2te Heldenklasse in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer diesen abfall glaubt sitzt echt noch in der grundschule ^^
schade das unser buffed forum so misshandelt wird mit solchen bescheuerten ideen,..

sorry für fehler im text...

hehe,
ich spiel ab sofort Horde. Will auch so'n Blutelf Pekingesen !!!
biggrin.gif

is ja wieder mal typisch...alle kinder haben sowas von massiv schreibfehler drin, die möchtegern erwachsenen sind am rummaulen von wegen "nichtlustig", "überflüssig" und "/closed" und
nur ein paar wenige erfreuen sich einen moment kurz an der aufheiterung...schade

Gut die Hälfte aller Antworten wurden eindeutig von geistigen Vegetariern erfasst. Ich ärger mich nur noch, wenn ich sehe wie ihr versucht den TE runterzumachen. Ganz besonders amüsant find ich aber, dass sie zum Teil nichtmal die Ironie/den Witz in der Sache erkennen können, sondern ernsthaft meinen der TE wollte sie verscheissern. Ihr seid meine Helden! Alle die für close voten sind ebenfalls Vollpfosten.

Ps. nehmts persönlich (ist auch so gemeint)! Antworten auch gerne per PM erwünscht.
top.gif

Wie Blizzard (oder irgendjemand Anderes) bekanntgab wird es eine 2te Heldenklasse in WoW geben. Bei der 2ten Heldenklasse soll es sich um den Nachtelf Irokesen handeln. Diese HK wird nur für die Allianz verfügbar sein. Es handelt sich bei dem Nachtelf Irokesen um eine Art verbesserten Krieger. Seine Besonderheit ist das er bis zu 5 Halsketten und bis zu 10 Schmuckstücke tragen kann. Er kann weiterhin in jeder Hand eine Zweihandwaffe führen und in sehr kurzen Abständen Spott ausführen. Der Nachtelf Irokese bekommt einen Bonus von +25 auf Ing und Schmiedekunst. Der Nachtelf Irokese bekommt weiterhin einen Bonus im Kampf gegen Murdock´s ...ähhhh Murlock´s. Ob die Horde etwas Ähnliches wie zB den Blutelf Pekingesen bekommt ist bisher noch unklar. Auf die Frage wie Blizzard auf die 2te Heldenklasse gekommen sei wurde hinter vorgehaltener Hand bekannt das wohl jemand WoW gehackt habe und diese Klasse eingefügt habe. Da Blizzard den Irokesen nun nichtmehr entfernen könne würde die Klasse mit der nächsten Erweiterung nun allen Spielern verfügbar gemacht.
Für die Richtigkeit dieser Informationen wolle man aber keine Garantie übernehmen.

Have a Nice Day
top.gif

Diese neue Heldenklasse hat allerdings einen entscheidenen Nachteil: Der Nachtelf-Irokese hat Flugangst und kann somit den erforderlichen Reitskill für Flugmounts nicht erlernen!

Wie Blizzard (oder irgendjemand Anderes) bekanntgab wird es eine 2te Heldenklasse in WoW geben. Bei der 2ten Heldenklasse soll es sich um den Nachtelf Irokesen handeln. Diese HK wird nur für die Allianz verfügbar sein. Es handelt sich bei dem Nachtelf Irokesen um eine Art verbesserten Krieger. Seine Besonderheit ist das er bis zu 5 Halsketten und bis zu 10 Schmuckstücke tragen kann. Er kann weiterhin in jeder Hand eine Zweihandwaffe führen und in sehr kurzen Abständen Spott ausführen. Der Nachtelf Irokese bekommt einen Bonus von +25 auf Ing und Schmiedekunst. Der Nachtelf Irokese bekommt weiterhin einen Bonus im Kampf gegen Murdock´s ...ähhhh Murlock´s. Ob die Horde etwas Ähnliches wie zB den Blutelf Pekingesen bekommt ist bisher noch unklar. Auf die Frage wie Blizzard auf die 2te Heldenklasse gekommen sei wurde hinter vorgehaltener Hand bekannt das wohl jemand WoW gehackt habe und diese Klasse eingefügt habe. Da Blizzard den Irokesen nun nichtmehr entfernen könne würde die Klasse mit der nächsten Erweiterung nun allen Spielern verfügbar gemacht.
Für die Richtigkeit dieser Informationen wolle man aber keine Garantie übernehmen.

Have a Nice Day
top.gif

Jaaa und die horde kriegt nen exklusives reittier ein spiderschwein sowohl in der alten und in der neuen welt nutzbar als reit/flugtier

Seht lieber zu, dass eurer Schulaufgaben ordentlich gemacht werden.
So ein Schwachsinn direkt nach dem Mittagessen erzeugt Brechreiz.

Wenn ich sowas sehe, habe ich den Wunsch nach einer Ignore Liste auf buffed.de. Du sagst was gegen jüngere Leute mit Humor und hast so einen Scheiß Hund, wie ein 5 Jahre altes Mädchen, als Avatar ^^

Das sind der unnötigste thread hier.

Also ehrlich was hast du dir dabei gedacht? Das es dir irgendjemand glaubt??
stop.gif

Aber lustig ist es schon =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder der mich kennt - weiß das ich ein totaler gegner solche threads bin

aber in diesem fall - ist das anderes
und ich kann überhauptnicht verstehen - wie manche echt so "dumm" sind
das sie den witz nicht erkennen
und einfach mal nur darüber lachen !

der threadersteller hat sich hier echt mal was einfallen lassen und quasi

sein eigenen "mr. t werbespot 2" gemacht.

und für die idee und das ganze umzusetzen ist schon nicht so einfach.

ich finde er hat aus "weniger -> mehr gemacht" und deswegen ist das nicht einfach nur ein
0815 post wie von manchen anderen hier

Ich finds definitiv witzig
biggrin.gif

Muss ja nich immer alles so ernst nehmen!!

ES IST NUR EIN SPIEL!!

Also lacht mal über son Scheiß xD

Schönen Tag noch
smile.gif

Diese neue Heldenklasse hat allerdings einen entscheidenen Nachteil: Der Nachtelf-Irokese hat Flugangst und kann somit den erforderlichen Reitskill für Flugmounts nicht erlernen!
Gerüchten zufolge überlegt man den Irokesen als Wildtier zu deklarieren. Somit könnte er von ihnen* gesleeped werden und (im Folgemodus) fliegen.

Edit: streiche 'ihnen', füge 'Druiden' ein.... Sorry

Na und was lernen wir daraus ? Nur was schreiben wenn man etwas genau und mit Sicherheit weiß.

Blizzard wird niemals ne HK nur für die Allianz einbauen damit wäre die Horde mal total benachteiligt.

MfG The Holy Paladin

tjaa holy
blizz würd ich sowas sogar zu trauen, horde is eh schon im nachteil und wie man weiß spielt von blizz fast jeder n allie
ich sag nur gabe der naaru.....

Ich finds auch komisch, dass hier manche einfach keinen Spaß verstehen...
Sagt mir mal was ihr denn so witzig findet?
ninja.gif
ninja.gif

@ Malchezzar... naja... dafür hat die Horde sonst gutes zeug... Trolle: Angriff- und Zaubertempo erhöht... Orks: verursachte Schaden erhöht Untote: mehr Unterwasseratmung, können Leichen verzehren um HP wiederzuerlangen und sich gegen Furcht usw. immun machen Blutelfen: können Mana entziehen und sich selber geben, können Gegner zum "schweigen" bringen. Tauren: Max. Hp erhöht und kann Gegner betäuben.

Und die Allis haben dagegen eben andres Zeugs...

Have a Nice Day
top.gif

hehe finds sehr lustig ^^

was ein scheiß -.-

stimmt net -.-

es handelt sich um Mr T.

dich find ich noch viel lustiger xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück