Zum goldenen Drachen

* Blikt zu dem paldin, läuft noch in paar schwankende Schritte, bricht dann zusammen*

*sieht Soladra wanken und fallen,*
*schreit*
"grommo, nimm deine klaue und hol die elfe!"
*weist auf auf Soladra; und sechs krieger lösen sich aus dem schildwall*

ooc: ich habs zwar gelesen, aber grom weiß davon noch lange nichts oocoff

*schreit*
*Nun zerstöre diese nekropole!*

*ein finsteres loch öffnet sich und man blickt in eine welt der schatten*
*4 schattenhafte drachen ähnliche gestalten kommenheraus und fliegen auf die nekropole zu*

*sie verschwinden kurz in ihr und eine schwarzue wolke umgiebt die nekropole*
*kurz darauf fällt die nekropole aus der wolke*

*die kracht auf den boden und begräbt alles unter sich*
*von Fayer ist erstmal nichts zu sehen*

Zuletzt bearbeitet:
/ooc keinerlei reaktionen?/ooc off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sieht wie Ranga nach einem schlag zu boden geht. er bricht aus der schlachtordnung aus um zu ihr zu gelangen. seine leibgarde umgibt ihn, während er ihren leib vom schlachtfeld trägt. ihre bauchdecke ist weit aufgerissen, viele därme sind zerteilt; dennoch lebt sie. weit hinter dem schildwall legt er sie auf den boden und verdeckt ihre wunde mit seinem schild. Kess steht neben ihm.*
"Ranga, es erfüllte mich mit stolz, an deiner seite zu kämpfen."
*mit einer klaue weist sie zittrig auf ihre zwillingsschwester*
"ja, Ranga, ich werde auf Kess aufpassen. mein bau ist groß und Halra mag sie."
*seine tränen fallen in ihr gesicht als er ihren kopf anhebt*
"bist du bereit?"
*bestätigend schließt sie die augen und hält die klaue ihrer nun neben ihr knieenden schwester*
"Ranga, du warst immer die schönere von euch beiden"
*mit einem ruck bricht er ihr genick und legt ihren kopf sanft auf dem boden ab. dann schaut er Kess an.*
"komm schwester, es gibt feinde. wir trauern später."

*er erreicht den fleischriesen. weicht einem schlag gekonnt aus und sieht wie die Nekropole alles unter sich begräbt. Mit aller kraft schlägt er mit dem Streitkolben eines gefallenen Paladins gegen das bein des riesen. Sowohl der hammer als auch das bein der bestien zerbrechen. er greift sein schwert und holt das schild vom rücken.*
"Diese verdammten monster"
*er sieht die kämpfenden Orks, schließt sich Cysarions schlachtordnung an und sucht den Ork in der menge*
"Cysarion wo bist du?!?!"

*schließt mit Kess zur schlachtreihe auf und packt Gimna an der schulter*
"Du kämpfst nicht mit uns"
*zeigt auf einen tauren, der hinter dem wall verwundete versorgt*
"das da ist Thuhle, unser arzt. hilf ihm, und nehm Kess mit. wenn ihr was passiert, dann erwürge ich dich! ich habe gerade ihrer schwester die letzte ehre gegeben. nun gehört sie zu meiner familie."
*nickt Kess zu*
"hilf Thuhle"
*reiht sich in die schlachtlinie ein und brüllt knappe befehle, woraufhin sich die linie auflöst um gruppen zu bilden.
im kampfrausch und berserkerwut fällt der clan über alles her was im weg steht. wenn sich eine lücke bildet, durch die die untoten brechen könnten, so stürzen sich trolle von den bäumen und machen sie nieder.*

/ooc leute passt auf was die vorredner schreiben!

die nekropole begräbt alles unter sich. außerdem seit ihr nicht gérade in der nähe der nekropole /ooc

Zuletzt bearbeitet:
ooc: ich bin mit meinem clan noch nichtmal in der näher der nekropole oocoff

/ooc gehts mal weiter ja nein? Und Grimna, du kannst micht nicht heldenhaft retten, ich lieg auf dem Boden und auf mir ne Nekropole/ooc off

/ooc echt?? da hab ich irgendwas nicht mitbekommen ^^ egal
biggrin.gif
/ooc off
*schaut Cysarion missmutig an*
"Wenn du das sagst....."
*greift kess am arm und läuft zu den verwunden.*

*plötzlich fliegen unter einer explosion steine in die luft*

*ein lautes monströses brüllen erscheint*
*die staubwolke verzieht sich und Fayer steht in einem kleinen krater verwandelt in etwas...*
*Mit einer schattenhaften aura umgeben, blutrote augen und alle seine narben leuchten rot*
*Er wirkt wie als würde er brennen*

*ein weiteres brüllen*
*in einer wilden rasserei zerdeppert er teile der nekropole und bahnt sich einen weg zu soladra*
*er greift jeden an ob freund oder feind der ihm im weg steht als ob er keine kontrolle hätte*
*ein schmerzhaftes brüllen erscheint*
*die flammen breiten sich auf Fayer kurzzeitig auf*
*Er zerstört ziellos alles in seiner umgebung bis er auf den fast leblosen körper von soladra trifft*
*etwas verwirrt weicht er einen schritt zurück*

*Es scheint als würde Fayer sich wieder normaliesieren, bricht aber kurz darauf zusammen*
*Richtet sich aber mühselig wieder auf*

*zieht das buch aus seiner Tasche das kurzzeitigt noch rot aufleuchtete*
*druidische worte* *dämoniche worte*
*leicht sichtbare energie strömt aus Fayer körper und strömt in den von soladra*
*Wärend dieses geschehens hebt er soladra auf und trägt soladra durch die trümmer, vorbei an den schergen der geisel*
*Zwichendurch bricht Fayer leicht zusammen aber entschlossen soladra zu retten*

*sieht aus der ferne die truppen und das wirtshaus*
*spricht: Sie wird leben, sie wird nicht sterben, und nicht solange ich das verhindern kann*
*maschiert weiter im kampfgetümmel...*

Zuletzt bearbeitet:
/ooc vor allem hätte man da vieeel mehr rauskitzeln können. P.s. Ich bin zwar wieder halbwegs am leben, verblute aber immernoch /ooc off

"Kess... gib ihm bitte gerade etwa...."
*die Expolsion reißt ihn aus den gedanken und er sieht noch wie Fayer umfällt und versucht Soladra in sicherheit zu bringen*
*er hebt den kopf und brüllt einen Greifenreiter an*
"SOLDAT!!! HERKOMMEN!!"
*der greifenreiter landet neben ihnen und salutiert*
"Ja Sir??"
*Grimna deutet erst auf den Krater und dann auf Cysarion*
"du guckst in dem Krater ob da jemand ist und meldest es dann dem Ork. Sag ihm das du von mir geschickt wurdest."
*der Greifenreiter nickt kurz das er den Befehl verstanden hat und erhebt sich dann in die Lüfte*

/ooc Wenn heldenhafte rettung schon nicht möglich ist dann halt anders
tongue.gif
/ooc off

/ooc was heißt op. meinst du das war ne kampffähigkeit. ich erkläre euch das später.
achja und soladra. Fayer konnte sie zwar noch vom sterben abhalten. aber um die wunden zu schließen hatte er keien kraft mehr^^ /ooc

zudem habt ihr wohl vergessen. das die schlacht nicht zu ende ist es gibt immernoch massen an geisel. ich kann grad nicht so viel schrieben deswegen denkt euch was aus^^

Zuletzt bearbeitet:
/ooc naja op von deinen fähigkeiten du bist jäger ..^^ aber ist schon ok solange die nekropole kaputt geht..
da die nekropole kaputt ist kommt doch keine geißel mehr oder? ich mein nur die geißel hier im umraum^^ /ooc off

/ooc ich bin eben kein richtiger jäger. ich ar ein jäger aber bin nun nicht mehr wirklich eine klasse. aus dem grund habe ich die schriftrolle der jägerin gegeben...

ach klar is die nekropole down allerdings ist doch die geisel die durchkahm immer noch da und das dürften locker ein paar hundetr sein^^ /ooc

so habe zeit ich editiere es nochma. bitte um verständnis. also nochma zu meinem großem post back edit^^ !!! /ooc

ach und pls nicht angeritten kommen und soladra abnehmen. bedenkt die entfenrung und das drama was erhalten bleiben muss. wir sind in eienr schlacht*

Zuletzt bearbeitet:
/ooc es hängt jetzt an Cysarion was er macht ^^. /ooc off

ooc: 17.000 amani, eine zerstörte nekropole, ein wütender kriegerclan und nur noch ein paar hundert geißeldiener. die schlacht dürfte damit wohl geschlagen sein oocoff

*Gromshak zieht sich mit seiner gruppe zur trollin Muthuri und dem tauren Thuhle zurück*
"Herrin, wir haben gesiegt."
*sie gibt ihm seine halskette zurück*
"aber herrin, der sieg war teuer. ich habe zwölf tote und fast jeder wurde verwundet."
*deutet auf den ort wo Rangas leiche liegt*
"Ranga ist tot. Kess gehört nun zu meiner sippe. wie es bei Kosh und seinen jäger aussieht weiß ich nicht. er kämpft immernoch von den bäumen"

Zurück