3 Fragen !

Richtig, und wichtig ist auf einer Zeile. Hast du es kopiert oder von Hand abgeschrieben? evtl. verschrieben?

Ein weiterer Punkt, hast du einen deutschen oder englischen Client? Wenn dein Client englisch ist, musst du den englischen Namen für "Schurkenhandel" ganz am ende Nutzen. Wenn der Client deutsch ist, natürlich den deutschen Namen.

Hi,
also Slice Admiral macht Sound.

Is das Addon über Bartender, wo die 5 Combo-Punkte abgebildet sind. Mir ging der Sound auf den Sack, hab einfach die Sounddatei gelöscht ;-)

http://www.imagebanana.com/view/91486w7c/WoWScrnShot_060810_164135.jpg

Lg

Das beste TotT Makro das es gibt, ohne nervigem Fokus, ohne Mouseklicks, man kann vor dem Fight das Target wählen und hat dann nichts mehr zu bedenken.

Set Tricks of the Trades Target Macro
This is a two macro system, One macro to cast Tricks of the Trade and another to set the target of that macro.

NOTE: The set macro cannot be used in combat since the game will not allow macro editing during combat.

Step 1: Create a blank macro named TotT

Step 2: Create the following macro named as you please, for this example SeTTotT

/run ToT = UnitName("target")

/run if not InCombatLockdown() then EditMacro('TotT', nil, nil, '#showtooltip\n/cast [target='.. ToT ..'] Tricks of the Trade', nil); print('Tricks of the Trade set to : ' .. ToT); else print('Cannot change TotT now!'); end;
Usage :

• Target the player you want to set as your Tricks of the Trade recipient and use the set macro (SeTTotT), you will see a chatlog message confirming the macro worked.
  • Use the TotT macro whenever you want to use Tricks of the Trade.

by wowwiki.com

PS: Sind eig 2 Makros, und Tricks of the Trade = Schuirkenhandel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihn, hab ihn. Aufgeregt durchs Zimmer hüpf. Wo muss ich etz anrufen damit ich von der Frau im Bikini meine 50 Euro krieg?

Mit "ohne Mouseklicks" meinte ich, man musst keinen anderen Char anklicken und ToT drücken. Sowieso, ich nehme mal an jeder Spieler der "ernsthaft" (wenn man das so sagen kann) spielt hat ToT auf einer Taste. Und genau DAS macht diese Variante angenehm. Vor dem Fight Tank markieren, im Fight nur mehr ToT drücken, immer auf das gewünschte Ziel.

Aber nett das du Fehlersuche spielst.

Jo weiß ich danke^^

Mit einem stink normalen:

/cast [target=....] Schurkenhandel

Musst du auch nur auf den Button klicken.

Aber jedesmal das Makro ändern wenn du das Target wechselst. Da ist es weniger umständlich einen weiteren Button zu erstellen wo man das zweite Makro hinstellt. Aber jeder wie er will.

Das Problem bei deinem 2 Makro System ist meiner Meinung nach das ich zb im Raid mindestens 4 Tott Target mit jeweils einem Makro hab. Das heisst ich könnte nicht alle Makros mit deinem bestücken. Ansonsten is das schon praktisch. Grad wenn man öfter mal Rnd Hero geht und ned seinen Fokus dauerhaft aufm tank haben will.

Zurück