2te Heldenklasse in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biggrin.gif
echt lustig naja wers glaubt
tongue.gif

ich finds toll..
biggrin.gif

und wer das glaubt oder fragt woher das ist..
bzw meint er meint das ernst..
dem ist nicht mehr zu helfen..
aber so n irokese wäre schon was..
biggrin.gif

oder allem die recails sind nice..
mal eben 7 vers trinkets laufen lassen..
mit 2 2handwaffen rumrennen..
10k dps ich komme...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chinesen wollen ne Samurai Klasse?

ja ne is klar und die Shaolin Klasse kriegen dann die Australier?

ansonsten langweiliger schwachsin hier, such dir n Hobby

Öhm... Mr.T hat sich ja auch eingehackt, hat er ja im Werbespot SELBER gesagt... also eig. so falsch isses nicht
biggrin.gif

Also erst dachte ich mir so wtf für ein kleines Kind -v ielleicht bistes du ja auch - Aber der Thread vor allem dein 2. Post eben is mit Genialität übersäht wahnsinn - ich hab mir hier auf der ARbeit einen weggeroflt :-) grins

Wieso Genialität? Erstens weisst du von den Neuigkeiten hier von wegen Russland bescheid, hast das ganze mit alt bekannten Helden gemixt, kein super intelligenter Post aber auch kein Dummer..^^Jo 4 Arme wären mal geil^^, 2 Handschützer des rachsüchtigen Gladiators.. Why not?^^

Wie Blizzard (oder irgendjemand Anderes) bekanntgab wird es eine 2te Heldenklasse in WoW geben. Bei der 2ten Heldenklasse soll es sich um den Nachtelf Irokesen handeln. Diese HK wird nur für die Allianz verfügbar sein. Es handelt sich bei dem Nachtelf Irokesen um eine Art verbesserten Krieger. Seine Besonderheit ist das er bis zu 5 Halsketten und bis zu 10 Schmuckstücke tragen kann. Er kann weiterhin in jeder Hand eine Zweihandwaffe führen und in sehr kurzen Abständen Spott ausführen. Der Nachtelf Irokese bekommt einen Bonus von +25 auf Ing und Schmiedekunst. Der Nachtelf Irokese bekommt weiterhin einen Bonus im Kampf gegen Murdock´s ...ähhhh Murlock´s. Ob die Horde etwas Ähnliches wie zB den Blutelf Pekingesen bekommt ist bisher noch unklar. Auf die Frage wie Blizzard auf die 2te Heldenklasse gekommen sei wurde hinter vorgehaltener Hand bekannt das wohl jemand WoW gehackt habe und diese Klasse eingefügt habe. Da Blizzard den Irokesen nun nichtmehr entfernen könne würde die Klasse mit der nächsten Erweiterung nun allen Spielern verfügbar gemacht.
Für die Richtigkeit dieser Informationen wolle man aber keine Garantie übernehmen.

Have a Nice Day
top.gif

Ich musste schmunzeln, doch recht witzig das ganze ^^ An alle die derartiges schreiben wie "lol, so ein quatsch, das stimmt doch gar nicht, erzähl nicht so einen shice du nOOb"
ohmy.gif
, um es mit Mr. T's Worten zu sagen: Shut up, fool!

Mag ja sein, dass der Startbeitrag so übermässig lustig nicht wahr, aber die zum Teil völlig humorlosen Antworten zeugen von mangelnder Interpretationsfähigkeit

:-X

Gru, Tirios

@big
ich spreche für alle auf meinem Server, wenn ich sage:

Nicht lustig

/close

pls /close
das ist ja nicht zum aushalten mit solch blöden threads...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ehrlich? Wo hast du die Info her? Muss man da ne Vorqs machen für die 2te Heldenklasse?

so, jeder der hier noch vorschnell was reinschreiben will, der lese sich bitte vorher folgende seite durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
...manche leute sind echt unglaublich...

lol wenn ich jetzt behaupte mit 2.4 können Ingi´s Autos Bauen müssen dazu aber ihren Führerschein Bei Kel abholen und das geht nur wenn man ihn auf Ruf:Freundlich Emotet mit /Kuscheln /Witz /Jubeln

dann hab ich was erzählt aber es ist weder unterhaltsam oder informativ, obwohl.....wir sind ja alle schön am rumflamen also hat der Thread was gebracht

/vote 4 more flames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück