Hmm.... bei Guild Wars, wars auch so, dass die GW.dat bei manchen ziemlich gross geworden is und bei andern schön klein blieb.
Ich denk das liegt an den persönlichen einstellen, hardware usw. (bei GW wars jedefalls so^^)
btw. data.myp 47,9MB
Nein, bei GW ist es anders - GW läuft praktisch komplett über live-stream. Das Spiel saugt sich alles, was es braucht direkt beim Zocken und lässt die entsprechenden Dateien dann gleich auf der Festplatte, nämlich in der GW.dat
WAR auf der anderen Seite, hat ne ganz normale Installation und sollte definitiv NICHT wie ein Tumor wachsen, es sei denn, es nutzt außerdem noch Streaming-Technologie, aber das bezweifle ich.
Das habe ich vorgestern gemacht. Dann hatte ich eine herrlich kleine Datei. Jetzt(2 Tage später) bin ich schon wieder bei 10GB mehrSystem
Vista 32 Bit
Problem
156 GB Datei
Lösung
1. data.myp Datei löschen
2. Patcher Starten und im Login Fenster UNTEN "Alle Dateien überprüfen" anklicken
3. 50 MB Datei runterladen
4. zocken![]()
Guten Abend,
ich hab als Betriebsystem Windows Server 2008 Enterprise (was gar nicht mal schlecht ist als Workstation, hat weniger Speicherplatzverbrauch als Vista und ist auch noch hochstabil und das mit DX10 usw. btw. Schullizensen sind klasse), die Data.myp ist bei mir 5 GB groß und da man die nicht irgendwie öffnen kann rum reinzugucken hab ich mir gedacht, jagst se mal durch WinRAR und guckst wie hoch die Kompessionsrate ist und siehe da: stolze 94% Kompresionsrate. Da müssen anscheinend jede Menge sich ständig wiederholende Zahlen/Buchstaben-Folgen kommen was schwer nach Logs stinkt. Ich werd das ganze auch mal unter näherer Beobachtung lassen und gucken wie groß der Tumor auf der Platte wird >.<![]()
mfg
DragonDNS