Wo sind die ganzen Mädels in Wow?

Du magst zwar damit recht haben das es Mädels gibt die genauso gut und teilweise besser zocken als die Männer, ABER ich habe die echten Mädels bisher tatsächlich an der Spielweise bzw. an ihrer Art mit anderen zu kommunizieren erkannt. Kanns nicht genau erklären, aber irgendwas läuft bei euch doch anders als bei uns.
biggrin.gif
also erstmal --->*meld*
Ja, traurig aber wahr, dass die meisten Mädels sehr schlecht zocken. Mir fällts selbst oft auf... ABER, es gibt mehr männliche Kacknoobs und Idioten als Weibliche (nicht von der Anzahl an Spielern, sondern von dem Prozensatz von Frauen/Männern )

Ich selbst werd als "Imbakriegerin" bezeichnet, aber wer behauptet schon, dass er/sie imba ist?
wink.gif
Muss jeder selber wissen, ob er/sie meint ich wäre imba...

Btw, wir brauchen mehr Mädels auf Proudmoore ^^


Grüße Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich versteh das nich ich bin doch auch ein weib soviel ich mal weiß! Wer weiß vielleicht behärschen dann später mal nur Frauen WoW!? Scherz ne es gibt schon viele weibliche Gamer.

Awerá
 
aaaalso *mal meld*

die dunkelziffer von mädels in wow is höher als ihr denkt xD

und ich hab meinen jetzigen schatz durch wow kennengelernt!
jetz hab ich zwar ne fernbeziehnung aber naja könnte schlimmer sein
tongue.gif
 
Bin auch weiblich
biggrin.gif

Spiele auf´n Nozdormu Realm und bei mir in der Gilde sind es mit mir 9!!!! "Weibchen"
top.gif
w00t.gif


Ich sag nur, es werden immer mehr. Nur einmal probe spielen....und süüüüüüchtig werden XD

CU bb
 
Also ich bin auch n Mädel und spiele genau deshalb auch n weiblichen Char,dazu sehen die tausend mal besser aus
tongue.gif

Spiele auf dem Server "Kult der Verdammten" und hab nur wegen meinem Freund angefangen und ihn mitlerweile weit überholt was das lvl und die Ausrüstung angeht
happy.gif


Bin selber Gildenmeisterin*stolz* und würde mich auch über mehr Mädels freuen,da ich bis jetzt nur 3 echte Mädelchars getroffen habe,die ich auch noch persönlich im RL kenne

Dazu kommt das ich dafür mind. 10 leute kenne wo ich weíß die sind männlich und spielen aber nen weibliche Char...

Greetz eure Neon

PS: Kämpfe auf der Seite der Horde
 
Hab eins gefunden XD


<bild von carch rausgeputzt. hier sind auch jüngere user unterwegs
wink.gif
>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*meld*
smile.gif


Ich bin ein weiblicher Neuzugang, mein Freund hat mich vor ca. einer Woche zu WoW gebracht... bislang gefällt mir das Spiel gut, auch wenn an meiner Kämpferei sicherlich noch einiges ausgefeilt werden muss- aber das wird schon noch.
biggrin.gif


Ich spiele mit ihm zusammen eine Untote Schurkin und habe noch als *Ausweich* eine Troll Mage sowie eine Untote Kriegerin auf Vek'lor.


Gruß,
Claudia
 


Huhu!
smile.gif


Ich gehör auch zur weiblichen WOW-Spielergemeinde. ^^
Hab vor ca nem Monat angefangen und spiel meine Main auf Frostmourne, da hab ich auch
noch 2 weitere Chars. Ansonsten hab ich noch 2 Chars auf Baelgun. ^^

Auf andere Mädels bin ich bisher zumindest nicht bewusst getroffen. Man weiß
ja nie, wer sich hinter den Chars verbirgt. ^^

Und ich würd mich auch nicht drauf verlassen, dass man Mädels an ihrer Schreibweise
erkennt. Bei mir hat letztens jemand gedacht, ich wär ein Kerl, weil ich sehr oft
das Wort "jo" benutz. ^^

lg lunitari

 
Hallöle,

auch ich bin weiblich
smile.gif


Leider ist es aber oft so, dass man - sobald man sich als w zu erkennen gibt - auch gern mal angebaggert wird. Manchmal spasseshalber und manchmal denk ich echt: Da sucht einer eine Freundin
ohmy.gif


Aber ansonsten hab ich nur gute Erfahrung mit den "Jungs"
tongue.gif


Bin übrigens auch auf Frostmourne unterwegs
w00t.gif
 
Bin ebenfalls weiblich, da ich ne Fernbeziehung habe, eignet sich WoW ziemlich gut, um gemeinasm was zu unternehmen
smile.gif

Bin auf 'Die Silberne Hand' zu finden.
 
Also, kenne viele weiblichen Spieler in WOW.
Und wenn es nach meinen Gildenkollegen geht, sind es noch viel mehr
happy.gif


Aber wie schon mal erwähnt worden ist, es ist ein Spiel und da ist es mir egal, ob ich im Raid 8 Kerle und 2 Frauen habe. Hauptsache es macht Spaß
top.gif


Ich nehme auch an, dass sich einige Frauen im TS nicht outen, weil wer möchte schon die ganze Zeit "zugeschleimt" werden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
einige männliche Spieler können sich dann ja kaum noch zurückhalten und würden am liebsten gleich einen Lebenslauf im Raidchannel
hmmm.gif
hmmm.gif


In diesem Sinne, nen schönes WE
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH ... bin zwar keine frau :p aber geb mich meist als eine aus

hört sich zwar dumm an aber man hat dadurch keinerlei nachteile

denn in wow sind nun mal ALLE schwanzgesteuert.
sag du bist weiblich und du brauchst hilfe bei quest XY und ... dir wird geholfen.
sag du bist männlich und du brauchst hilfe bei quest XY und .... du kannst verschimmeln.

:) klar es ist nicht die feine art von mir, aber hey ... so hab ich mehr spaß am spiel.

btw. bin ich dafür das mehr frauen wow spielen sollten ... :E

// was man braucht um als frau anerkannt zu werden:
schreibe ganze sätze. bleib FREUNDLICH egal wie dumm dein gegenüber ist. sei tierlieb und finde diverse sachen SÜß (WTF!). benutze ab und zu mal *g* ...



// auf arthas istn gutes frauen><männer verhältnis ... :O jedenfalls kenne ich genug weibliche spieler ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ebenfalls weiblich, da ich ne Fernbeziehung habe, eignet sich WoW ziemlich gut, um gemeinasm was zu unternehmen
smile.gif

Bin auf 'Die Silberne Hand' zu finden.

Hehe... endlich mal jemand von der silbernen Hand!
victory.gif

Und dazu noch ein Mädel... ich selber spiele seit ca. September 2007 und ich muss sagen viele Mädels sind mir da noch nicht über den Weg gelaufen.
Wobei ich vor kurzem eine ganz nette kennengelernt habe - wofür Questunterstützung nicht alles gut ist.
top.gif


Ich würde mich auf jeden Fall freuen ein paar Mädels kennenzulernen!

Grüßle
Miss Nyckita
 
Als ich auf Alleria mit meinem Orc-Jäger in Tausend Nadeln grad am Questen war, kam eine Orc-Kriegerin vorbei. Es war schnell klar, das wir die selbe Quest machten und so haben wir ne Gruppe gebildet um schneller vorran zu kommen. Beim Questen kamen wir ein wenig ins Gespräch und irgendwan hat sie mich gefragt ob ich im RL auch eine Frau sei
blush.gif
? Ich fragte wie sie darauf käme, das ich eine Frau sei und da sagte sie "weil ich soviel im Chat schreibe"
dunno.gif
... Ich musste sie leider entäuschen was ihre Vermutung angeht
tongue.gif
. Bin eigentlich eher der ruhige Typ, der net so viel schreibt oder sagt. Im TS werde ich öffters mal gefragt ob ich überhaupt noch wach bin
blub.gif
. Was ich aber immer sehr Lustig finde, wenn man mit einer Random-Gruppe in eine Instanz geht und mal alle ins TS kommen. Schon ein Paar mal erlebt, das die größten Schwätzer plötzlich verstummen, sobald eine Frauenstimme "Hallo" sagt
happy.gif
. Da haben auf einmal alle die Hosen voll und bringen kein Ton mehr raus. Dann siehst du im Gildenchat oder im Whisper nur so Sachen wie "Das ist ja ne Frau"... Weiß nicht warum manche Leute da so verwundert sind wenn sie im Spiel auf eine Frau treffen
dunno.gif

Ich spiele lieber mit Frauen(wenn ich denn mal das Vergnügen habe), weil da dieses "ich bin der beste" gedöns wegfällt. Ich hab noch keine Frau getroffen, die Zeigen musste wie super toll ihr char ist. Was ich von meinen mänlichen Mitstreitern nicht immer sagen kann. Da Pullt der Mage schon mal mit einem Pyroschlag, der Pala muss dir (100% Defftank) zeigen das er besser Tanken kann oder der Hunter stellt sich mit seiner tollen Zweihandaxt neben den Mob und streichelt ihn damit weil er Munition sparen muss
w00t.gif
Bei solchen Erlebnissen fragst du dich ganz schnell "Was mach ich hier eigentlich"??? Frauen(zumindest da wo ich es weiß) spielen ihre Klasse so wie es sein muss, ohne rum zu Zicken(man hat sich die Klasse ja schließlich selber ausgesucht) und das Funktioniert sehr gut.

Mädelz macht weiter so und lasst euch net Ärgern
top.gif


LG Kekskrümel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildenintern sind wir 4Mädels und 16 Möchte-gern-Männer *g* die anderen Spieler frage ich nicht nachm RLGeschlecht
wink.gif

Charmäßig sind wir 6 weiblich und 14männlich. Ich wusste ja schon immer das in jedem Kerl was weibliches steckt und hier können sie es rauslassen
 
Jeder dritte spieler is ne Frau
smile.gif
guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=ZcOJC8JDdw0
Bei uns auf tirion gibts ne reine Frauen Gilde, heist <Girls United> oder soo^^

grz trii

jede dritte? ..

ok dann kenn ich nur jede 30te davon ca ..
Ex server kannte ich 21 frauen von ca 500 leuten die ich kenne
twink server 1 (.. wiso wohnt sie nur in deutschland
sad.gif
((() von ca 30
new server 2 .. von 61

also sind viele doch männlich.. dabei find ich weibliche raidleader lustiger xD
Ja wenn sie sagt
ach nun hab ich meinen zauberstab vergessen dabei wollt ich auch mal spass .. <-- wype ^^
 
Thrall hat auch Ladies^^

... ich bin da jedenfalls nicht die Einzige ;-)
 
Nazjatar/Blackmoore/Blackrock und Malygos haben auch einige^^

Es gibt auf jedem server welche nur meistens sagen sie es ned da viele verklemmt sind irgendwie oder blöd anbaggern ^^

ich und kolege haben 2 lvl 1er erstellt und bisle rumgeschrieben ^^ mit lvl 10 hatten wir 50 leute die und blöd angemacht haben mit habt ihr ts oder bilder oder sonst nem crap
 
auch auf Mannaroth gibt es einige Ladys
clap.gif

mich eingeschlossen^^

lg dark
 
Zurück