogensehne, ein Kreischen vom Dach, ein zweites "Twäng". Etwas rollt auf der Aussenseite des Daches herunter und das Kreischen geht im Fauchen einer Katze unter.

Kurz darauf öffnet sich die Tür und Breara kommt herein und stösst fasst mit Drizzt zusammen.*

"Verzeiht."

"Da draussen wartete etwas auf dem Dach auf den nächsten Gast, der das Gasthaus verlassen wollte. Pech für ihn, dass zuerst ein Gast hinein wollte."

*Hinter ihr taucht der mächtige Schädel des Frostsäblers auf und die Hand der Taurin geht automatisch zu Phobosl und krault das Fell.

"Ich bin wieder da mit ein paar Neuigkeiten .. wenn's denn überhaupt noch Neuigkeiten sind"

Sie geht zum Wirt und verlangt nach heissem Wasser. Dann erst stellt sie ihre Waffen ab und zieht den Umhang aus. Als sie den dampfenden Becher vom Wirt bekommt, streut sie aus ein paar Blätter hinein. Ein kräftiger Duft, der an Wiesen und Sommer erinnert, durchzieht den Raum.

"Da draussen ist einiges los. Anscheinend will die Geissel hier wirklich irgendetwas oder irgendjemand mit irgendwas unbedingt haben. Ich war bei einem befreundeten Dunkelspeer-Troll, der mir erzählte, es sei schon seit einiger Zeit hier Unruhe, unter den Amanis hier ginge das Gerücht, man würde etwas aus Nordend erwarten und die Geissel will es unbedingt haben ... die Drakkari-Trolle Trolle aus Nordend allerdings auch. Man bräuchte es um einen uralten Gott zu rufen. Und mit diesem Gott wäre dann die Schlacht um Zul'Drak entschieden. So jedenfalls der Troll, mit dem ich geredet habe. Die Trolle sind sich noch uneinig, wie man sich verhalten soll. Einer der beiden Parteien helfen oder es selbst behalten. Es scheint, dass das Büchlein von existentiellem oder zumindest von sehr grossem Wert für alle ist."

"Hat sich hier was in der Zwischenzeit ergeben?"

/ooc

Braucht ihr mir ja nicht nochmal erzählen, lese ja mit ... nur ein *Breara wird informiert* irgendwo in der Geschichte, damit ich darauf Bezug nehmen kann.

/off

*erzählt Breara alles*
Wenn ich richtig gesehen habe, müssen wir schäztungsweise 20 Minuten ohne Verstärkung auskommen.
*seufzt*
Und das in gut 10 Minuten.
*gribnst sarkastisch *
Ziemlich rosige Aussichten, was?

"muthuri sagte mir, man will hakkari überzeugen. ein alter tiergott der trolle"
ooc Muthuri ist ne trollpriesterin oocoff*
"breara, nur ein dunkelspeer hat mit dir geredet? dann hattest du glück."
*nimmt einen schluck*
"nein paladin, mich allein wird die geißel nicht gehen lassen, aber ich habe hier freunde, waffenbrüder. zehn leute meines klans sind hier. alles trolle. auf sie kann ich mich verlassen, und hinter ihnen steht Amani."
*zuckt mit den schultern*
"mehrere tausend priester, schamanen und krieger; eine mächtige armee. draußen sind noch zwei trolle, die nur darauf achten das er"
*weist auf Arthek*
"keine falschen bewegungen macht"
*isst ein stück brot und spricht kauend weiter*
"die geißel kommt, keine frage. aber ich stelle mich nicht hier. ich habe eine frau, und die werde ich beschützen. in meiner heimat."

/ooc WTF sein Caractername ist Drizzt! Wie der Drizzt doUrden den ich als Sammelkarte hab!!! /ooc off

Aaaaha!
*schüttelt den Kopf*
Wenn da drasusen deine Freunde sind, würde ich an deiner stelle für sie beten...
*überlegt*
Sag mal , war darunter auch einer mit roten Haaren und so..
*zeigt mit den Händen etwa einen 1m großen Abstand*
Hauern? Ich hab unterwegs einen toten Troll gesehen. Trug das Zeichen der Dunkelspeere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOc man ich heiße drizzt verdammt noch mal ooc off
*blickt zu cysarion*
"so und wie sollen diese falschen schritte aussehen? denkst du wirklich 2 trolle können es im wald mit mir aufnehmen?"
*lacht laut *
"ich bin ein elf ich bin im wald aufgewachsen und diese uneschlachten monstrositäten werden mich nicht einholen.."
*grinst böse*
"und wenn ihr zu feige zum kämpfen seit dann verschwindet zu eueren waffenbrüdern"
*leckt sich über die lippen*
"ich für meinen teil werde mein leben so teuer wie möglich verkaufen"
*dreht sich um und geht in richtung tür*

*dreht sich kurz um*
"Natürlich oder soll ich hier warten bis sie reinkommen?"
*deutet nach drausen *
"auf offenem gelände lässt es sich besser kämpfen"

*springt auf und , um dank den Flügeln neben Drizzt zu landen und zerrt ihn wieder von der Tür weg*
Schon mal was von Strategie gehört? Wenn du da alleine und ohne Plan rausgehst, kannste auch gleich von der Klippe springen!

*lacht lustlos*
"strategie... welche strategie würdest du denn vorschlagen wir sitzen hier in einem gasthaus fest... nicht unbedingt die beste verteidigungsposition nicht wahr?"
*deutet nach drausen*
"ich glaube kaum das der lichkönig noch einmal den fehler machen wird und uns nur ein paar truppen gegenüberstellt"
*zeigt ein grimmiges gesicht*
"er wird alles tun um dieses gasthaus einzunehmen oder zu zerstören und wir sind nur ein hinderniss"
*grinst boshaft*
"deswegen will ich ihm zuvor kommen und noch so viele untote wie möglich abschlachten"

Schonmal was vom 'Kleeblatt' gehört? Man stellt sich Rücken an Rücken, um einander Deckung zu Geben.
*hinter ihrer Augenbinde blitzen Feuerbälle auf*
Ich schlafe vor, die Nahkämpfer formieren sich. Die Fernkämpfer gehen unters Dach, damit sie geschützt sind. Von daher können sie durch die Fenster attackieren.

*lacht laut auf*
"du denkst wirklich das uns eine kleeblatt vormation rettet?"
*seufzt tief*
"wie oft hast du schon gegen untote gekämpft? Sie kennen so etwas wie taktisches vorgehen nicht sie sind dazu geboren zu töten und zu vernichten ohne angst ohne rückzug... und genau so müssen wir auch handeln wenn wir überleben wollen!"
*deutet nach drausen*
"wir können hier nicht warten und hoffen das die verstärkung eintrifft"
*blickt sich mit zornigen augen um*
"bis dahin sind wir längst tot"

*dreht sich um, geht zu ihren Plazt und beginnt, ihre Rüstung wieder Zusammen zu bauen / anzulegen, bis auf die Handschuhe*
Wenn du mich so fragst.. Ja. Mir und meinem Boss hat es oft genug den Hintern gerettet.
*zieht aus der tasche eine winzige Ampulle und schiebt sie in die Armschiene*
Und wie oft ich schon gegen die Geisel gekämpft habe... Zu oft, als dass ich es zählen könnte.
*beginnt, sich in eine Dämonin zu verwandeln*
Wenn du sterben willst... Bitte.

*grinst böse*
"wer sprach hier von sterben ich sprach von kämpfen"
*deutet nach drausen*
"ich werde mich jetzt da drausen umsehen und vllt finde ich etwas das sich leichter verteidigen lässt als dieses gasthaus"
*wendet sich um*
"Ihr könnt ja hierbleiben ich werde wiederkommen wenn ihr noch leben solltet kann ich euch ja mitnehmen"
*tritt auf die tür des gasthauses zu und verschwindet hinter ihr*
*kurz darauf ist kampflärm zu vernehmen*

Dieser... Dieser.... Ach Xerxas!
*stürmt Drizzt nach*

*blickt sich um da er ein geräusch hört und sieht soladra aus dem gasthaus stürmen*
"geh zurück sie haben das gasthaus umstellt"
*wehrt einen angriff eines ghouls ab und geht langsam rückwärts*

Das hätt ich dir gleich sagen können!
*hört nicht auf Drizzt und beginnt, auf sie einstürmende Untote zu zu zehacken*
Wie war das mitr keine Taktik?

*teilt einen ghul in der mitte*
"könnten wir das bitte später ausdiskutieren schatz?"
*deutet mit einem schwert gen norden*
"ach du schande da kommen auch noch monstrositäten angestürmt"
*reißt sein schwert wieder in verteidigungsposition*

*viesiert Drizzt an* [anstürmen] [entwaffnen]
*hält einen dolch an seinen hals*
"du bist nur ein feiger mörder, du suchst dir deine kämpfe aus. genau wie ich"
*lässt drizzt los*
"meine klinge hätte dir den hals aufreißen können, aber du warst wehrlos. du bist kein krieger. deine kämpfe suchst du dir nicht aus. dein lohn sagt dir wo du kämpfst. ich bin ein krieger, ich bestimme wo und wofür ich kämpfe!"

/ooc .. äh cysarion hast du schon die letzten posts gelesen? was so passiert is mein ich.../ooc off

Zurück