Zum goldenen Drachen

*wirkt schnell einen Schutzschild auf den nun wehrlosen Nachtelf*
DU [Zensiert]!
*haut ein paar Gruhle zusammen, hebt dann Drizzts schwetr auf und wirft es ihm wieder zu*
Jetzt bin ich ja mal gepannt, ob du den selben Weg wie dein Namensvetter gehst!
*streckt eine Habd nach dem Ork aus, als ob sie ihn fange möchte*
Maraach xar Menera!
*rote Strahle schießen aus ihren Fingerspitzen, die sch um den Hals den Orks schließen. Soladra lässt ihn in die Lüfte heben und führt ihr blutiges Handwerk fort*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hält kurz ein, löst dann den Zauber, zischt dem Ork aber zu*
Heute noch wirst du den weg deines Namensvetter folgen!
*entfalten ihre dunklen Flügel, um die Balance zu halten, als der Boden unter den schritten der Monstrositäten erbebt*

Das werden wir noch sehen!
*steigt in die Lüfte und landet auf dem Kopf einer Monstrosität*

*hält die spitze der klinge an Drizzts hals*
"was ist er dir wert?"

*Breara greift sich ihre Waffen und stürmt den dreien nach. In der Tür stehend sieht sie, was geschieht. Sie schüttelt nur den Kopf, flüstert ein paar Worte zu Phobos, der auf die erste Monstrosität zuschiesst und ihr ein Krallenhieb verpasst, danach aber weiterläuft. Die Monstrosität brüllt auf, dreht sich um und folgt dem Frostsäbler. Breara beginnt, mit schnellen, gezielten Schüssen die Monstrosität mit Pfeilen zu spicken.

"Ihr drei da! Hört auf mit dem Schwachsinn! Das ist doch genau das, was die Geissel will! Macht das nachher unter euch aus, aber nicht jetzt. Kämpft lieber!!"

Zuletzt bearbeitet:
*fällt erschrocken von den Schultern des Untoten Ungetüms und wird sofort von Geiselschergen begraben*

*ignoriert den kampf um sich herum*
"was ist er wert? du könntest mich töten, aber die klinge hältst du nicht auf"
*ritzt auf seiner brustrüstung ein paar kerben*
"glaubst du, ich habe angst? ich bin ein krieger, und das wird auch mein ende sein."
"also, was ist er dir wert?"

/ooc ich kann grad nicht antworten ich werde von der geisel in stücke gerissen*

*rennt nach draußen und "springt" in ihre Schattengestalt*
Wooow - Geißel nichts neues *kaut auf ihrer Lippe rum*
*wirkt [Gedankenexplosion] auf die Geißel die sich auf Soladra gestürzt haben und läuft danach zu Soladra*
Alles klar? *packt Soladra unterm Arm und zieht sie raus aus dem Getümmel*
*sieht Cysiaron und Drizzt*
Hey! Lass ihn doch los dafür ist jetzt keine Zeit *belegt Cysiaron mit [Schattenwort Schmerz]*

*nickt knapp*
Dank...VORSICHT!!!!
*äschert einen Spunk ein, der sich auf Linh gestürzt hatte*
Wenns dir nichts ausmacht...
*teil ein Skellet in der Mitte durch, das daraufhin zusammen kracht*
... bleiben wir besser zusammen, in diesem Schlachtgetümmel kann man sich leicht verlieren!
*blickt zu Drizzt, kann aber nicht zu ihm, weil die Untoten mit aller Macht auf sie einstürmen und sie immer dichter ins Getümmel treiben*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Breara schreit vor Frustration auf, als sie sieht, wie Soladra unter ihren Feinden begraben wird. Sie will schon Phobos hinschicken und eine [Salve] auf die Gegner regnen lassen, als sie Linh neben sich sieht. Als sie sieht, dass Linh Soladra hilft, renn t sie hochrot vor Zorn auf Cysiaron zu und stampft mit [Kriegsdonner] auf. Sie windet Drizzt aus den betäubten Händen von Cysiaron und packt ihn dann an der Vorderseite seiner Rüstung.

"Verdammt noch mal, Cysiaron, DA steht unser Feind!" *weist auf die anflutende Geissel hin. "Jetzt mach der Horde keine Schande und kämpfe! Für Thrall! Für die Horde! Für deine Frau!"

*schaut sich um*
Verdammt, die Illidari müsste längst da sein!!!

*schreit ein paar trollische worte in die bäume, woraufhin zwei trolljäger von den bäumen springen*

*wirft den Trollen einen Kurzen Blick zu, wendet sich dann wieder den Untoten zu. Inzwischen steht sieh auf einem kleinem Hügel aus toten Gruhlen und Knochen*
Wenn du Hilfe brauchst, Beara, sag Bescheid!

*wendet sich den beiden trollen zu, die die gleichen clansmarkierungen wie Gromshak tragen*
"bringt mich zu Muthuri, und lasst jeden troll wissen, dass feinde im wald sind"
*verschwindet im dickicht*

*grinst und ruft dem ork nach*
Sind damit wir gemeint oder die Geisel?

*spricht einige worte*
*plötzlich schweben schattenhafte kugeln um Fayer herum*

*spricht etwas woaruf die kugeln zu allen kämpfern fliegen*
*schreit*
*nehmt sie sie werden zu den waffen eurer wahl, und wehe ihr nehmt sie nicht!*
*keine zeit für große reden ihr werdet sie brauchen*

*klappt das buch auf blättert einige seiten*
*ja hir ist es*
*einige guhle entdekcen fayer mit buch und springen auf ihn zu, kurz bevor sie ankahmen springt marsuhl dazwichen*

*danke *schaut marsuhl kurz an*

*so nun... *spricht unverständliche worte* auf einmal schießen dornen ranken aus dem boden und begraben bis auf eine lücke da wo die tür ist das gasthaus unter sich*
*sackt zusammen*
*das dürfte schutz bieten*

*Breara!*

*geht auf sie zu und gibt ihr eine schriftrolle in die hand*
*dies ist für euch bestimmt, ihr seid eine warhafte jägerin desshalb könnt ihr es schaffen*

*damit ruft ihr kreaturen aus der umgebung, es werden nur 1-2 sein da ihr nicht die nötige ausbildung habt allerdings können es alle arten sein*

*ich selbst konnte den zauber doch als ich den anderen weg wählte...*
*fayers augen werden kurz blutrot*

*es ist nicht viel was ich tun kann aber ich werde dieses land beschützen und wenn ich dafür sterben muss!*

Zurück