0/31/40 skillung und sehr gut equipt, jedoch low damage warum ?

savas62

NPC
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
14
0/31/40 skillung und sehr gut equipt, jedoch low damage warum ?

Also erstmal Hallo und gruss an alle,

Ich habe ziemlich gutn Equip t7 4/5 ansonsten alles aus naxx hc so wie non hc.
Meine Rotation ist ganz einfach fde verderbniss feuerbrandt vb bis dots auslaufen und wieder neu.
Die skillung habe ich von guten Hexern aus der gilde triforce kopiert und die rotation übernommen, jedoch muss ich sagen das mein schaden nicht zufriedenstellend ist vor allem im raid.
Meine derzeitige lage ist:
* Schadensboni: 1747
* Heilungsboni: 1747
* Trefferwertung: 252
* Kritisch: 22.23%
* Tempowertung: 375
* Manaregeneration: 308

Also nach aussagen von einem guten Hexer der gilde triforce soll die trefferwertung zwischen 250 und 300 liegen und der crit so viel wie möglich und tempo genau so.
Also ich verstehe es einfach net, ich sehe im raid jäger die gerade mal halb so viel guten equip haben wie ich aber schaden raushauen von 4kdps.
Also ich musste im forum schreiben ,weil ich mit meinem equip denke ich das ich mehr schaden machen kann deutlich mehr.
Aso mein schaden liegt je nach dem 2k bis 2,5kdps und das ist low.
Und wenn ihr mich unter Arsenal betrachten wollt, einfach den namen Libertad eingeben server Madmortem.
Ich hoffe das man mir weiterhelfen kann, danke schon einmal im vorraus

Gruss
Savas62
 
Du hast zu wenig Trefferwertung
Ich weiß nich wie der Hexer der dir das erzählt hat drauf kommt aber er erzählt schwachsinn das Hitcap liegt nich zwischen 250-300 Hit sonder bei ca 450 (17%)
Scheint wohl doch nich so gut zu sein derjenige wie du denkst^^

allerdings musst du nicht die kompletten 17% aus deinem Gear holen^^ 3% im destro Baum kannste skillen dazu kommen 3% von eule oder Shadowpriest und da du alli bist nochmal 1% von dem Tintenfischen

heißt du musst nur 13% aus Gear erreichen (als Hordler 14% :/ ) wieviel genau die 13% sind weiß ich nich aber 368 hit sind 14%^^ (bin hordler)

du hast aber nur 9,6%^^ also steckt da schonmal ein großer teil deines schadens der verloren geht^^

2. kein crit sockeln, Critsockel raus Hit sockel rein erstmal bis du Hitcap erreichst
ansonsten Spellpower Steine. Spell + Wille, Spell + Haste, Spell + Hit nutzen^^ aber kein crit

Crit is das letzte worum du dich kümmern musst^^ damit wirst du im Raid vollgestopft ohne ende XD ich habe glaube 17% oder so und komme im WWS auf knappe 40-45% crits^^

dann hast du deinen wichtel draussen? is der Gebufft? Geht der dir oom oder so? lass ihn drauf schießen^^ falls er das nich tut^^ (geht allerdings nich überall und erfordert am anfang etwas gewöhnung den hinter sich herzuziehen)

zur rota falls du nen Unholy DK oder ne Eule iM raid hast FdE gegen Fluch der Verdamniss tauschen^^ also FdV, Verderbniss, Feuerbrand und dann Verbrennen bis beides austickt und alle 60 sek FdV neusetzen^^

falls du nochmal wegen sockel oder skillung genau hinschauen möchtest Lurgg @ Blackrock gehört mir da kannste gerne mal Spionieren (lass dich nich von den beiden grünen sockel steinen täuschen^^ hatte keine rohgems da XD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast zu wenig Trefferwertung
Ich weiß nich wie der Hexer der dir das erzählt hat drauf kommt aber er erzählt schwachsinn das Hitcap liegt nich zwischen 250-300 Hit sonder bei ca 450 (17%)
Scheint wohl doch nich so gut zu sein derjenige wie du denkst^^

allerdings musst du nicht die kompletten 17% aus deinem Gear holen^^ 3% im destro Baum kannste skillen dazu kommen 3% von eule oder Shadowpriest und da du alli bist nochmal 1% von dem Tintenfischen

heißt du musst nur 13% aus Gear erreichen (als Hordler 14% :/ ) wieviel genau die 13% sind weiß ich nich aber 368 hit sind 14%^^ (bin hordler)

du hast aber nur 9,6%^^ also steckt da schonmal ein großer teil deines schadens der verloren geht^^

2. kein crit sockeln, Critsockel raus Hit sockel rein erstmal bis du Hitcap erreichst
ansonsten Spellpower Steine. Spell + Wille, Spell + Haste, Spell + Hit nutzen^^ aber kein crit

Crit is das letzte worum du dich kümmern musst^^ damit wirst du im Raid vollgestopft ohne ende XD ich habe glaube 17% oder so und komme im WWS auf knappe 40-45% crits^^

dann hast du deinen wichtel draussen? is der Gebufft? Geht der dir oom oder so? lass ihn drauf schießen^^ falls er das nich tut^^ (geht allerdings nich überall und erfordert am anfang etwas gewöhnung den hinter sich herzuziehen)

zur rota falls du nen Unholy DK oder ne Eule iM raid hast FdE gegen Fluch der Verdamniss tauschen^^ also FdV, Verderbniss, Feuerbrand und dann Verbrennen bis beides austickt und alle 60 sek FdV neusetzen^^

falls du nochmal wegen sockel oder skillung genau hinschauen möchtest Lurgg @ Blackrock gehört mir da kannste gerne mal Spionieren (lass dich nich von den beiden grünen sockel steinen täuschen^^ hatte keine rohgems da XD)


So habe wie immer alles befolgt was man mir sagt und leider wie immer entäuschung pur.
* Schadensboni: 1747
* Heilungsboni: 1747
* Trefferwertung: 453
* Kritisch: 18,75%
* Tempowertung: 375
* Manaregeneration: 308
Der letzte stand was du mir siehe oben empfohlen hast.

Ich nehme Fläschen des Frostwyrms+125zm ich nehme Teufelsrüstung+180zm ich nehmen Imperialer mantarochensteack +40 tempo und ich nutze den zauberstein +60 tempo.
Dann bin ich mit dem buffood und allem drum und dran:
* Schadensboni:2174
* Heilungsboni: 1823
* Trefferwertung: 453
* Kritisch: 18,75%
* Tempowertung: 475

und mit obwohl stell dir vor obwohl ich alle buffoods plus fläschen nehme wie bei der 2. darstellung mache ich lächerliche 2kdps an der boss puppe.
Also langsam verliere ich die lust ehrlich wie oft muss ich noch umstellen sockeln kaufen damit ich langsam mal damage mache?
Normal mit den buffs wie oben der 2. darstellung habe ich gehofft min. auf 3kdps zu kommen leider entäuschung:-(.
Das kann doch nicht sein das ich so wenig damage mache.
Habe für die buffoods so viel gold ausgegeben es genutzt und trotzdem an der boss puppe auf 2kdps.
Also ich habe hit ihne ende wie du siehst zm mit buffs auch gut. und tempo mit buffs sehr gut udn warum mache ich so geringen schaden ?
Wie du es beschrieben hast fdv,+verdrbniss +feuerbrandt und vb bis dots asulaufen und wieder das gleiche.
Bitte ekläre mir was die ursache jetzt ist für low damage ?
Habe deine skillung übernommen ist, aber im arsenal nicht zu sehen ,weil es noch aktualsiert werden muss,
Ich brauche hilfe....
Ich werde langsam verrückt wegen dem low damage
 
Also 17% Hit sind ja schön und gut, aber mit Eule bzw Shadowpriest kann man beruhigt auf 11% gehen -> +3% aus der Skillung + 3% vom shadow/eule, wobei man ja aber im Kampf nicht garantieren kann, dass die nicht down gehen und daher evtl so auf einen eigenen Wert von 15-16% Kommen sollte.
Ich habe
2111 spell Mit teufelsrüstung und wichtel draussen
329 Treffer
20,94 krit (mit Feuerstein) (+5% Wichtel + 5% Skillung)
416 Tempo

Ich bin mit dem Schaden eigentlich recht zufrieden, wobei man allerdings stark von Raidbuffs abhängt (eule +5krit, ele +3% + kA wieviel haste) Dämo WL geht auch immer gut ab, Ich komm mit lags auf ca 3,5-4,5k DPS im Bosskampf je nachdem wie die Trinkets proccen und welcher Raidsupport dabei ist.Bin aber eigentlich immer unter den Top5 im Recount.
Nicht vergessen beim Wichtel vorm Buffen die Phasenverschiebung auszumachen, den halt nur angreifen lassen, wenn du recht sicher bist, dass er auch überlebt ansonsten gebufft wieder Phasenverschoben machen.
Meine Rotation:
(FdE bzw FdP) -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Verbrennen bis Verderbnis auslaeuft -> Verderbnis dann Feuerbrand -> Verbrennen (Verderbnis setze ich immer dann wenn Feuerbrand bei cq 3 Sek angekommen ist, dann kann man gleichhinterher werfen ohne das man den Zauber vorher "abschneidet"), FdP nachsetzen wenns ausläuft. Wenn MC procct auf jeden nicht die Dots nachsetzen sondern (Feuerbrand + )Verbrennen spammen.
Ansonsten ist es halt Übungs/Lag-sache. Bei Thaddius Naxx 25er geht manchmal gar nix einfach (da sind alle Caster ganz untem im Dmg meter, weil die melees auch im Lag draufhauen)

Letzlich verstehe ich nicht wieso du dem Zauberstein nimmst anstatt dem Feuerstein. Feuerstein +1% dmg deiner direkten casts (das sind bei mir ~70% des Schadens) die dots sind ja nur drauf wegen MC und Verbrennen. Ich finde es ist nicht so der grosse unterschied ob man ein Verbrennen in 2 oder in 1,9 sek castet und ich bezweifel grade mal das 60 Tempo Wertung 1% Dmg ausmachen.

mfg Kalmuneiu
 
Jo hab ich ja geschrieben 17% sind cap aber müssen nich komplett erreicht werden^^

und puppen DPS naja! ich komm an der Puppe auch nur auf 2,7-2,8k DPS und das bei sehr gutem 25er Gear^^ und im Raid gut und gerne zwischen 4-6k (je nach encounter) also mach dir nix aus der puppe^^ die is nur zum üben da XD

ansonsten wenn du im raid immernoch so grad mal 2k dps machst dann weiß ich auch net was falsch läuft Oo


achso und 11% Hit +3% eule/sp + 3% Skillung sind nicht anzuraten XD den die 3% aus skillung zählen nur für Destro skills und Seele Brechen / Verderbniss / flüche sind keine destro skills müssen wir aber trotzdem nutzen^^ schonmal Seele Brechen Verfehlt?^^ Tut weh XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab ich ja geschrieben 17% sind cap aber müssen nich komplett erreicht werden^^

und puppen DPS naja! ich komm an der Puppe auch nur auf 2,7-2,8k DPS und das bei sehr gutem 25er Gear^^ und im Raid gut und gerne zwischen 4-6k (je nach encounter) also mach dir nix aus der puppe^^ die is nur zum üben da XD

ansonsten wenn du im raid immernoch so grad mal 2k dps machst dann weiß ich auch net was falsch läuft Oo


achso und 11% Hit +3% eule/sp + 3% Skillung sind nicht anzuraten XD den die 3% aus skillung zählen nur für Destro skills und Seele Brechen / Verderbniss / flüche sind keine destro skills müssen wir aber trotzdem nutzen^^ schonmal Seele Brechen Verfehlt?^^ Tut weh XD

Hallo und danke für die Antworten erstmal,

Also freak sorry mein fehler anstatt von Lurgg die skillung zu kopieren habe ich von Blackrock kopiert ^^^und ich dachte schonn ^^
also du hast recht der damage hat sich gesteigert,danke.
Zur zeit habe ich :
* Schadensboni: 1820
* Heilungsboni: 1820
* Trefferwertung: 380
* Kritisch: 18.03%
* Tempowertung: 375
* Manaregeneration: 299

auf was sol ich noch acht gebenum damage zu optimieren ?
Und wi fährst du bei trash mob gruppen ?
Wenn der mage sein regen da macht hauter ordentlich schaden raus sehe ich am damagemeter aber bei feuerregen ist das ein bissel low, man sagte mir ordentlich saat reinhauen aber ist doch quatsch zm bas spinnenscwarm in naxx oder andere spinnen gruppen saat rauszuhauen, weil bevor ich da saat raushaue hat der mage mit dem regen alles down.
Was mich am meisten aufregt das der jäger den meisten schaden im raid macht (25 er naxx)
Kann doch nicht sein das der jäger mehr damage macht als ein hexer , das ist gegen die natur ^^
 
Wie wärs, wenn du sich mal im offiziellen WoW-Forum schlau liest?
Und es ist klar, dass Hunter mehr Damage machen als du...war schon immer so...
Du scheinst mir son Copy-Paste Hexer zu sein, der sich selbst keine Gedanken macht und Skillungen und Equip/sockel/VZ kopiert und sich wundert warum es nicht läuft....ich hoffe, du hast nicht zu viel für den Hexenmeister bezahlt...


so long
Rhon
 
du hast feuerdmg geskillt also machst du auch feuer^^ bomben = feuerregen und Trash DPS völlig Wayne
biggrin.gif


beim trash in Naxx und co mach ichs im moment eigentlich frei schnauze wie ich grad bock hab manchmal landet Verderbniss aufm mob + Feuerbrand + verbrennen manchmal ohne verderbniss aber is halt auch nru trash^^

Nur Boss DPS zählen^^

und du bist als Hexer zur zeit nich die Nr 1 der DD´s is halt so musst dich mit abfinden^^ kommt auf den boss an und auch auf den support den du bei hast manchmal bist 1. manchmal nur 4 oder 5
 
Wie wärs, wenn du sich mal im offiziellen WoW-Forum schlau liest?
Und es ist klar, dass Hunter mehr Damage machen als du...war schon immer so...
Du scheinst mir son Copy-Paste Hexer zu sein, der sich selbst keine Gedanken macht und Skillungen und Equip/sockel/VZ kopiert und sich wundert warum es nicht läuft....ich hoffe, du hast nicht zu viel für den Hexenmeister bezahlt...


so long
Rhon


Warum gibt es so welche wie du es bist in jedem forum ???
Wenn du dir selber gedanken machen kannst und das spiel verstanden hast warum bist du hier im forum ????????????????????????????????????
Warum nimmst du dir die zeit um in diesen thread zu schreiben ??????????
Warum gibst du überhaupt ein kommentar ab wenn das was ich schreibe so dumm und naiv ist ???
Normalerweise müsstest du diesen thread ignorieren und kopf schütteln so arogant wie du bist !

Du solltest dir selber viele fragen stellen..
1. Warum gibt es ein Forum ?
2. Warum gibt es ein bereich im forum das für Hexenmeister ertsellt wurde ?
3.Was suche ich hier ?

Also bevor du dein Kommentar dazu gibst solltest du mit dir selbst klären warum du schreibst und mit welchem zweck ?

Ich Spiele mit dem Hexer ewig habe wegen privaten problemen monate lang pause gemacht und bin im forum um mein hexer so gut wie möglich zu gestalten, und dazu benötgt man ab und an hilfe, und deswegen gibt es Foren wie diese um informationsaustausch zu tätigen gar zu helfen und ein weg zu weisen.

Und wenn ich das inanspruch nehmen will was natürlich jedermannsrecht hier im forum ist, habe ich keine lust so dumme kommentare wie du es tust "Wieviel hast du für dein hexder bezahlt" zu sehen gar zu hören.
Ich weiss nicht wie alt du bist oder selber unfähig bist ein char zu gestalten, aber ich verstehe nicht wie du drauf kommst und mich beschuldigst ein char gekauft zu haben !

Ich weiss nicht was in deinem Inneren vorgeht ,aber anscheinend nichts gesundes!

Ich habe diesen thread eröffnet ,weil ich wissen wollte warum ich kein damage mache obwohl ich guten equipt habe und verschieden skillungen getestet habe, und daher wenn du schonn nicht helfen kannst oder gar nicht willst bitte dann nichts schreiben!

Ich habe auch gar keine lust in diesem thread zu diskutieren, aber ich musste es loswerden tut mir leid natürlich an die user die das hier lesen müsen anstatt zu lesen wie geholfen wurde.
Also tu mir und dir ein gefallen und lasse es wenn du nicht helfen willst oder kannst einfach in einem thread zu schreiben bitte, danke.

Wie gesagt muss ich mich bei den anderen usern entschuldigen das in diesem thread so etwas geschrieben wurde, aber ich musste es loswerden, weil ich nicht verstehen kann das wenn man nicht helfen will oder kann oder auch aus einem anderen grund einfach ein dummen kommentar hinzufügt das fehl am platz ist und dazu noch beleidigend!

Gruss

Savas62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs, wenn du sich mal im offiziellen WoW-Forum schlau liest?
Und es ist klar, dass Hunter mehr Damage machen als du...war schon immer so...
Du scheinst mir son Copy-Paste Hexer zu sein, der sich selbst keine Gedanken macht und Skillungen und Equip/sockel/VZ kopiert und sich wundert warum es nicht läuft....ich hoffe, du hast nicht zu viel für den Hexenmeister bezahlt...


so long
Rhon
gz , geh doch wider in deinen keller und spiel bagger mit deinen vorurteilen!


@ TE.
schick mal nen amory link plz , ppn od hier egal =)
 
Wie wärs, wenn du sich mal im offiziellen WoW-Forum schlau liest?
Und es ist klar, dass Hunter mehr Damage machen als du...war schon immer so...
Du scheinst mir son Copy-Paste Hexer zu sein, der sich selbst keine Gedanken macht und Skillungen und Equip/sockel/VZ kopiert und sich wundert warum es nicht läuft....ich hoffe, du hast nicht zu viel für den Hexenmeister bezahlt...


so long
Rhon

hinter dieser aussage welche eindeutig eine unterfunktion entsprechender gehirnregionen aufweist steckt vermutlich ein im volksmund als nerd bezeichneter junger mann dessen kleines armseeliges leben sich nur auf virtueller basis abspielt.

ein forum dieser art dient genau solchen fragestellungen wie sie vom verfasser dieses themas formuliert wurden. spieler helfen spieler..... durch den austausch einzelner erfahrungen kann sich ein jeder mit relativ geringem aufwand an informationen bedienen um die eigens gespielte klasse in entsprechenden bereichen zu optimieren.

scheinbar ist deine kapazität in sachen zeit um ein vielfaches grösser als unsere..... demnach würde ich es begrüssen wenn du deinen zeitbonus (den wir anderen leider mit arbeit, studium oder ähnlichem füllen müssen) dazu verwendest um uns an deinem geballten wissen bezüglich world of warcraft teilhaben zu lassen....vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Schadensboni: 1820
* Heilungsboni: 1820
* Trefferwertung: 380
* Kritisch: 18.03%
* Tempowertung: 375
* Manaregeneration: 299


Bevor gar nichts mehr zum Thema kommt mach ich mal mit deinen Werten weiter.

Schadenboni ist i.O. Trefferwertung ist ok. Wenn ihr im Raid ein Shadow oder ne Eule habt dann kannst du auf rund 300 verringern und umsockeln.
Krit ist noch ein wenig niedrig. Ist das dein Basiskrit oder der geskillt Feuerkrit?
Tempowertung - viel zu wenig. Versuch Tempowertung auf über 500 zu kriegen. Du musst bedenken, dass du mit der skillung ein button spammer bist - ergo masse statt klasse.

Ich renne ebenfalls mit einer 31/40 skillung rum und bin mehr als zufrieden.
Benutze im Raid den Zauberstein wenn dein Crit so bei 20% ist - bis dahin brauchste erstmal mehr crit und nimmst den feuerstein.
Bufffood..hmmm also das +46zm ist sehr gut - ich glaube aber du hast mehr von haste futter.
 
Haste Food hab ich auch mal überlegt aber ich würde darauf wetten das Spelldmg mit unseren derzeitigen (T7 content) Stats noch mehr bringt als Haste^^ denke mal gegen ende T8 content sieht das schon etwas anders aus
 
Zurück