Wo sind die ganzen Mädels in Wow?

Du magst zwar damit recht haben das es Mädels gibt die genauso gut und teilweise besser zocken als die Männer, ABER ich habe die echten Mädels bisher tatsächlich an der Spielweise bzw. an ihrer Art mit anderen zu kommunizieren erkannt. Kanns nicht genau erklären, aber irgendwas läuft bei euch doch anders als bei uns.
biggrin.gif

Als des Kommunizieren hab ich jetzt auch gar nicht zum spielerischen Aspekt gezählt^^
Klar erkennt man Mädels an der Art die sie schreiben obwohl ich kenn auch eine die benutzt üble Schimpfwörter und hat auch sonst nix viel weibliches von der Verhaltensweise
biggrin.gif

(Ich weiß jetz schon das ich gehauen werd wenn sie des ließt v.v)

@ dejaspeed ich meinte ja das sie sich AUCH männliche chars erstellen : /
ist mir auch klar das die kleinen Pupertären Jungs(und von denen gibts nunmal viel zuviele vor allem bei den Allis) lieber ne süße Nachtelfe spielen
biggrin.gif


Gruß StoneSour
top.gif
 
World of Warcraft ist ein Spiel!

Der Rest sollte sich bei irgendwelchen Partnerbörsen anmelden.!!!
 
blub.gif
HiHo, schau dir doch mal diese Site an---> WoW-Faces.de
Es gibt mehr Frauen, als du vllt. denkst. cu somewhere

P.S. Ich bin keine Frau ^^

Seneca: Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
 
Huhu,

bin auch weiblich ^^ und auf Frostmourne. Bin bei meinem Freund in der Gilde. Bei uns sind - lass mich nicht lügen - vielleicht 4 Mädels und das auch nur weil Ihre Freunde da auch sind
happy.gif
.
Is schon ziemlich son "Männerding". Aber wir werden ja mehr und besser sind wir ja eh
victory.gif
!



Also lasst Rocken Mädels
yo.gif
 
Ich find, dass die männlichen Chars so blöd laufen
biggrin.gif
lach mich immer kaputt wenn mein Freund, ein Untoter Krieger, vor mir herläuft... der hat richtige O-Beine
biggrin.gif

Und die männlichen find ich auch nicht so schön... Bin zwar jetzt n Troll, also auch nich soooo toll, aber besser weiblicher Troll mit langen pinken Haaren als n männlicher
biggrin.gif


Werd im April zur RPC nach Münster fahren, mal gucken wieviele Mädels da anwesend sind
victory.gif
 
Ich dachte das heißt SecondLife :ugly:

Das spielt doch kaum einer
wink.gif




P.S. ZAM ist auch ne Frau. Deshalb die langen Haare :X
P.P.S Den Schnurrbart kann ich mir auch nicht erklären... vielleicht hat er sich zu oft geliftet
smile.gif
 
Also bei uns in der Gilde gibt es auch nur 2 oder 3 Mädels, eine davon ist meine Freundin.
Bin auch bis jetzt erst sehr wenigen begegnet...scheint wirklich eine Männderdomäne zu sein.....
 
Ich, als Mädel, spiel auch n weiblichen Char (bzw. 3)^^ aber seit ein paar Monaten hab ich den netten Hexer meines Freundes übernommen und total ins Herz geschlossen
smile.gif
tja, und seitdem find ich den männlichen Menschenhexer sehr viel mehr schnieke als die Frau.
Allerdings sind viele Spieler meist nicht so vorkommend zu mir im Gruppenspiel z.B., tja, müssten ja nur nachfragen
tongue.gif
 
Bei meinem Pre-BC-Raid (Pool von ~60 Leuten) waren an die 20 Mädels (also die Statistik mit jeder dritte Spieler ist weiblich, kommt echt gut hin^^) und auch in der Gilde haben wir von 22 Leuten 4 oder 5 Mädels. Und auch so hab ich einige kennengelernt, im TS merkt mans dann halt doch recht schnell wer m oder w is
smile.gif
 
es gibt bestimmt genauso viele weiblichen wow spielerinnen wie männliche. es fällt nur nicht im ersten moment auf. denn man muss es so sehen... da hinter einem männlichen char nicht immer ein mann dahinter steckt.

ich selbst habe eine weiblichen char im spiel, der durch mich, einen männlichen wow spieler von der tastatur aus gesteuert wird.

ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich als man ein weiblichen char gewählt habe?

wurde schon öfters darauf angesprochen.

simple erklärung: wollt ihr als mann denn tag täglich auf einen popo von dessen männlichen char schauen, wie ihr ihn so vor euch her steuert? *G*

ich schau lieber auf die weiblichen hinterteile
smile.gif





http://www.buffed.de/12774-Jahre.html
 
Also ich muss sagen, auf Nefarian (Allianz) gibt es schon einige weibliche spieler.. nicht so viele wie männliche, aber immerhin einige ^^

greetz
 
Ich (m) spiele eine menschen magierin, weil die menschen magier einfach (meiner meinung nach) kagge aussehen!
smile.gif
und auf dem server azshara hab ich bis jetzt ziemlich viele, nette mädels kennen gelernt, mit denen ich sehr oft zusammen spiele.
smile.gif

ich kann aber nicht sagen, ob es viele mädels auf dem server hat.
blush.gif
 
Ich, ich, ich! =P

Ich bin auch n Mädel , aber ich merk schon, es zocken viel zu wenig Frauen WoW...in meiner Ex-Gilde warn wir glaub ich 7 Spielerinnen und der Leader hat mit uns Werbung gemacht xD...also er hat geschrieben, dass ganz viele "Weiber" bei uns sind...worauf dann auch einige zu uns gekommen sind...typisch Männer -.- xD

Frostwolf Ftw!! =D
Warn das schöne Zeiten in der Gilde <---meine Lieblingsgilde....
 
Ich bin Gildenmeister der Gilde "Inseparablys" auf Norgannon. Wir sind um die 15 Mitglieder darunter 7 Frauen.
Guter Schnitt, oder?!
Mir persönlich ist es vollkommen hupe, ob jemand weiblich oder männlich ist, hauptsache, sie/er kann mit seinem Char umgehen.
Und da gibt es kaum Unterschiede zwischen unseren Mädels und den Herren der Schöpfung. Spass macht das Spiel mit beiden Geschlechtern.
Wobei die Frauen komischerweise die bessere Orientierung haben. ^^
Und ja, ich behaupte auch, dass man(n) merkt, ob sein Gegenüber weiblich oder männlich ist.
Keine Ahnung, wieso. Nennen wir es mal "männliche Intuition"
biggrin.gif
 
also WoW ist voll von girls ... (guys in real life)
smile.gif

oder mmorpgs im allgemeinen (men massivly online roleplaying girls)
 
Zurück