Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
Schlachtruf/Horn des Winters -> 549 Stärke
wobei dir alles Blocken, ausweichen und Parieren bei bossen die dich mit feuer Vollkotzen, Feuer Explosionen mit 50000 meter rechweite zünden oder, oder oder leider nix nützen. Mein Pala blockt und weicht allen Nahkampf angriffen locker aus aber alle Feuerefekte (und die hats reichlich in den FEUERLANDEN ^^) fresse ich gnadenlos. Ich hadere deshalb ob ich nicht etwas der "vermeidung" wieder in Leben ummünze ??
na die zukunft wirds weisen
wie kehren zu den icc ausdauer zeiten züruck...
Wir kehren eher zu der uralten Diskussion zurück die es während fast jeder der letzten Tiersets in Unmengen an Treats gab. Jedes mal gab es die Hp > all Fanatiker und die Avoid>all Fanatiker. Jedes mal kam dabei raus das es Bosse gibt wo das eine eher besser wäre beim anderen das andere. Trotzdem verneinte oft die eine oder andere Seite die Vorteile der anderen Seite unter der Begründung das es auch mit seiner Variante funktioniert. Daraus folgt das auf dem Content den die meisten bestreiten (nonhc) es einfach Wurst ist solange keinen individuellen Spielfehler gemacht werden. Erst wenns um hc geht wird ab und an ein Umdenken verlangt wobei mann sich auch den nonhc Bereich erleichtern kann und sich genauestens informiert und vielleicht auch mal gegen den Strom etwas testet.wie kehren zu den icc ausdauer zeiten züruck...