Zum goldenen Drachen

BASH'A NO FALOR TALAH!
*stürmt mit einigen Blutelfen im Schlepptau wieder aus dem Wald hervor, dahinter mehere Magier, die das Wappen der Illidari tragen. Auch einige Netherdrachen unterstützen die Greifen. Ein Pfeilregen nach dem anderen geht auf die untoten nieder. Soladra ist während dessen schon wieder munter am Schnetzen. Ein Priester läuft zu Grimna*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mittem auf dem schlachtfeld tut sich plötzlich ein schwarzes Tor auf un mehrere Gruppen von Todesrittern laufen auf das schlachtfeld und verschwinden im Getümmel der schlacht. Plötzlich erbebt die ganze erde und zwei Fleischriesen erscheinen hinter den Bäumen.*

*sieht mit befriedigung wie auf den hügeln weitere trollgruppen erscheinen. manche lassen sich von bäumen fallen, andere sind die eskorte für trolle und trollinnen auf sänften.*
*brüllt seinen clan an*
"schildwall! erste rotte; holt den kurzen zu mir!"
*etwa zwanzig orks bahnen sich einen weg zu Grimna, heben ihn auf und bringen ihn zu Gromshak*
*währenddessen wird hinter dem schildwall die trollin namens Muthuri herangetragen; Gromshak geht wiederum vor ihr auf die knie*
"herrin, die anderen stämme kämpfen auch?"
*sie nickt*
*Gromshak weist mit einer klaue auf die sänfte eines einarmigen trolls*
"ist das...?"
*sie nickt erneut und spricht zu ihm*
"Gromshak, deine gedanken waren schon immer leicht zu lesen."
*sie kichert*
"solang diese elfen sich an den frieden halten, solang sind sie seine gäste"

/ooc Kurze Frage an Cysiaron: Vorne steht dein Charakter als Cysiaron (S. 67), du verweist auf dich aber als Gromshak ... nehme ich also richtig an, dass dein Charakter dann Gromshak heißt? ... Will dich ja nicht falsch ansprechen ... /off

Breara kämpft sich mit Phobos und den Kernhunden langsam zu den Trollen durch, die einen Schildwall um die Sänfte bilden und schimpft dabei leise vor sich hin. Undeutlich hört man Wortfetzen wie " ... hättet ihr nicht oben bleiben können ..." und " ... wenn ihr wenigstens nicht so stinken würdet ...". Aus den Kugeln, die sie von Fayer bekommen hat, hat sich ein Überzug auf den Pfeilen gebildet, und wo diese auftreffen, zerfetzen hellblaue Explosionen die Ziele, auf die sie treffen.

Als sie oben ankommt, verneigt sie sich zuerst vor der Sänfte der Trollin.

"Ishnial bloah bolhargh, wir danken Euch für eure unschätzbare Hilfe". Sie schöpft lurz Atem und ruft dann Phobos und die Hunde zu sich, die fast bedauernd von einem Ghul lassen. Dann wendet sie sich an die anderen.

"Wir sind dank der Hilfe, die gekommen ist, nicht sofort untergegangen, aber das Ding da oben" *sie deutet auf die Mekropole* "hat fast unerschöpfliche Reserven in sich. Erst wenn wir es erledigt haben, können wir etwas aufatmen. Allein bekommen wir das Ding aber nicht klein und alle unsere Helfer bekommen wir nicht hoch. Also müssen wir die Nekropole auf den Boden bringen. Wo sind denn unsere Todesritter? Die müssten doch am ehesten wissen, was die Nekropole am Schweben hält. Dann brauchen wir nur noch einen Weg, da reinzukommen ..."

ooc: schlage die seiten mal nach ganz weit vorne. dort steht mein name als Graschak Gromshak Cysiaron Elfenschänder ooc off

*deutet mit einer klaue auf die nekropole*
"herrin?"

*ok nun ist es an meiner dran*

*spricht worte die durch alle wälder klingen und in kleinen portalen verschwinden*

*plötzlich leuchtet der himmel auf*
*lichter von elune!*
*mondfeuer rasen gebündelt auf die feinde und sorgen dafür das sich die truppen zusammen schließen können*

*so ich muss nun zur nekropole los sie muss fallen*
*pfeift laut*

*ein großer hippogryph kommt angeflogen, fayer springt auf und fliegt richtung nekropole**
*schreit*
*kämpft und tötet sie ich werde nun meine energie darauf verwenden eure waffen zu erhalten und die nekropole zu vernichten!*
*ich werde sie zu fall bringen sonst wäre ich es nciht wert dieses buch zu führen*

/ooc lasst mir kurz zeit mir was auszudenken^^ ooc/

Zuletzt bearbeitet:
Die Magier der Illidari werden dir helfen!
*brüllt einen entsprechenen Befehl auf Thalassisch zum Waldrand hinüber, worauf sich das Feuer auf die Geschöpfe auf dem Boden einstellt und gebündelte rote Strahlen zu der Necropole hinüber fliegen. Soladra will sich in die Lüfte erheben, wird jedoch von einer Monstrosität unsanft wieder auf den Boden gehohlt*
Waaahhh!
*kommt schnell wieder auf die Beine und keift dein Untoten an*
Warst du das, Fleischklops? Na warte!
*wecht einem Hacken aus*

/ooc handeln grade was aus wie die nekropole fällt macht ihr ruhig mit der schlacht weiter^^ ooc/

*während fayer in der luft fliegt tauchen untote fledermausreiter auf*

*Nun wie ihr wollt sprüt die macht eines etwas anderen jägers*
*schießt pfeile die beim aufkommen das ziel in schattenflammen aufgehen lässt*

*ruft druidische worte*
*zwei hippogryphen erscheinen und greifen die gegner an*

*fliegt immer n´äher an die nekropole*

/*/nur information nix hörbares für euch/*/

*kurzzeitigt sieht man fayer in flammen aufgehen was aber wieder verschwindet*
*noch nicht, noch nicht*

*Am rande der Necropole erscheint ein Totenbeschörer. Ein Fehler, denn einer der Drachenreiter lässt seinen Netherdrachen ihn packen und In der Nähhe von Soladra fallen. dann ruft er ihr etwas zu, dass wie " Jetzt gehört er euch, Lady!" Klingt. Soaldra stürzt sich augenblicklich auf den Zauberer, der mit einem Schutzschild einen tödlichen Aufprall verhindern konnte*

*Grimna öffnet schwerfällig die Augen und sein sprechen ist kaum mehr als ein flüstern*
"...Cysarion... das Licht kommt immer näher zu mir...."
*er schließt mit einem Grinsen auf dem Gesicht wieder die Augen*

*nimmt seine zahnhalskette von seinem hals ab und gibt sie der trollin und spricht sie auf augenhöhe an*
"Muthuri, wenn ich nicht zurückkehre, dann pass auf Halra auf und auf mein ungeborenes kind. alles was ich besitze soll ihr gehören und alle schwüre gehen auf sie über."
*nimmt seinen schild vom rücken und sieht die trollin an*
"wenn es ein sohn ist, dann lass nicht zu, dass er ein krieger wird.
Lok´tar ogar Muthuri"
*weist auf den zwerg*
"und heil den hier, der ist anders als die anderen kurzen"
*nimmt seinen platz im schildwall ein und rückt mit seinem clan schritt für schritt richtung nekropole vor.*

*ist gerade an der nekropole angekommen und durchdringt das schutzschild*

*zeichnet überall runen auf die nekropole*
*stellt sich auf die spitze der nekropole und fängt an seinen zauber vorzubereiten*

//*so macht weiter mit einer schlacht im epischem asmase mein zauber dauert lange...
so ist mehr zeit für eine richtig tolle kriegs geschichte*//

Zuletzt bearbeitet:
/ooc die nekropole wird ein plan von mir und der elfin^^ /ooc
/ooc ELFE!!! Ich mach jetzt die Schriften unterschiedlich farbig, dammit m,an sieht , wen ich meine. Soladra ist rot/ooc off

*der Zauberer lässt in seiner Hand einen Eiskristall in Form eines Schwert erscheinen*
Komm her, Elfenweib!
*Soaldra deckt ihn mit Hieben ein, denen er geschcikt ausweicht. Als er einen Pariert, löst sich das schwert augenblicklich in Luft auf*
Verdammt!
*muss von dem Totenbeschwörer einen tiefen Schnitt in der Seite kassieren, Zieht dann ihre beiden Schwerter*
Jetzt bist du fällig, Deckssack!
*bringt ihrem gegenüber eine geschickte Flinte entgegen, bevor sie ihm das eine Schwert in den Bauch steckt und ihm mit dem anderen den Kopf abschlägt*
Dammig...
*hält sich ihre verletzte Seite, zwischen ihren Fingern fließt das Blut in Stömen hervor. Sie taumelt in die ungefähre Richtung, in der die Trolle stehen... direkt unter die Necropole*

*lässt sich aus dem schildwall zurückfallen und brüllt einen befehl, worauf hin sich weitere zwanzig orks aus der schlachtreihe lösen und zu ihm kommen.
er spricht mit zwei orkinnen, die beide das gleiche aussehen haben; offensichtlich zwillinge*
"Ranga, Kess; wir haben zuschauer. zeigen wir ihnen, dass wir orks sind?"
*beide lachen*
"ranga, du nimmst zwei klauen und ich die anderen. du brichst links am wall aus und ich rechts. hundert schritte vor dem wall schließen wir uns wieder zusammen und fallen zurück. dann greifen wir wieder an."
*teilt mit fingerzeig seine gruppe ein*
"kess, ranga? wenn ich falle, dann müsst ihr ausmachen wer die meute führt. bereit?"
*alle orks der gruppe brüllen den gleichen schlachtruf.*
"also los!"

/ooc axch ja.. mcih bitte weder heilen noch in Sicherheit bringen noch zu mir kommen, ja? /ooc off

*wird durch den kriegslärm unsanft aus seinem "rausch" geweckt*
"was zum..."

*stürmt wacklig aus dem Gasthaus*
"Was zur hölle war in dem Becher"

*bemerkt nicht das ein Skelet ohne Beine sich an einer der Ranken festhält*
*Ein harter Schwung den der benommene Todesritter nicht bemerkt*
"Verda..."

*Die Klinge des Skelets durchtrennt den Nacken und letztendlich den gesammten Hals des Todesritters*
*Bevor der Kopf den Boden berührt wird der Kopf von einer Platte tragenden Hand aufgefangen, während eine andere Platte tragende Faus das Skelet zertrümmert*

*Tegalgirran steht mit seinem eigenem Kopf in der einen Hand und mit der anderen nach der Axt greiffend vor dem gsathaus*

*noch bevor die Trollpriester einen zauber sprechen können wird Grimna von einem strahlenden Licht in die Luft gehoben und eine Stimme spricht ruhig zu ihm*
"Paladin... deine Zeit ist noch nicht gekommen. Das Licht benötigt deine dienste noch ein weiteres mal..."
*Grimna sinkt langsam wieder auf den Boden und öffnet wieder seine Auge in denen einer art inneres Feuer brennt.*
"Licht ich danke dir!!"
*erhält von einem der Priester noch einen stärkungszauber*
"FÜR DAS LICHT!!!!"
*seine Lichtflügel erscheinen wieder und es scheint als würde jeder seine Gliedmaßen strahlen. Lachend läuft er der Fleischriesen entgegen*
"Kommt her ihr bestien und findet euren meister!!!"

*rollt mit beiden gruppen die flanken der geißel auf, worauf hin der schildwall schnell boden gewinnt und aufschließen kann. dann fallen beide gruppen zurück.
ruft einen namen, worauf hin sich ein taure aus dem wall löst*
*spricht den tauren an*
"wieviele Thuhle?"
*der taure senkt den kopf*
"neun"
*wendet sich an Ranga und schaut sie fragend an*
Ranga: "keiner, nur leicht verletzte"
*spricht den tauren und die orkin an*
"Muthuris trolle werden bald einen ring ziehen, dann können wir uns zurück fallen lassen. Kosh geht mit seinem stamm in die bäume und schützt uns. Thuhle, du kümmerst dich um die verwundeten. Ranga, du nimmst dir zwei klauen, Kess; du auch. wir schlagen zu wo es nötig ist."

Zurück