siehe mein Bild ganz am Anfang. Datei ist nicht schreibgeschützt
Reicht schon wenn du die Data.myp löschst und beim Patcher unten auf alle Daten überprüfen drückst, dann läd er die Datei mit 50 MB wieder hoch, so wie sie warscheinlich sein soll.Hab auch mal nachgeguckt und hab tatsächlich 31,7 GB, naja mich störts net wenn der Ordner zu groß wird deinstallieren und neu installieren.
Ach ja, hab XP und das Spiel mit dem Beta Client installiert.
soo...
um das thema mal wieder in die richtige richtung zu bringen, stelle ich nun mal ne neue theorie auf:
ich habe eben meine "grösse" nachgesehen: 18GB unter vista
da ich auf dem zweitrechner war auch laufen hab, auch dort: 18GB unter xp
liegt also nicht am system...
dann die idee! ich hab nen kumpel angerufen...
xp-rechner. ordner ist stolze 89gb gross
unsere idee ist simpel aber einleuchtend: ich habe nur 2 chars, die bis max t2 bisher gekommen sind.
er hat 3 chars, die jeweils schon im t4 unterwegs sind...
ich denke mal, unsere ordner "lernen" die jeweiligen zonen erst, wenn wir sie betreten...
soo... nu viel spass beim rechnen, wieviel "plattenplatz" ein r40rr80-char dann wohl braucht...![]()
gruss
deon
Wird die angezeigte Menge an GB auch wirklich von der HD abgezweigt? Nicht, dass es nur ein Anzeigefehler ist.
Data.myp ist ein Ausführungsprogramm, die ist bei mir 0kB gross.
Ich denke, erst wenn man spielt, zeigt es eine grösse an.
Hattet ihr beim anschauen der Data.myp das Spiel am laufen?
Gut das du weisst, was ich von Anfang an gespielt habe,aber ich muss dich entäuschen- ich habe alle drei Spiele von Anfang an gespielt und WAR ist leider das Unfertigste davon. Aber spiel du ruhig weiter. Leute wie ihr macht es den Firmen leicht unfertigen Schrott auf den Markt zu werfen- warum sollten sie sich auch Mühe geben, wenn sie ihren Mist auch so los werden?
Nein, nur beleidigender Mist. Konstruktive Kritik ist was anderes.Wahre Worte Aldaric87![]()