49 GB War Verzeichnis

Vista Home Premium 32-Bit
Die Datei is bei mir auch 55mb groß und der gesamte Ordner knapp 11,7gb.
Keine Addons oder Sonstiges installiert.

LOL diese unterschiede,
mein War Verzeichniss ist 10,9GB und die data.myp ist 621MB
ugly.gif

PS: können ja nen Wettbewerb machen wer die kleinste WAR installation hinbekommt :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe XP und auch gerade mal nachgeguckt.
Mein War Ordner : 35,9 GB
Meine data.myp : 25,7 GB

Was gehtn da ab xD

In Zukunft wird 414 für diesen neuen Bug stehen, der dafür sorgt, dass der WAR-Ordner auf bis zu 414GB anschwillt!
biggrin.gif

Hmm.... bei Guild Wars, wars auch so, dass die GW.dat bei manchen ziemlich gross geworden is und bei andern schön klein blieb.
Ich denk das liegt an den persönlichen einstellen, hardware usw. (bei GW wars jedefalls so^^)

btw. data.myp 47,9MB

System
Vista 32 Bit

Problem
156 GB Datei

Lösung
1. data.myp Datei löschen
2. Patcher Starten und im Login Fenster UNTEN "Alle Dateien überprüfen" anklicken
3. 50 MB Datei runterladen
4. zocken
smile.gif

Hmm.... bei Guild Wars, wars auch so, dass die GW.dat bei manchen ziemlich gross geworden is und bei andern schön klein blieb.
Ich denk das liegt an den persönlichen einstellen, hardware usw. (bei GW wars jedefalls so^^)

btw. data.myp 47,9MB

Nein, bei GW ist es anders - GW läuft praktisch komplett über live-stream. Das Spiel saugt sich alles, was es braucht direkt beim Zocken und lässt die entsprechenden Dateien dann gleich auf der Festplatte, nämlich in der GW.dat
WAR auf der anderen Seite, hat ne ganz normale Installation und sollte definitiv NICHT wie ein Tumor wachsen, es sei denn, es nutzt außerdem noch Streaming-Technologie, aber das bezweifle ich.

Nein, bei GW ist es anders - GW läuft praktisch komplett über live-stream. Das Spiel saugt sich alles, was es braucht direkt beim Zocken und lässt die entsprechenden Dateien dann gleich auf der Festplatte, nämlich in der GW.dat
WAR auf der anderen Seite, hat ne ganz normale Installation und sollte definitiv NICHT wie ein Tumor wachsen, es sei denn, es nutzt außerdem noch Streaming-Technologie, aber das bezweifle ich.

Ne wenn man GW mit dem kommandozeilenbefehl "-image" startet, wird das komplette spiel runtergeladen. Und auch so gibts unterschiede zwischen verschiedenen Spielern.

System
Vista 32 Bit

Problem
156 GB Datei

Lösung
1. data.myp Datei löschen
2. Patcher Starten und im Login Fenster UNTEN "Alle Dateien überprüfen" anklicken
3. 50 MB Datei runterladen
4. zocken
smile.gif
Das habe ich vorgestern gemacht. Dann hatte ich eine herrlich kleine Datei. Jetzt(2 Tage später) bin ich schon wieder bei 10GB mehr

[Hatte ursprünglich 180GB]
Irgendwas geht da schief. Entweder legt der riesige Logs im Spiel an mit AutoScreens etc, oder es ist ein Bug. ODer er speichert alle empfangenen Daten bem zocken. Soielerpoitisonen etc... Alles sinnlos, aber dass ist bestimmt nciht normal xD

btw: Ich auch Vista^^

Also ich hab Win Vista 32bit und die datei is "nur" 47,1 MB groß... keine ahnung woran es bei dir liegen kann
dunno.gif

Guten Abend,

ich hab als Betriebsystem Windows Server 2008 Enterprise (was gar nicht mal schlecht ist als Workstation, hat weniger Speicherplatzverbrauch als Vista und ist auch noch hochstabil und das mit DX10 usw. btw. Schullizensen sind klasse
biggrin.gif
), die Data.myp ist bei mir 5 GB groß und da man die nicht irgendwie öffnen kann rum reinzugucken hab ich mir gedacht, jagst se mal durch WinRAR und guckst wie hoch die Kompessionsrate ist und siehe da: stolze 94% Kompresionsrate. Da müssen anscheinend jede Menge sich ständig wiederholende Zahlen/Buchstaben-Folgen kommen was schwer nach Logs stinkt. Ich werd das ganze auch mal unter näherer Beobachtung lassen und gucken wie groß der Tumor auf der Platte wird >.<

mfg
DragonDNS

Hatte voll Panik den Ordner kontrolliert, also die "data.myp" ist bei mir nur 175 mb und der gesamte Ordner nur 9,9 gb gross.
Vielleicht liegt das an der unterschiedlichen Installation. Mir ist beim Freund aufgefallen das er ein Intro beim starten der Spiels sieht, ich nicht.
Ich hatte betaclient installiert, er von CD aus.... Vielleicht sind das die Videodateien... nur so eine Vermutung.

>Habe das Video am Anfang, tortzdem is die data.myp nur 50mb groß^^

Mein komplettes WAR Verzeichnis ist 12 GB groß!

Guten Abend,

ich hab als Betriebsystem Windows Server 2008 Enterprise (was gar nicht mal schlecht ist als Workstation, hat weniger Speicherplatzverbrauch als Vista und ist auch noch hochstabil und das mit DX10 usw. btw. Schullizensen sind klasse
biggrin.gif
), die Data.myp ist bei mir 5 GB groß und da man die nicht irgendwie öffnen kann rum reinzugucken hab ich mir gedacht, jagst se mal durch WinRAR und guckst wie hoch die Kompessionsrate ist und siehe da: stolze 94% Kompresionsrate. Da müssen anscheinend jede Menge sich ständig wiederholende Zahlen/Buchstaben-Folgen kommen was schwer nach Logs stinkt. Ich werd das ganze auch mal unter näherer Beobachtung lassen und gucken wie groß der Tumor auf der Platte wird >.<

mfg
DragonDNS

Ich quote mich ja nur ungern selber, aber ich habe einige posts vorher schon ein Programm empfohlen, womit du genau diese Dateien öffnen kannst. Guckst du hier http://code.google.com/p/easymyp/

data.myp: 50,6 Mb

War-Ordner: 11,9 Gb, incl etlicher screenies

CD-Installation (CE-Version)

win xp, data.myp ist 191GB groß Oo mal löschen und gucken was passiert... und ich idiot feg erstmal meine platte leer weil ich dachte das läge an meiner unachtsamkeit -.-

Es hat nichts mit Vista oder XP zu tun !!!

Mein System:

WinXP Pro Sp3

Beta Client

Verzeichnis: 73,2 GB

Data.myp: 65,7 GB

An den Logs der communication liegt es also auch nicht.
Da wird wohl was anders gespeichert so wie DragonDNS es gesagt hat.

Windows Vista 64bit

DVD-Version

Verzeichnis ca.12 Gb

data.myp 50 Mb

denke es liegt an was anderem als Vista ....

Zurück