Springe zu Inhalt


Foto

Wo sind die ganzen Mädels in Wow?


  • Bitte einloggen zum Antworten
108 Antworten zu diesem Thema

#41 Awerá

Awerá

    Awerá

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 11 April 2007 - 15:46

Also ich versteh das nich ich bin doch auch ein weib soviel ich mal weiß! Wer weiß vielleicht behärschen dann später mal nur Frauen WoW!? Scherz ne es gibt schon viele weibliche Gamer.

Awerá
  • 0

#42 Frutty

Frutty

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 11 April 2007 - 20:59

aaaalso *mal meld*

die dunkelziffer von mädels in wow is höher als ihr denkt xD

und ich hab meinen jetzigen schatz durch wow kennengelernt!
jetz hab ich zwar ne fernbeziehnung aber naja könnte schlimmer sein :p
  • 0

#43 Engelsfluch

Engelsfluch

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 11 April 2007 - 22:57

[font=Comic Sans Ms]Bin auch weiblich :D
Spiele auf´n Nozdormu Realm und bei mir in der Gilde sind es mit mir 9!!!! "Weibchen" :top: :w00t:

Ich sag nur, es werden immer mehr. Nur einmal probe spielen....und süüüüüüchtig werden XD

CU bb
  • 0

#44 Neonblack

Neonblack

    Hab kein Glied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2007 - 09:50

Also ich bin auch n Mädel und spiele genau deshalb auch n weiblichen Char,dazu sehen die tausend mal besser aus :p
Spiele auf dem Server "Kult der Verdammten" und hab nur wegen meinem Freund angefangen und ihn mitlerweile weit überholt was das lvl und die Ausrüstung angeht :happy:

Bin selber Gildenmeisterin*stolz* und würde mich auch über mehr Mädels freuen,da ich bis jetzt nur 3 echte Mädelchars getroffen habe,die ich auch noch persönlich im RL kenne

Dazu kommt das ich dafür mind. 10 leute kenne wo ich weíß die sind männlich und spielen aber nen weibliche Char...

Greetz eure Neon

PS: Kämpfe auf der Seite der Horde
  • 0

#45 Zyramos

Zyramos

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2007 - 10:35

Hab eins gefunden XD


<bild von carch rausgeputzt. hier sind auch jüngere user unterwegs ;) >
  • 0

#46 Agapáo

Agapáo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2007 - 11:30

*meld* :)

Ich bin ein weiblicher Neuzugang, mein Freund hat mich vor ca. einer Woche zu WoW gebracht... bislang gefällt mir das Spiel gut, auch wenn an meiner Kämpferei sicherlich noch einiges ausgefeilt werden muss- aber das wird schon noch. :D

Ich spiele mit ihm zusammen eine Untote Schurkin und habe noch als *Ausweich* eine Troll Mage sowie eine Untote Kriegerin auf Vek'lor.


Gruß,
Claudia

  • 0

#47 Fendulas

Fendulas

    Privatheilerkatze

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 405 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2007 - 16:39

Hab eins gefunden XD
<bild entfernt>


So stellen sich die meisten das dann vor ne? ^^

[ironie]Pff, ich spiel natürlich immer nur in Unterwäsche[/ironie] :D
  • 0

#48 *Lunitari* (Gast)

*Lunitari* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 21 March 2008 - 13:37



Huhu! :)

Ich gehör auch zur weiblichen WOW-Spielergemeinde. ^^
Hab vor ca nem Monat angefangen und spiel meine Main auf Frostmourne, da hab ich auch
noch 2 weitere Chars. Ansonsten hab ich noch 2 Chars auf Baelgun. ^^

Auf andere Mädels bin ich bisher zumindest nicht bewusst getroffen. Man weiß
ja nie, wer sich hinter den Chars verbirgt. ^^

Und ich würd mich auch nicht drauf verlassen, dass man Mädels an ihrer Schreibweise
erkennt. Bei mir hat letztens jemand gedacht, ich wär ein Kerl, weil ich sehr oft
das Wort "jo" benutz. ^^

lg lunitari


  • 0

#49 *Lycidia* (Gast)

*Lycidia* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 26 March 2008 - 19:13

Hallöle,

auch ich bin weiblich :)

Leider ist es aber oft so, dass man - sobald man sich als w zu erkennen gibt - auch gern mal angebaggert wird. Manchmal spasseshalber und manchmal denk ich echt: Da sucht einer eine Freundin :ohmy:

Aber ansonsten hab ich nur gute Erfahrung mit den "Jungs" :p

Bin übrigens auch auf Frostmourne unterwegs :w00t:
  • 0

#50 Fhawn

Fhawn

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2008 - 20:21

Bin ebenfalls weiblich, da ich ne Fernbeziehung habe, eignet sich WoW ziemlich gut, um gemeinasm was zu unternehmen :)
Bin auf 'Die Silberne Hand' zu finden.
  • 0

#51 *Etrius* (Gast)

*Etrius* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 28 March 2008 - 12:02

Also, kenne viele weiblichen Spieler in WOW.
Und wenn es nach meinen Gildenkollegen geht, sind es noch viel mehr :happy:

Aber wie schon mal erwähnt worden ist, es ist ein Spiel und da ist es mir egal, ob ich im Raid 8 Kerle und 2 Frauen habe. Hauptsache es macht Spaß :top:

Ich nehme auch an, dass sich einige Frauen im TS nicht outen, weil wer möchte schon die ganze Zeit "zugeschleimt" werden :D :D :D einige männliche Spieler können sich dann ja kaum noch zurückhalten und würden am liebsten gleich einen Lebenslauf im Raidchannel :hmmm: :hmmm:

In diesem Sinne, nen schönes WE :dance:
  • 0

#52 FERT

FERT

    das räudige tier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1322 Beiträge:

Geschrieben: 28 March 2008 - 13:57

ICH ... bin zwar keine frau :p aber geb mich meist als eine aus

hört sich zwar dumm an aber man hat dadurch keinerlei nachteile

denn in wow sind nun mal ALLE schwanzgesteuert.
sag du bist weiblich und du brauchst hilfe bei quest XY und ... dir wird geholfen.
sag du bist männlich und du brauchst hilfe bei quest XY und .... du kannst verschimmeln.

:) klar es ist nicht die feine art von mir, aber hey ... so hab ich mehr spaß am spiel.

btw. bin ich dafür das mehr frauen wow spielen sollten ... :E

// was man braucht um als frau anerkannt zu werden:
schreibe ganze sätze. bleib FREUNDLICH egal wie dumm dein gegenüber ist. sei tierlieb und finde diverse sachen SÜß (WTF!). benutze ab und zu mal *g* ...



// auf arthas istn gutes frauen><männer verhältnis ... :O jedenfalls kenne ich genug weibliche spieler ...
  • 0

#53 Miss Nyckita

Miss Nyckita

    Miss Nyckita

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge:

Geschrieben: 28 March 2008 - 14:48

Bin ebenfalls weiblich, da ich ne Fernbeziehung habe, eignet sich WoW ziemlich gut, um gemeinasm was zu unternehmen :)
Bin auf 'Die Silberne Hand' zu finden.


Hehe... endlich mal jemand von der silbernen Hand! :victory:
Und dazu noch ein Mädel... ich selber spiele seit ca. September 2007 und ich muss sagen viele Mädels sind mir da noch nicht über den Weg gelaufen.
Wobei ich vor kurzem eine ganz nette kennengelernt habe - wofür Questunterstützung nicht alles gut ist. :top:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen ein paar Mädels kennenzulernen!

Grüßle
Miss Nyckita
  • 0

#54 Kekskrümel

Kekskrümel

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2008 - 11:19

Als ich auf Alleria mit meinem Orc-Jäger in Tausend Nadeln grad am Questen war, kam eine Orc-Kriegerin vorbei. Es war schnell klar, das wir die selbe Quest machten und so haben wir ne Gruppe gebildet um schneller vorran zu kommen. Beim Questen kamen wir ein wenig ins Gespräch und irgendwan hat sie mich gefragt ob ich im RL auch eine Frau sei :blush: ? Ich fragte wie sie darauf käme, das ich eine Frau sei und da sagte sie "weil ich soviel im Chat schreibe" :dunno: ... Ich musste sie leider entäuschen was ihre Vermutung angeht :p . Bin eigentlich eher der ruhige Typ, der net so viel schreibt oder sagt. Im TS werde ich öffters mal gefragt ob ich überhaupt noch wach bin :blub: . Was ich aber immer sehr Lustig finde, wenn man mit einer Random-Gruppe in eine Instanz geht und mal alle ins TS kommen. Schon ein Paar mal erlebt, das die größten Schwätzer plötzlich verstummen, sobald eine Frauenstimme "Hallo" sagt :happy: . Da haben auf einmal alle die Hosen voll und bringen kein Ton mehr raus. Dann siehst du im Gildenchat oder im Whisper nur so Sachen wie "Das ist ja ne Frau"... Weiß nicht warum manche Leute da so verwundert sind wenn sie im Spiel auf eine Frau treffen :dunno:
Ich spiele lieber mit Frauen(wenn ich denn mal das Vergnügen habe), weil da dieses "ich bin der beste" gedöns wegfällt. Ich hab noch keine Frau getroffen, die Zeigen musste wie super toll ihr char ist. Was ich von meinen mänlichen Mitstreitern nicht immer sagen kann. Da Pullt der Mage schon mal mit einem Pyroschlag, der Pala muss dir (100% Defftank) zeigen das er besser Tanken kann oder der Hunter stellt sich mit seiner tollen Zweihandaxt neben den Mob und streichelt ihn damit weil er Munition sparen muss :w00t: Bei solchen Erlebnissen fragst du dich ganz schnell "Was mach ich hier eigentlich"??? Frauen(zumindest da wo ich es weiß) spielen ihre Klasse so wie es sein muss, ohne rum zu Zicken(man hat sich die Klasse ja schließlich selber ausgesucht) und das Funktioniert sehr gut.

Mädelz macht weiter so und lasst euch net Ärgern :top:

LG Kekskrümel
  • 0

#55 Canny1892

Canny1892

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 02 April 2008 - 08:43

Gildenintern sind wir 4Mädels und 16 Möchte-gern-Männer *g* die anderen Spieler frage ich nicht nachm RLGeschlecht ;)
Charmäßig sind wir 6 weiblich und 14männlich. Ich wusste ja schon immer das in jedem Kerl was weibliches steckt und hier können sie es rauslassen
  • 0

#56 Minastirit

Minastirit

    Die Guten Sterben Jung, Die Besten Sterben NIE!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12884 Beiträge:

Geschrieben: 02 April 2008 - 08:53

Jeder dritte spieler is ne Frau :) guckst du hier
Bei uns auf tirion gibts ne reine Frauen Gilde, heist <Girls United> oder soo^^

grz trii


jede dritte? ..

ok dann kenn ich nur jede 30te davon ca ..
Ex server kannte ich 21 frauen von ca 500 leuten die ich kenne
twink server 1 (.. wiso wohnt sie nur in deutschland :(((() von ca 30
new server 2 .. von 61

also sind viele doch männlich.. dabei find ich weibliche raidleader lustiger xD
Ja wenn sie sagt
ach nun hab ich meinen zauberstab vergessen dabei wollt ich auch mal spass .. <-- wype ^^
  • 0

#57 Atlantiana

Atlantiana

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 02 April 2008 - 09:03

Thrall hat auch Ladies^^

... ich bin da jedenfalls nicht die Einzige ;-)
  • 0

#58 Minastirit

Minastirit

    Die Guten Sterben Jung, Die Besten Sterben NIE!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12884 Beiträge:

Geschrieben: 02 April 2008 - 09:05

Nazjatar/Blackmoore/Blackrock und Malygos haben auch einige^^

Es gibt auf jedem server welche nur meistens sagen sie es ned da viele verklemmt sind irgendwie oder blöd anbaggern ^^

ich und kolege haben 2 lvl 1er erstellt und bisle rumgeschrieben ^^ mit lvl 10 hatten wir 50 leute die und blöd angemacht haben mit habt ihr ts oder bilder oder sonst nem crap
  • 0

#59 darksorella

darksorella

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 02 April 2008 - 09:27

auch auf Mannaroth gibt es einige Ladys :clap:
mich eingeschlossen^^

lg dark
  • 0

#60 Minastirit

Minastirit

    Die Guten Sterben Jung, Die Besten Sterben NIE!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12884 Beiträge:

Geschrieben: 02 April 2008 - 09:44

auch auf Mannaroth gibt es einige Ladys :clap:
mich eingeschlossen^^

lg dark


jup .. da gibts ne ganz coole :) ok die spielt nimmer auf dem server ..

glaub manaroth ist der mit den meisten frauen .. zumindest kam mir das so vor (dort hatte ich 40 in fliste und 39waren weiblich *g* .. mit lvl 31)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder