200 Damage weniger nach Patch

Krueger75

Rare-Mob
Kommentare
7
Guten Morgen,

ich habe nun 6 Wochen nicht mehr gezockt und mich gestern abend nochmal eingeloggt. Doch was sehe ich da :
Ich habe noch ca. 900 Spelldamage auf allen Schadensarten (Holy, Fire, Ice...). Vorher hatte ich auf der Frostseite
ca. 1100 Spelldamage. Ich war Arkan/Frost geskilled und trug neben dem Kara Equip noch u.a. das Schattenzwirnset
mit dem ganzen +Frostschaden.

Inzwischen wurde ja die Zaubermacht eingeführt, soviel habe ich mitbekommen. Allerdings sollte der Schaden
doch soweit gleich bleiben oder etwa nicht ?

Gibt es inzwischen keinen Unterschied mehr ob Frost- oder Feuerschaden ? Sehe damit nur den Vorteil, dass ich nun
Skillen kann wie ich möchte, oder ? Sind die +Frostschaden einfach entfallen ?

Danke für Eure Hilfe !

Gruss,
Krueger

Hallo Krueger75,

der schulenspezifische Schaden (Frost, Feuer, Schatten etc.) auf Items wurde entfernt. Dafür hast du jetzt wie du schon sagtest Spelldamage auf alles. Das einzige wo man noch schulenspezifischen Schaden finden kann sind die Verzauberungen Seelenfrost und Sonnenfeuer.

Hi und danke !

Aber entfällt der zusätzliche Frostschaden oder wurde der irgendwie umgerechnet ? Das Problem ist (wie beschreiben),
dass ich vorher ca. 890 Spell allg. und knapp 1100 Frostspell hatte. Jetzt habe ich nur die ca. 890 Spell allg. auf alles. Somit
ist ja eine riesigen Menge Frostschaden auf und davon. Und da ich Frost geskilled bin, ist dass für mich ,mehr als Scheisse.
Oder versteckt der sich irgendwo unter nem anderen Namen ?

Greets...

hattest du bei arkan evtl. das dmg steigernde Talent geskillt und hast es jetzt nicht mehr?

ich hatte vorher auch 1140 Frostdmg

und liege jetzt bei ~1040 Zaubermacht

(das sind werte bevor ich den neuen dolch hatte falls einer meint mein Arsenal angucken zu müssen
wink.gif
)

Im Endeffekt kommt das alles auf gleiche aus....
Hatte mit meinem Pala vorher 1886 +Heal und nun 998 Zaubermacht.
Heilen tue ich aber nicht weniger als vorher sondern dank den neuen Talenten sogar mehr.....
Denke mal das du aber bestimmt bemerkt haben solltest das dein DMG sich nur in der Anzeige deines Charakter-Profils geändert hat und nich der DMG den du an Gegnern macht
rolleyes.gif

Habs schon gefunden. Das Schattenzwirnset wurde auf um einiges an Schaden herabgesetzt.
Außerdem muss ich erstmal meine alte Skillung wieder aufnehmen bzw. auf DeepFrost skillen.

Hat mich nur gewundert. Habe aber mal auf Kaapers Armory geschaut, wir sind fast gleich
equipped. Dann noch wieder richtig skillen und es passt dann auch.

@vickie
Nee, hatte nur mal kurz ins Game geschaut, um mal den Hafen zu sehen und die Zombies.
Viel mehr Zeit hatte ich gestern nicht. Aber ich test das mal :-)

Danke !

Zurück