16 Uhr wieder Registrieren möglich

nochmal die frage ob ich nen Bestätigungslink in der Aktivierungsemail bekomme??
 
oh man ich bin sooooo kurz davor...beta key registriert (hatte das Glück dass die Mail gleich nach der Eingabe kam), aber kann mich immer noch nicht im WAR Launcher einloggen um zu patchen
angry.gif
 
Shiete, hmmm bin bei der Domainfactory-Webmail und fands schon komisch, dass da bislang kein newsletter eingegangen ist... ist wohl echt ein "Spam-problem"....jemad sonst noch dort mit email gemeldet?
 
nochmal die frage ob ich nen Bestätigungslink in der Aktivierungsemail bekomme??

ne kommt nur folgende meldung

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR


aber das patchen kalppt noch net wegen authentication faild
dunno.gif
 
gneah zum dirtten mal gespammt udn kein e-mail ....so langsamg geht mir das durchhaltevermögen flöten ,das waren insgesamt jetzt 60 anmeldungen ....
 
öhm was weis ich langsam geht mir das hier echt auf die nerfen ich warte seit stunden und bekomm selbst nach 50 spamms keine mail und mein kumpel sitzt neben mir und erklährt mir wie das game leuft wer solche freunde hat braucht keine feinde
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
 
und jetzt das "heul " Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet:
Der Code den Sie benutzt haben lautet:

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex
 
aber mal ne andere frage kann man denn patch irgendwo anders runterladen? Ohne denn Patcher? Das wär mal ne echte alternative!
 
und jetzt das "heul " Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet:
Der Code den Sie benutzt haben lautet:

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

Hab ich auch bekommen!
 
JUHU ich hab ne email

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet:*******
Der Code den Sie benutzt haben lautet:*******

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR


ich könnt kotzen
 
Hallo ich weiss ned wo ich das reinschreiben soll darum frag ich hir einfach mal-.

Ich hab mich bei war geregt, alles installiert udn gepatcht alles 1a-.

Doch jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel spielen will-.

WAR-.exe - Komponenten nicht gefunden
Die Anwendung konntge nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


Ich habe das Spiel jetzt 2 mal runtergeladen und beidemahle 2 mal installier aber ich bekomm immer diesen Fehler.
Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??
 
ausder e-mail müsst ic hshclussfolgerung das entweder mei nlogin oder mei npw falsch sit, schlau wie ich bin hab ich mir es aufgeschriebenudn nun , gena uvom zettelabgelesen , ich verasteh die welt jetzt echt net mehr ....
 
hab grad ne stunde oder so gezockt und ich kann nur eins sagen : das Warten hat sich gelohnt !!

viel Spass und viel Glück mit euren keys
biggrin.gif
 
Hallo ich weiss ned wo ich das reinschreiben soll darum frag ich hir einfach mal-.

Ich hab mich bei war geregt, alles installiert udn gepatcht alles 1a-.

Doch jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel spielen will-.

WAR-.exe - Komponenten nicht gefunden
Die Anwendung konntge nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


Ich habe das Spiel jetzt 2 mal runtergeladen und beidemahle 2 mal installier aber ich bekomm immer diesen Fehler.
Was mach ich faltsch??
Könnt ihr mir helfen??



du durftest patchen das war dein fehler 414 lässt grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert tatsächlich mit diesem "Spam" Trick

warte schon seit 16 Uhr und hab das Formular schon mehrmals in größeren abständen ausgefüllt und abgeschickt aber
es kam einfach nix.

hatte die hoffnung schon aufgegeben und wollt jetzt zum schluss nochmal 20 mal ausfüllen (wusste nich mehr das genaue PW und hab 10x das eine pw und 10x das andere pw) na jedenfalls kam so nachm 15. mal ne email das es geklappt hat
biggrin.gif


login geht zwar noch nicht, aber zumindest hab ich schonmal die email
biggrin.gif

wünsche allen andern noch viel glück, klappt echt dieser trick, versuchts mal
 
Zurück