Bandit 1
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 289
- Buffs erhalten
- 186
@ Derulu:
Jo, ich werde älter und habe auch so den Drang zum Kampf Mann gegen Mann/Frau etwas verloren, aber für mich habe ich die notwendige Konsequenz gezogen. Der liebe King Wrynn kann mir von mir aus Items mit einer Stufe von 600 anbieten, dann würde ich ihm immer noch meinen Worgenallerwertesten zeigen. Soll die machen wer will, ich bestimmt nicht. Wer da ganken will oder gegankt werden möchte, soll sie machen. Als PvE´ler auf einem PvP Server ist es schon mal normal, bei den Täglichen eine mal von einem Hordler abzubekommen, aber ich empfinde das neue Open-PVP-Gebiet als Schlachtkessel.
Sowas von /Sign und schön geschrieben. Nachdem ich gesehen habe, worum es da geht, habe ich alles gekickt und diese Zone ist für mich Tabu.
Überhaupt kann ich sagen 5.1 = viel Bla = wenig neues, noch viel weniger gutes. Ja das mit dem Rufbonus ist cool für Twinks, aber einer musste
es ja auf die harte Tour machen und es sind immer noch arg viele Dailies die da rufen. (Ich mag an sich Dailies, wollte es nur anmerken)
Und warum ist das Tauschverhältnis Harmonie_Goldlotus nun 1 zu 2 (statt vorher 1 zu 3) ? - Danke auch...