49 GB War Verzeichnis

siehe mein Bild ganz am Anfang. Datei ist nicht schreibgeschützt

Mein Ordner is 9 GB groß, habe Vista und den Betaclient - Betaclient ausgeschlossen

Hab auch mal nachgeguckt und hab tatsächlich 31,7 GB, naja mich störts net wenn der Ordner zu groß wird deinstallieren und neu installieren.

Ach ja, hab XP und das Spiel mit dem Beta Client installiert.

Hab auch mal nachgeguckt und hab tatsächlich 31,7 GB, naja mich störts net wenn der Ordner zu groß wird deinstallieren und neu installieren.

Ach ja, hab XP und das Spiel mit dem Beta Client installiert.
Reicht schon wenn du die Data.myp löschst und beim Patcher unten auf alle Daten überprüfen drückst, dann läd er die Datei mit 50 MB wieder hoch, so wie sie warscheinlich sein soll.

soo...

um das thema mal wieder in die richtige richtung zu bringen, stelle ich nun mal ne neue theorie auf:

ich habe eben meine "grösse" nachgesehen: 18GB unter vista
da ich auf dem zweitrechner war auch laufen hab, auch dort: 18GB unter xp

liegt also nicht am system...

dann die idee! ich hab nen kumpel angerufen...

xp-rechner. ordner ist stolze 89gb gross

unsere idee ist simpel aber einleuchtend: ich habe nur 2 chars, die bis max t2 bisher gekommen sind.
er hat 3 chars, die jeweils schon im t4 unterwegs sind...

ich denke mal, unsere ordner "lernen" die jeweiligen zonen erst, wenn wir sie betreten...

soo... nu viel spass beim rechnen, wieviel "plattenplatz" ein r40rr80-char dann wohl braucht...
victory.gif

gruss

deon

Boah endlich mal wer, der hier wat konstruktives bringt. Hätten die Hälfte der Spinner, die hier irgendwie wild rumposten und wohl sonstwie nix besseres zu tun haben, auch nur ansatzweise die vorherigen Posts gelesen, dann hättet ihr :

a) bemerkt, dass es nicht an einem bestimmten Betriebssystem festzumachen ist

b) es weder mit dem Beta- noch mit dem DVD Client zusammenhängt

c) und NEIN!!!! Logs werden nicht im data.myp gespeichert, zumindestens nicht die logs, die man mit dem Addon blocken kann.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

Und das Problem wird auch nicht besser, wenn man hier GROSS SCHREIBT oder über sonstwelche MMORPGS diskutiert. Macht das bitte in einem anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lach mich schon kaputt ey, wenn man hier zusammenzählt wieviele einfach nur ihr betriebssystem und die dateigröße angeben =) Ihr seit meine helden der woche =)

Ich wollte mir ja Warhammer holen aber ich hab garnicht genug speicherplatz frei dafür....=) Eine frage wieviel steht denn auf der packung als speicherplatzbedarf ?

Ich gebs auf. Aber danke Seb das du mir klar machst, dass ich mich gerade unter meinem Niveau bewegt habe
blush.gif

Mein Warhammer-Ordner ist gerade mal 11,8 GB groß... Wo habt ihr diese riesigen Zahlen her oO

Ca. 100 GB! bei einer 89 GB data.myp

Ich habe eine Mail an den Support geschrieben; das muss ein Fehler sein, denn so eine Menge Traffic ist seit der War-Installation nicht enstanden. Ich bin gespannt auf die Antwort.

Vista

11,1 GB (11.938.410.496 Bytes)

So gross ist der ganze WAR ordner. (mit dem ca.800 Mb Voice Pack.)Das ist auch schon drinne<<

Wird die angezeigte Menge an GB auch wirklich von der HD abgezweigt? Nicht, dass es nur ein Anzeigefehler ist.

Grad bei nem Kumpel nachgefragt der hat gestern seinen Ordner kopiert auf nen anderen Rechner und aufeinmal war die data.myp im alten Ordner heute 10gb groß. Irgendwas scheint da nicht richtig zu funzen. Meiner mit Vista is auch ganz normal 11,x GB groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Data.myp ist ein Ausführungsprogramm, die ist bei mir 0kB gross.
Ich denke, erst wenn man spielt, zeigt es eine grösse an.

Hattet ihr beim anschauen der Data.myp das Spiel am laufen?

Anwort vom Kundenservice:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Warhammer Online.
Wir haben bisher vereinzelte Berichte über diesen Fehler erhalten und untersuchen dies noch.
Derzeit ist die Lösung, die wir Ihnen hierzu anbieten können folgende.
Löschen Sie die Datei "data.myp" und starten Sei anschließend den WARpatcher. Setzen Sie den Haken bei "Alle Dateien prüfen" und lassen Sie die fehlende Datei nachpatchen.

Sollte das Problem erneut auftreten, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Gut das du weisst, was ich von Anfang an gespielt habe,aber ich muss dich entäuschen- ich habe alle drei Spiele von Anfang an gespielt und WAR ist leider das Unfertigste davon. Aber spiel du ruhig weiter. Leute wie ihr macht es den Firmen leicht unfertigen Schrott auf den Markt zu werfen- warum sollten sie sich auch Mühe geben, wenn sie ihren Mist auch so los werden?

Deine Posts sind so scheiße. Die stinken bis hier her.

Du verzapfst den größten Quatsch den ich seit langem gelesen habe. Blind flamen und nun versuchen schlecht zu argumentieren und nicht mal Fakten auf den Tisch werfen. Du bist wie viele vor dir, ein schlechter EA/Mythic Flamer und solltest lieber deinen PC/Lappi auf den Schrott schmeißen und dich fern von solchen Dingen halten.

Danke und Tschüss.

Zurück