2nd Skillung für Trash Mobs

Dhaina

Rare-Mob
Kommentare
54
Hallo ihr Schurken,
bin Mutilate geskillt und hab mir überlegt, für die 2te Skillung für Trash Mobs zu optimieren. Ich mache kein Pvp, sonderen nur Raids. Nimmt man dann am besten eine Standard Combat skillung? hat wer vorschläge für die 2te Skillung, die auf Trash Mobs spezialisiert sein soll?

hier der link zu meinem Char(Arsenal geht grad net, deswegen Imba Link:
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Artha...haracter=Dhaina

würde einfach ganz normale Raidskillung nehmen. o_O
die, die du auch beim Boss nimmst.

dann brauch ich ja den Dualspecc nicht^^
ich dachte mir, dass es einige talente gibt, die ich bei Mutilate nicht mithemen kann (klingenwirbel z.b.), die mir aber bei trash mobs sehr nützlich sind... deswegen 2 Skillungen, eine für Max dps am boss(Mutilate) und eine Skillung, die speziell auf Trash und Mob Gruppen abzielt...

das ich trash mit meiner "normalen Raidskillung" auch bekämpfen kann ist mir schon klar :-)

PvP-Specc = 2nd Specc?
:S

Die Zeiten von Mass-AE im Trash sind vorbei. Ulduartrash besteht aus kleineren bis größeren Gruppen von Einzelmobs die teils CCd werden müssen und sonst gefokusst werden. Größtenteils kann man nichtmal 2 Mobs an einen Tank lassen. Insofern ist ne AE-Specc relativ unvorteilhaft, weil es hier an Singletarget-DPS mangelt, was im Grunde die RaidDPS verringert und somit die Zeit am Trash erhöht, im Endeffekt also deine Zeit am Boss senkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok... dann frag ich mich, wie ich die 2nd skillung machen soll? oder einfach lassen... auf pvp hab ich eigentlich überhaupt keine lust...

Einfach kein Dualspec kaufen? ôo

Jap würde ich auch sagen, wenn du wirklich kein PvP machen möchtest.
Es sei denn du hast Lust 2 Raid-Skillungen zu verwenden und zwar für Combat und Dolch jeweils. Was allerdings ziemlicher Unfug ist, meiner Meinung nach. Spar dir die 1000g für DualSpecc, einziger Sinn wäre PvP/PvE.

PvP-Specc = 2nd Specc?
:S

Die Zeiten von Mass-AE im Trash sind vorbei. Ulduartrash besteht aus kleineren bis größeren Gruppen von Einzelmobs die teils CCd werden müssen und sonst gefokusst werden. Größtenteils kann man nichtmal 2 Mobs an einen Tank lassen. Insofern ist ne AE-Specc relativ unvorteilhaft, weil es hier an Singletarget-DPS mangelt, was im Grunde die RaidDPS verringert und somit die Zeit am Trash erhöht, im Endeffekt also deine Zeit am Boss senkt.
Ja da gebe ich Kyragan recht
smile.gif
es sind zum großteile einzelne oder paare unterwegs, da bombste nicht sonderlich viel
rolleyes.gif

Als 2nd Specc kannst du HaT skillen, für Boss die von der Taktik sicher sitzen, da brauchst keine Angst haben das deine Gruppe stirbt oder so, ansonsten bei Progress-Bossen, die ihr am versuchen seid auf Muti zurück schwenken.

Ich persönlich habe jetzt halt PvE Muti /PvP Muti gewählt, wir stecken halt noch voll im Progress da lohnt sich HaT überhaupt nicht
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spar dir die 1000g für DualSpecc, einziger Sinn wäre PvP/PvE.
seh ich genau so.
dps bei trash mobs ist eh nicht so wichtig.
boss-dps zählt.
und mit deiner normalen raid-skillung machst du dann auch genügend dps bei den trash mobs.

seh ich genau so.
dps bei trash mobs ist eh nicht so wichtig.
boss-dps zählt.
und mit deiner normalen raid-skillung machst du dann auch genügend dps bei den trash mobs.

jepp. das würd ich auch so unterschreiben.

spar die die 1000g vllt für nen twink. oder... PvE verzauberungen?
hast du so viel gold das du 2 raidskillungen brauchst?

Ich bin mit PvE Combat und PvE Muti unterwegs. Je nachdem welcher Boss ansteht wechsel ich dementsprechend...

Wir haben gestern sogar CC beim Trash benutzt !!11einseins

Zurück