Zum goldenen Drachen

Ich bin aber nacher nicht schuld, wenn du den Löffel abgibst!
*streckt noch ein paar Gruhle nieder, um ein wenig Zeit zu haben, steckt dann die Schwerter in die Scheiden und streckt die Hand nach der Kugel aus, die kaum dass ihre Finger sie berühren zu einem langen Einhandschwert mit dünner klinge wird, dass sie geschickt auffängt und zur Probe ein paar Untote schmecken lässt*
Whoooooooooohoo! Danke!
*fängt an, irre zu lachen und dreht sich immer weiter in die Geileslakeien hinein, scheinbar vollkommen dem Blutrausch verfallen*

"Beim Licht!! Ihr verdammten irren!!"
*rennt raus und sucht mit das schlachtfeld nach den anderen ab *
"verdammt!! wo sind die??"
*wirkt [Exorzismus] auf einen Ghul der darauf zerplatzt und schlägt einem anderem den schädel ein. sieht plötzlich Soaldra und Linh und versucht zu ihnen zu gelangen als ein untoter vrykul vom dach des gasthauses auf ihn springt*
"Ahhhh.....!!"

*kehrt wenige minuten später wieder am ort der handlung ein, mit guten fünf dutzend trollen im schlepptau*
"schießt auf alles was keine beute ist"
*viele tragen die Clansmerkmale von Gromshak, er wendet sich an einen troll*

"wo bleibt Muthuri?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc leute!! Ich werde gerade ein pfannkuchen... also wenn es euch nix aus macht ^^ /ooc off

*sieht die Trolle und hört die worte des Orks*
Oh Oh... Ich befürchte, wir gehüren auch nicht zu Beute....
*zerhackt noch ein paar Gruhle, packt dann Linh und fliegt zum Gasthaus, bevor die Trolle das Feuer eröffnen, setzt sie dann ab und tötet schnell den Vrykul, um dann wieder aufzusteigen**

*eine trollin wird auf einer sänfte herangetragen; sie begleiten etwa fünfhundert trolle; alle von verschiedenen stämmen.
vor Gromshak wird die sänfte zu boden gestellt; und Gromshak geht vor dieser trollin auf die knie und senkt sein haupt demütig*
"Muthuri, wir haben streit mit einem feind der diese wälder beansprucht. sie stören den frieden der versammlung. "

*grimna steht aus dem loch auf. Seine haut wirkt wie aus stein. er schüttelt sich grad etwas und sieht dann seinen zerbrochenen kolben*
"IHR VERDAAMMTEN SCHWEINE!!!!!"
*greift sich die kugel die vor ihm schwebt die sich direkt in ein perfektes ebenbild seines alten Kolbens verwandelt*
"Na wartet das schreit nach vergeltung!!!!"
*Flügel aus reinem Licht wachsen aus seinem Rücken und durch das Licht erkennt man nur noch schemenhaft die Umrisse des zwergs*
"Sehrt gut!!!"
*schlägt nach einigen Ghulen die sofort als einzelteile ins dickich fliegen. beginnt los zu laufen und bahnt sich einen weg zu Cysarion*

*schaut sich um und ruft etwas auf Thalassisch, worauf ein Pfeilregen auf die Untoten niedergeht. Sie kann den Pfeilen ausweichen, indem sie einfach höher seigt, einer reißt jedoch ein Loch in ihre Flügelmembran. Auf Bodenhöhe fliegn Feuerbälle, Blitze und Frostzauber durch die Gegend. sie landet irgendwo zwischen den Untoten und schnetzelt weiter*

*hat eine riesgie schneise durch die untoten geschlagen als er bei Cysarion und der Trollin ankommt. die flügel bleiben zwar leuchten jedoch nicht mehr ganz so hell.*
"Log´thar Ogal, Cysarion!"
*schlägt sich mit der Faust auf das herz und wendet sich dann der Trollin zu und verbeugt sich kurz bevor er weiter redet*
"Es ist schön dich und deine Begleitung zu sehen.... Ich hoffe mal ihr werdet uns zur seite stehen"

*ruft zu dem Paladin rüber*
Es ist jetzt keine Zeit für Schwätzchen!
*deutet zur Nekrople*
Solange das Teil da doch steht, können wir nicht verschnaufen!
*schhnetzelt sich in Richtung Nekropole, bis auf einmal ein Seuchenhund vor ihr steht und sie angreift*

*ruft zurück*
"Es ist immer zeit mit verbündeten zu quatschen!!"
*lacht und wendet sich Cysarion zu*
"naja... du kennst die Frauen. Ich muss los!"
*rennt wieder ins gefecht zertrümmert einen spuk als plötzlich hunderte Ghule aus der Nekropole aufsteigen*
"Soladra bleib bloß am boden!!"

*dreht sich hab um*
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wenn ich nicht hochfliege... UHHAA!
*kann gerade noch so der riesigen Pfote des Seuchenhundes ausweichen*

"Lok´tar Paladin.
es ist nicht der kampf von mir und meines clans. wir wären zu wenige gewesen.
ich befehle nur knappe 100 mann. Muthuri hat rat gehalten. selbst einige stämme der drakkari kämpfen nun.
gute 17.000 trolle kämpfen nun."
*lacht*
"verstehst du nun, warum ich mich in diesem land nicht fürchte?
DIES ist AMANI, dies ist die heimat meiner herrin, dies ist das land der trolle, und niemand wagt sich hier einen angriff.
alle sind geduldet, solange sie frieden tragen, aber wehe es gibt streit."
*brüllt einen kriegsruf, worauf sich gute hundert trolle, blutelfen, orks und tauren um ihn versammeln.*
*lächelt Grimna an*
"ich bin kein einfacher krieger, ich bin ein klauenführer, und die ist meine meute."
*weist mit der axt auf den feind und stürmt los*

*rennt ohne auf die anderen zu achten zu soladra hinüber und bricht dem seuchenhund die hinterläufe und gibt ihm einen schlag auf den schädel*
"Wenn nicht bald noch unsere leute kommen sieht es schlecht aus... auf jeden fall auf diesem feld...."
*über ihnen hört man kampflärm und massen von gargoyles fallen auf den boden*
"Was zum..?!?!"
*mehrer schwadrone Greifenreiter sind erschienen und bekämpfen die gargoyles. Plötzlich löst sich ein Reiter aus der Formation bleibt kurz über dem Boden schweben und ruft*
"Grüße Paladin! Die Verstärkung wird aufgehalten die Geissel war wohl schneller als wir! Aus der Luft hab ich auch einige Flaggen gesehen die mir unbekannt waren. Angeblich Illidari aber sie sind auf jeden fall auf dem Weg hier hin! Wie auch immer wir halten euch den Himmel frei!"
*salutiert schnell und verschwindet wieder in der Luft*

/ooc die illidari ist schon da/ ooc off

*wetzt zum Waldrand rüber und verschwindet*

*gibt sich selber [Levitieren] und schwebt zu Grimna und blickt sich verwirrt um*
Hast du Soladra gesehn?

*murmelt ein gebet*
"heute ist nicht mein tag, heute behalte ich meinen kopf; halra ich liebe dich!
*brüllt seinen schlachtruf der erwiedert wird*
*schreit*
"lok´tar ogar! für die horde!"

/ooc Entschuldigt, ich wurde etwas im RL aufgehalten :-) /off

*Breara verneigt sich kurz vor Fayer und nimmt die Rolle*

"Ich danke Dir und hoffe, ich kann diese Hilfe richtig einsetzen". Sie pfeift und Phobos stürmt zu ihr hin.

"Phobos, kurz aufpassen!"

*Sie studiert die Rolle und murmelt die Worte leise vor sich hin. Mit jedem Murmeln geht ein Leuchten über die Rolle und ein Wort verschindet. Daf+r fängt es neben Breara auf beiden Seiten an, grünlich zu wabern. Das Wogen, zuerst verschwommen, wird immer fester und es formen sich daraus zwei Kernhunde, aus deren Mäulern Lava tropft. Breara schaut den beiden fest in die Augen, holt tief Luft und schreit dann:

"AUF! Jagt sie! Tötet sie! Zerreisst sie!"

Die beiden Kernhunde und Phobos jagen in einem Wirbel von weiss und grün davon, direkt auf eine Gruppe Ghule zu und werfen sich hinein. Breara nimmt Mass und jagt Pfeil nach Pfeil hinterher. Langsam, aber sicher schneiden sie sich einen Weg durch die Massen an Feinden.

Breara schaut sich um und ruft laut. "Sammelt euch bei Cysiaron!" und weist die Hunde und Phobos an, die Richtung auf den Ork einzuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
"lok Halra"
(hallo halra)
"ogar Halra"
(heute gebe ich mein leben für dich)
*nimmt seine wurfaxt und spaltet den kopf eines feindes*
"lok´tar ogar!"

"Sie ist grad in richtung wald verschwunden"
*zerschlägt weiter feinde*
"LINH!! PASS AUF!!...."
*springt um Linh zu schützen vor sie und wird dabei von einem Schattenblitzt am rücken getroffen.*
"Ahh..."
*Grimna schlägt auf dem Boden auf und seine Lichtflügel beginnen zu verblassen*

Zurück