1.1 jetzt schon mit 1.05

euch ist aber schon klar, das vieles davon reine Theorie ist, oder?
Viele Änderungen werden dann erst richtig ingame beurteilt werden können, also warum hier manche gleich von Account
closen reden ist mir schleierhaft.

Einfach mal schaun und in Ruhe beurteilen, dann kann man ja immer noch entscheiden.
Weiters freu ich mich schon sehr auf die neuen Klassen, da auch dies wieder ein neuer Aspekt ist, der zur Beurteilung dient.

Noch in jedem MMO wird immer wieder an den Klassen geschraubt, also bitte lasst so eine sinnlose Panikmache.

mfg

Es ist ja was anderes ob wer rumheult, weil seine Klasse nen nerf bekommt, oder oben weil etwas geändert wird, was einem generell am Spiel gefallen hat. Zu Klassennerfs brauchtm an nix sagen. Das ist überall so, muss man akzeptieren. Das geht doch ständig hin und her, wer am lautesten weint, bekommt beim nächsten Patch was Feines, ein anderer wird halt geschwächt.
Aber wenn so Dinge eingeführt werden, dass Items mehr Gewichtung bekommen, dann ist das ein Eingriff in ne Sache, die vielen Leuten sehr wichtig ist. Der Grund, warum viele WOW hassen, ist ja auch der, dass du mit schlechteren Items keine Schnitte gegen Freaks hattes,t egal ob die was drauf hatten oder nicht.
Hieri st es bisher anders und es wäre schon schade, wenn sihc das ändert. Sicher wollen Spielsüchtige auch ne Belohnung haben, sie spielen ja so viel nur, weil sie im Spiel was erreichen können, was andere nicht schaffen. Solls doch auch geben, aber man darfs halt nicht übertreiben, das is nen schmaler Grat.

Ich schau mir die Reaktionen im Forum nach Aufspielen des Patches an, und dann entscheid ich mich. Eventuell spar ich mir damit vorerst 13€
biggrin.gif

Das ist in etwas so als ob man an die Wahlversprechen von Politikern glaubt. Schaut euch den Patch selber an und entscheidet dann, aber macht Eure Entscheidng nicht von dem ********* Abhängig der in den Foren steht. Hier jammert doch jeder nur dass seine Klasse schwächer gemacht wurde und alle anderen imba. Und nicht nur in WAR, in jedem Spiel. Es ist immer das gleiche. Also selber schauen und entscheiden, nicht die Entscheidung abnehmen lassen.

@alle rumheuler closed eure acc und geht wieder in weiten des www oda zu wow oda so danke und erstma abwarten
smile.gif

Der Grund, warum viele WOW hassen, ist ja auch der, dass du mit schlechteren Items keine Schnitte gegen Freaks hattes,t egal ob die was drauf hatten oder nicht.

ich denke/hoffe das sie das nicht so gemeint haben, bzw so krass...eben nur leicht
was mir wichtig ist, sowas wie weapon skill vom BW equip runter, oder int vom IB equip weg..

es gibt halt doch werte dessen potenzial man als bestimmter archetyp nich voll auschöpfen kann, sie daher weniger sinn machen als ein anderer stat.

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Unterschied das man quasi "Schutzlos" HINTER den feindliches Linien steht und die bw's locker flockig Schutz durch die Caster Massen bekommen ;]
Wenn du schon mit dmg/rp/exp argumentierst dann sieh dir bitte gleichzeitig die Todesfälle(?!) der Hexen an ...

Eigentlich könnte ich ja nun sagen.... was interessiert es das wenn das ziel erreicht wurde 2-3dd`s und/oder Heiler mitgenommen zu haben?
oder
Unsere HJ sterben da genauso?!(Spiegelklassen und so)

Leider schauts anders aus und die Hexerin lebt vom guten dauerheal.Mag bei euch auf`m server anders sein aber bei uns lebt ne Hexe die mit den höchsten/max level /Sz hat verdammt lange.

Achja das mit den toden is mir schon bekannt hab selbst nen 19er HJ
biggrin.gif
Wobei es in den Szenarios aber nie so ist das hier wir,dort gegner und mitte nix ist...du hast immer alle sonstwo dastehn^^

Ich hab ein Bild vom Spiel, Meinungen zu den Klassen, Fähigkeiten etc. Daraus bilde ich mir eine Meinung zu nötigen Patches/Änderungen.
Und wenn ich jetzt die Patchnotes lese, dann geht das in meinen Augen fast völlig in die falsche Richtung.
Andere finden die Patchnotes klasse, sag ich ja auch nichts gegen.

Und jetzt warte ich erstmal ab, ob die Reaktionen so ausfallen, wie ich sie erwarte, auch hier im Forum. Ich kann Kritik oder unbegründetes Rumgeheule unterscheiden. Und dann seh ich ja auch, ob ich mich geirrt habe, oder eben nicht. Ein Abo ist schnell wieder eingerichtet
wink.gif

Ich hoffe vor allen Dingen, dass das leveln für Healklassen vereinfacht wird...es dauert so wie es im Moment ist, einfach viel zu lange, auf die 40 zu kommen.

Items

* An issue has been fixed that was causing the buff icon on various marketing rewards not to display correctly.

* Book of Boom: You can no longer be knocked back while under the effects of the Book of Boom.

* Numerous bugs have been corrected relating to Weapon and Armor effect procs. These should now display correctly and fire more reliably.

* Opponents may no longer right click item effects to remove them from themselves, and the Boost, Blades, Barrier and Barricade effects will now proc far more reliably.

* Fixed a bug that was causing weapons and armor not to display their proc effects in the item display.

* Numerous bugs have been corrected relating to Weapon and Armor effect procs. These will now display correctly and fire more reliably.

* Opponents can no longer right-click unfriendly item effects to remove them from themselves, and the Boost, Blades, Barrier and Barricade effects will now proc far more reliably.

* Image Changing Rewards: A player’s illusion will now break upon using an ability in addition to breaking on damage.

* All Dwarf spanner items in the game are now set to be useable by Engineers only.

* All Dwarf great hammer items in the game are now set to be useable by Iron Breakers only.

* All Empire rapier items in the game are now set to be useable by Witch Hunters only.

* Tooltips on armor set pieces will now display information relevant to the that set's bonuses.

* When conquered, Keeps and Fortresses will now offer one or more guaranteed gold loot bags as part of the chest loot.
*

* Standards: All references to banners should now be removed. All text now refers to standards.

* In addition to reducing the amount of damage received from high-level encounter NPCs, each Ward on high-level armor set pieces worn will now affect the amount of damage players are able to do to those NPCs. Players not wearing any pieces of the appropriate armor set will see their damage greatly reduced. For each piece of the appropriate armor a player wears, their damage against the boss monster will increase.

Wo steht da jetzt das Items geändert wurden? Ich finde nichts wo steht das es items mit extremen Stats geben soll.
In den Patchnotes steht bei einigen Klassen nur das dots/hots jetzt _korrekt_ mit den Itemstats funktionieren.
Also wurden nur Bugs behoben so das es jetzt richtig funktioniert.

die beste fähigkeit des BW wurde generft - die restlichen dots kann man mit grp heal spam weg heilen ... dafür hat der bw nun einen erzfeind mehr - der squiggi haut durch rüsse debuff + mehr schaden nun deutlich mehr raus... bald werden die bw zurück gehen und squiggis ausm boden schießen

In diesem Sinne ist das Blatt nun doch größer geworden und kann den brunnen abdecken ;-)

dachte der bw wird nicht genervt,wo solln das stehn?

The amount that stats contribute to the damage of this ability has been slightly increased to make it consistent with other damage over time abilities.

Der Satz steht bei fast allen Klassen und den entsprechenden DoTs. Jetzt schon hab ich Probleme als Zelot gegenzuheilen, wenn mehr als 2 Leute auf ein Ziel draufdreschen. Demnächst gibts im Durchschnitt mehr Schaden, aber die Heilung bleibt gleich. Wenn nicht sogar schlechter.
Die Items bleiben von den Werten her gleich.

Jetzt schon hab ich Probleme als Zelot gegenzuheilen, wenn mehr als 2 Leute auf ein Ziel draufdreschen.

wenn du als 1(!) Heiler 2(!!!) DD's gegenheilen willst, dann solltest du die klasse GOTT wählen.
(mal davon abgesehen das du ein tank locker gegen 2 DD's egal welcher archetyp gegenheilen kannst, und wenn du jetzt nein sagst muss ich dir leider etwas mitgeben...dann machst du/der tank was falsch)

willst du allerdings fairness dann MÜSSEN 2 DD's nen zb andern DD mit heal umklatschen können ( keine garantie, aber es sollte schaffbar sein)!

Sonst kannste ja gleich alle klassen außer heiler und tank löschen und 3 std 12 on 12 beginnen...

joa...denk ma so passt das...

greetz,
Wuzaer

Sonst kannste ja gleich alle klassen außer heiler und tank löschen und 3 std 12 on 12 beginnen...

Jetzt kannst eigentlich alles bis auf FZ und Heiler löschen, zumindest Szenarien gewinnt man so alle. Aber egal, die Änderungen passen. Spiele jetzt auch FZ.

Jetzt kannst eigentlich alles bis auf FZ und Heiler löschen, zumindest Szenarien gewinnt man so alle. Aber egal, die Änderungen passen. Spiele jetzt auch FZ.

das mag deine meinung sein, jedoch gehen wir immer drauf wenn die andere seite tanks hat, die die caster schützen
wink.gif
und melees die uns killen...ergo is deine grp ausgeglichen = WIN.

Alles andere ist immer negativ, oder nur stark weil man glücklicherweise nur seinen opfer archetyp als gegner hat ( is mir noch nie passiert).

EDIT: juhu noch einer der BW nur spielt weil er denkt er is OP, sowas brauchen wir /golfclap

greetz,
Wuzaer

Ein Heiler sollte zwei Ziele am Leben halten können, weiß garnicht wieso du dich daran jetzt so hochziehst.
Und außerdem kriegen auch Tanks ab und zu Schaden rein jenseits von gut und böse. Da denkt man garnicht ans Gegenheilen. Die Schere zwischen Schaden/Heilung geht mit diesem Patch noch weiter auseinander. Alle Klassen machen demnächst mehr Schaden mit ihren DoTs, kein Heiler heilt nach dem Patch besser, sondern eher schlechter durch abschwächen der HoTs.

Und wieso sollten zwei DDs einen DD mit Heilung umklatschen können? Stumpfes Schaden raushauen ist also wichtiger als Interaktion zwischen zwei Charakteren?

Ein Heiler sollte zwei Ziele am Leben halten können, weiß garnicht wieso du dich daran jetzt so hochziehst.
Und außerdem kriegen auch Tanks ab und zu Schaden rein jenseits von gut und böse. Da denkt man garnicht ans Gegenheilen. Die Schere zwischen Schaden/Heilung geht mit diesem Patch noch weiter auseinander. Alle Klassen machen demnächst mehr Schaden mit ihren DoTs, kein Heiler heilt nach dem Patch besser, sondern eher schlechter durch abschwächen der HoTs.

Und wieso sollten zwei DDs einen DD mit Heilung umklatschen können? Stumpfes Schaden raushauen ist also wichtiger als Interaktion zwischen zwei Charakteren?

/sign

Ich kann mir nicht vorstellen das Mythic diesen Patch so wirklich live gehen lässt. Dann ist mein Heiler nicht mehr als ein wandelnder Heiltrank.

Grüsse

erm...ich sagte extra können ~.~ sogar noch in klammern ne erklärung, extra damit du verstehst das die chance vorhanden sein MUSS.

ich bin btw auch dagegen das die hots generft werden und hab auch nie gesagt das ich den nerf gut finde/finden würde.

Desweiteren beispiel(alle haben den gleichen rang): du heilst Black Orc, BO guarded dich und benutzt einen schild weil er seine klasse verstanden hat- 2 random DD's se es ranged oder melee stehen euch gegenüber - mind 60-80% winchance für euch.

falls sie dich fokusn haste guard, deinen heal und der BO benutzt natürlich KD und KB's.

noch fragen ?

EDIT: wenn du als einzelne person den schaden von zwei vollzeit DD's auf ein DD(die ham leichte rüssi etc) gehenheilen kannst bedeutet das im selben moment das du dich selbst auch gegen 2 DD's gegenheilen kannst--denk kurz nach--ok es wird geklickt haben, das wäre imbalanced.

EDIT2: aus einem US-Forum, einer der den sinn verstanden hat...

"I really like the WAR Dev team's philosophy of Healing being equalized with damage."

greetz,
Wuzaer

Ok gleich vorweg: ich würde im kreis springen wenn bw und wh genervt werden würden, da die beiden klassen wohl für die meisten tode meines kleinen schamis verantwortlich sind, aber seien wir mal ehrlich:
Der wahre Grund warum die Bombergruppen so gut in SCs funktionieren ist ganz einfach das wir nicht richtig zusammenspielen.

Rein von der Heilleistung kann ich mit einer guten Gruppe locker 2DDs wegheilen, das ist nicht das Problem (bessere heiler wie ich und die findet ihr garantiert, machen wahrscheinlich sogar mehr). Warum wir dann immer aufs Maul bekommen?

Aus meiner Sicht ganz einfach:

1. Meeles die total killgeil ständig aus Healreichweite laufen. Wenn ich nicht nachlaufe --> er tot und in Folge ich tot. Wenn ich ihm nachlaufe, bin ich plötzlich in range sämtlicher DDs --> ich tot und dann er.
2. Wenn an mir ein WH dranklebt, müssten nur unsere range DDs kurz von ihren Zielen umschalten, dann wär die Sache geritzt... aber he warum, soll der Healer doch laufen.
3. gleich wie oben nur dass auch kein Meele auf die Idee kommen würde mir kurz zu helfen, wobei die natürlich die weiteren Wege haben.
4. und natürlich die heiler, die noch nicht kapiert haben dass man meeles kiten kann und wenn dann nicht wissen wo sie sie hinbringen sollten
5. kein fokusiertes Feuer
6. ich selbst und mein zu langsam wachsendes Verständis für die Klasse (hab erst vor kurzem rausgefunden, was man nicht alles disspellen kann
rolleyes.gif
)

und jetzt schreien alle nach nerfs. Jedoch wenn man eine gute Gruppe hat gewinnt man auch gegen die Bomber.
Auf jeden Nerf-Schrei kann ich nur sagen : Learn 2 Play und das gilt auch für mich selbst....

mfg Tuschn/carroburg

Ok gleich vorweg: ich würde im kreis springen wenn bw und wh genervt werden würden, da die beiden klassen wohl für die meisten tode meines kleinen schamis verantwortlich sind, aber seien wir mal ehrlich:
Der wahre Grund warum die Bombergruppen so gut in SCs funktionieren ist ganz einfach das wir nicht richtig zusammenspielen.

Rein von der Heilleistung kann ich mit einer guten Gruppe locker 2DDs wegheilen, das ist nicht das Problem (bessere heiler wie ich und die findet ihr garantiert, machen wahrscheinlich sogar mehr). Warum wir dann immer aufs Maul bekommen?

Aus meiner Sicht ganz einfach:

1. Meeles die total killgeil ständig aus Healreichweite laufen. Wenn ich nicht nachlaufe --> er tot und in Folge ich tot. Wenn ich ihm nachlaufe, bin ich plötzlich in range sämtlicher DDs --> ich tot und dann er.
2. Wenn an mir ein WH dranklebt, müssten nur unsere range DDs kurz von ihren Zielen umschalten, dann wär die Sache geritzt... aber he warum, soll der Healer doch laufen.
3. gleich wie oben nur dass auch kein Meele auf die Idee kommen würde mir kurz zu helfen, wobei die natürlich die weiteren Wege haben.
4. und natürlich die heiler, die noch nicht kapiert haben dass man meeles kiten kann und wenn dann nicht wissen wo sie sie hinbringen sollten
5. kein fokusiertes Feuer
6. ich selbst und mein zu langsam wachsendes Verständis für die Klasse (hab erst vor kurzem rausgefunden, was man nicht alles disspellen kann
rolleyes.gif
)

und jetzt schreien alle nach nerfs. Jedoch wenn man eine gute Gruppe hat gewinnt man auch gegen die Bomber.
Auf jeden Nerf-Schrei kann ich nur sagen : Learn 2 Play und das gilt auch für mich selbst....

mfg Tuschn/carroburg

AMG fullquote!!!!
/sign
/sign
/sign

er hats echt raus ! teamplay > all 4tw !

greetz,
Wuzaer

Zurück