Bismark72
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 12
Erstmal danke für den Guide. Mein Pala ist kurz vor 85, und wenn es dann soweit ist kann er endlich seiner eigentlichen Bestimmung folgen: Heilen.
Der Rest erklärt sich glaube ich von selbst...
Sehe ich das richtig, dass ich auf Single-Target Heiliges Licht spamme bis das mal nicht mehr reicht, und dann eben auf Göttliches Licht wechsele? Bringt Lichtblitz mehr HPS als Göttliches Licht?Zauber
Heilungen
Göttliches Licht
Unser starker und teurer Heilungszauber.
Wichtigster Spell um den Tank und die Gruppe in Heroischen Bossfights am Leben zu halten, sollte nur benutzt werden wenn viel Schaden kommt.
Heiliges Licht
Günstiger und wenig effizienter Heilungszauber.
Kann man benutzen, wenn recht wenig Schaden kommt, sollte aber nicht bei high incoming dmg encountern benutzt werden, da der Tank oder eure zugeteilten Targets sonst leicht sterben könnten.
Lichtblitz
Eigentlich unser ineffizientester Zauber, sehr hohe Manakosten und niedrige schnelle Heilung.
Man kommt eigentlich ganz gut ohne diesen Zauber zurecht, allerdings benutze ich ihn doch schonmal wenn ich gerade laufen musste und jemand viel Schaden bekommt.
Licht der Morgendämmerung
Ein Kegelförmiger Heilzauber der die 5 lowsten Targets innerhalb von 30m Range heilt, kann man im 25er durchgehend benutzen sofern Gruppenheilung gebraucht wird und euer Tank gut geheilt wird.
Kostet 1-3 Holy Power und heilt umso mehr umso mehr Holy Power ihr habt.
Heiliges Strahlen
Unser toller AoE-Hot, heilt alle Spieler im Umkreis von 20 Metern, die Heilung wird verringert sobald jemand weiter als 8 Meter entfernt ist und sobald mehr als 6 Spieler in der Range sind wird die Heilung ebenfalls verringert.
Handauflegen
Ein sehr mächtiger Instant mit langem CD, welcher ein Target um die maximale Gesundheit des Paladins heilt. Verursacht Vorahnung. Kann nicht auf Ziele gewirkt werden die schon mit Vorahnung belegt sind.
Flamme des Glaubens
50% Unserer Heilungen wird auf das Ziel von Flamme des Glaubens übertragen, Göttliches Licht oder Lichtblitz auf unser FdG Target baut Holy Power auf.
Wort der Herrlichkeit
Ein Instant, welcher Holy Power verbraucht und je nach Aufladungen mehr heilt, kann gut benutzt werden um während des Laufens Schaden wegzuheilen.
Der Rest erklärt sich glaube ich von selbst...