0/31/40 skillung und sehr gut equipt, jedoch low damage warum ?
Also erstmal Hallo und gruss an alle,
Ich habe ziemlich gutn Equip t7 4/5 ansonsten alles aus naxx hc so wie non hc.
Meine Rotation ist ganz einfach fde verderbniss feuerbrandt vb bis dots auslaufen und wieder neu.
Die skillung habe ich von guten Hexern aus der gilde triforce kopiert und die rotation übernommen, jedoch muss ich sagen das mein schaden nicht zufriedenstellend ist vor allem im raid.
Meine derzeitige lage ist:
* Schadensboni: 1747
* Heilungsboni: 1747
* Trefferwertung: 252
* Kritisch: 22.23%
* Tempowertung: 375
* Manaregeneration: 308
Also nach aussagen von einem guten Hexer der gilde triforce soll die trefferwertung zwischen 250 und 300 liegen und der crit so viel wie möglich und tempo genau so.
Also ich verstehe es einfach net, ich sehe im raid jäger die gerade mal halb so viel guten equip haben wie ich aber schaden raushauen von 4kdps.
Also ich musste im forum schreiben ,weil ich mit meinem equip denke ich das ich mehr schaden machen kann deutlich mehr.
Aso mein schaden liegt je nach dem 2k bis 2,5kdps und das ist low.
Und wenn ihr mich unter Arsenal betrachten wollt, einfach den namen Libertad eingeben server Madmortem.
Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann, danke schon einmal im vorraus
Gruss
Savas62
Also erstmal Hallo und gruss an alle,
Ich habe ziemlich gutn Equip t7 4/5 ansonsten alles aus naxx hc so wie non hc.
Meine Rotation ist ganz einfach fde verderbniss feuerbrandt vb bis dots auslaufen und wieder neu.
Die skillung habe ich von guten Hexern aus der gilde triforce kopiert und die rotation übernommen, jedoch muss ich sagen das mein schaden nicht zufriedenstellend ist vor allem im raid.
Meine derzeitige lage ist:
* Schadensboni: 1747
* Heilungsboni: 1747
* Trefferwertung: 252
* Kritisch: 22.23%
* Tempowertung: 375
* Manaregeneration: 308
Also nach aussagen von einem guten Hexer der gilde triforce soll die trefferwertung zwischen 250 und 300 liegen und der crit so viel wie möglich und tempo genau so.
Also ich verstehe es einfach net, ich sehe im raid jäger die gerade mal halb so viel guten equip haben wie ich aber schaden raushauen von 4kdps.
Also ich musste im forum schreiben ,weil ich mit meinem equip denke ich das ich mehr schaden machen kann deutlich mehr.
Aso mein schaden liegt je nach dem 2k bis 2,5kdps und das ist low.
Und wenn ihr mich unter Arsenal betrachten wollt, einfach den namen Libertad eingeben server Madmortem.
Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann, danke schon einmal im vorraus
Gruss
Savas62