5-Mann Raidinstanz

Aber bevor ich wieder böse werde und nachher wieder zum Edeka muss um neuen Puderzucker für meine Entschuldigungen zu kaufen....

Deine Idee klingt auch überhupt nicht schlecht... nur vllt solltest du sie mit nen bisschen weniger Arroganz verpacken... oder arbeite mal an deinem menschlichen Ich und nicht nur an deinem Char der unbedingt Epics braucht...

Ich stell mich gleich ma auf ne größere Flameorgie nach meinem Beitrag ein... aber is mir egal, da ich jetzt erstma ne Woche hier nicht reinschauen werde
smile.gif

Was wollt ihr eigentlich noch? 5er Instanzen, die gleichwertigen Loot zu Karazhan haben? Hackts euch? Da könnt ihr doch gleich verlangen, dass es irgendwo in Shat' einen Händler gibt, der euch die Epics für 1g pro Stück verkauft.
Nach einer Weile wäre euch dann das 1 Gold zuviel Farmarbeit und es wird rumgeheult, dass es nur noch 1 Kupfer kosten soll... Dann ist euch das auch noch zuviel und ihr wollt, dass einfach sämtliche Epics des Spieles bei nem Händler zu kaufen sind.

Ich meine... wie faul seid ihr bitte, dass ihr für gute Items nichts mehr leisten wollt? Ich habs schon immer gesagt, wie sich die Itemverteilung in WoW verhält: Wer viel reinsteckt, bekommt viel raus. Wer nichts reinsteckt, bekommt demzufolge auch nichts raus...

Und 5er Instanzen mit Epicloot sind in etwa gleich null Skill aber fette Items dafür haben wollen. Was ist denn das für ein Verhältnis? Ich begebe mich jetzt mal mit Absicht auf die Stufe eines Rassisten; Ihr Casuals brüstet euch doch immer damit, dass für euch das Spielen mit guten Freunden etc. wichtiger ist, als irgendwelche Epics... Warum seid ihr dann diejenige, die am meisten danach schreien, dass es besseren Loot für weniger Aufwand geben soll?
Ich dachte, euch seien die Items nichts wert, solange ihr mit euren Freunden zocken könnt?

Die Itemverteilung in WoW ist genau richtig so, wie sie ist. Wer viel erreichen will und bereit ist, die Zeit dafür einzuplanen, der bekommt, was er verdient: Bessere Items als andere, die nicht soviel Zeit investieren können / wollen.

Mein Problem ist einzig und alleine das ich zu leicht zu "taunten" bin, Alfadas. Und im Gegensatz zu den Klappstühlen, die ich hier "abgewascht" habe, wie es einer so schön genannt habe, habe ich stets versucht wieder den Weg zurück zu finden und am Thema weiter zu kommen+dran zu bleiben.

Ferner braucht mein Char nicht mehr Epics, Dumpfbacke, und das ist der Punkt den ich Dir übel nehme und der Dir die "Dumpfbacke eingebracht hat, weil er nunmal leider zeigt das auch Du nichts weiter getan hast, als hier Deinen unsachlichen Senf abzugeben. Hättest Du gelesen was ich hier geschrieben habe, hättest Du mitbekommen, daß Epics nicht das sind wo es mir in erster Linie drauf ankommt.

Der Weg ist das Ziel. Epics sind, Stats+Notwendigkeit sie zu besitzen um vorran zu kommen beiseite: Eyecandy und so schnell überholt wie sie gewonnen wurden und ich bin mir darüber auch im klaren. Daher gehöre ich auch nicht zu der Fraktion von Heultüten die Anfang TBC und demnächst Anfang WotLk wieder rote Augen haben weil ihre sooo hart "erarbeiteten" Epics nun nichts mehr wert sind.

Ich mag das Spiel, ich mag spielen, ich muss mich nicht drüber aufregen das Blizzard es wiedermal nicht geschafft hat das Rad neu zu erfinden und ich weiss das es in MMORPG weitergehen muss, Items ersetzt werden müssen, alleine aus dem Grund weil es keinen Abspann, keinen "Game Over" Screen gibt.

Ahso, und eins noch, sorry für die Dumpfbacke Alfadas, eigentlich habe ich alle lieb
wink.gif
*zucker drauf*
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich eigentlich sagen und im Anschluss von Euch hören wollte ist; wie seht ihr das mit dicken 5er Instanzen, also Instanzen die Euch und Eure 5er Gruppe, die sich ansonsten in 3 Stunden durch mindestens 3 Heroic-Instanzen fräßt, zumindest bei den 1.-3. Runs alles abverlangt und Euch die gleiche Konzentration über einen ganzen Abend abverlangt, wie ihr es ansich nur von 10er+-Inzen gewohnt seid ?

Bin gespannt. Gruss, Gala.

Verlang doch einfach die HC Inis pre 2.1 zurück.

Hm allso mal ganz ehrlich was will man mit einer 5er ini die über mehr tage geht einfach 5 leute mehr suchen und kara machen.

Es wird halt immer so bleiben das man bei einem online rollenspiel zeit aufwenden muß um was zu erreichen hat man diese nicht kann man auch nicht soviel erreichen

Blizz hat die schlachtzüge doch schon kleiner gemacht und ich denke 25er 10er und 5er ist eine gute kombi die jedem möglichkeiten gibt im spiel weiter zu kommen.

Und die guten sachen gibt es halt in den großen 25er was auch so gut ist und Blizz hat doch schon so viele gute sachen eingeführt die man ohne raids bekommen kann dauert halt auch ein wenig bis man die hat

Mal eben schnell gute items zu bekommen ist halt nicht und auch die Leute mit guter Ausrüstung mussten lange warten bis sie gute sachen bekommen haben nur das diese halt schon meistens 3-4 wochen nach bc mit kara angefangen haben

So wie sich das hier liest wollen die leute doch nur schneller ohne großen aufwand an gute items kommen mehr nicht auch wenn das nur meine Meinung sein sollte

Was ich eigentlich sagen und im Anschluss von Euch hören wollte ist; wie seht ihr das mit dicken 5er Instanzen, also Instanzen die Euch und Eure 5er Gruppe, die sich ansonsten in 3 Stunden durch mindestens 3 Heroic-Instanzen fräßt, zumindest bei den 1.-3. Runs alles abverlangt und Euch die gleiche Konzentration über einen ganzen Abend abverlangt, wie ihr es ansich nur von 10er+-Inzen gewohnt seid ?

Bin gespannt. Gruss, Gala.

Ganz einfache Lösung anstelle von 3 hero inis in 3 stunden zu machen einfach 5 weitere leute suchen und dann 3 stunden kara machen und du hast alles was du willst oder mal nicht nur die farm heroischen inis machen die sind so oder so leicht

Und wenn hier welche schreiben das es wohl nur um items geht lese mal dein ersten beitrag durch da schreibst du es doch selber

zusammen mit einem gewissen "epischen" Feelings

Was ist episches Feeling also das sieht doch sehr nach items aus und nicht nach Herausforderung^^

Das kommt halt so rüber warum den 10er und 25er machen Blizz baut doch 5er ein mit tollen epischen sachen damit ich nicht erst noch inis planen muss usw.

Was mich an Raids ankotzt ist nicht das Mann/Frau angebot was man dafür aufbringen muss, sondern die Zeit die man dafür braucht.
Nen Ony Raid ist schnell zusammen, geht ja auch schnell, aber find mal 5randoms die sich an 2 Tagen verabreden wollen, bzw 5 Stunden Zeit haben. Das ist schon ehr selten.

Gut dann kannste das auch mit der Gilde machen, aber brauchste dazu wirklich ne 5er Ini ?

//Offtopic
Meiner Meinung nach sollte es mehr Abwechslung bei den Epics von hero Inis geben.

Was mich an Raids ankotzt ist nicht das Mann/Frau angebot was man dafür aufbringen muss, sondern die Zeit die man dafür braucht.
Nen Ony Raid ist schnell zusammen, geht ja auch schnell, aber find mal 5randoms die sich an 2 Tagen verabreden wollen, bzw 5 Stunden Zeit haben. Das ist schon ehr selten.
Guter Punkt. Bei 40-Mann-Raids war's damals unproblematisch. Wenn ein paar Leute nicht da sind... wurscht, los geht's.
Bei den 25ern derzeit ist das schon schwieriger.
Kara und 2 Leute fehlen? Hm, plöd.
Ein 5er-Raid und einer fehlt? Kannste dann wohl knicken. Oder soll der 5er-Raid auch zu viert machbar sein? Dann ist er für 5 Leute nicht knackig genug.

Früher wäre man für den Vorschlag einer 5er-Raid-Instanz nur belächelt worden. Nun haben wir statt 40er/20er-Raids 25er/10er-Raids. Ist das denn nicht schon genug? Muß man denn immer nach "mehr, mehr, mehr" schreien?

Ich mach mich dann auch schonmal auf eine Beleidigung wie "Klappstuhl" oder "Dumpfbacke" gefaßt.
Sind ja immer gute Argumente so wie in denn Talkshows "Alta, wer bist Du denn?".

Neee, ich kann der Idee nicht viel abgewinnen.

Also so wie ich das jetzt verstanden habe finde ich das eigentlich keine schlechte Idee... na gut eine 5er ini auf auf 2 tage auslegen finde ich etwas übertrieben. Aber so die größe von z.B. BRD fände ich super... Hab letztes Wochenende mit meinem Twink BRD komplett gemacht und wir haben ca. 6 Stunden gebraucht. Das gefühl als der Imperator dann endlich im dreck lag war schon um einiges besser als nach 1 Stunden lila loot von irgend einem Heroic Boss zu bekommen (den man sowiso schon x mal vorher gelegt hat).

Wenn man jetzt so eine Ini für 70er einbauen würde wäre doch super. Man muss mehrere Stunden konzentriert in der gruppe spielen und am ende bekommt man halt eine entsprechende Belohnung... vom lvl halt so wie der loot in einer Heroic ini. Das da keine T-Set teile droppen sollte jawohl klar sein. Diese sollten denen vorbehalten sein die wirklich viel arbeit investiert haben

Was Dalmus schon so halb angesprochen hat, sehe ich als das Hauptproblem bei 5er Raidinis (mit besserem Loot als Heroics jetzt bieten):
Wenn in einem 10er Raid 2 Leute sterben, dann steigt die Schwierigkeit, einen Boss noch zu schaffen, aber es bleibt schaffbar, wenn nicht grad der MT einer der Toten ist.
Wenn in einem 5er Raid 1 DD stirbt, dann ist schonmal 1/3 des Dmg-Outputs weg. Wenn es sich um eine Klasse handelt, die zusätzlich bestimmte CC-Aufgaben hat, lässt sich die erforderliche Taktik nicht mehr umsetzen. Wenn die Ini aber so gestaltet ist, dass es auch mit einem toten DD noch funktioniert, ist es zu fünft nicht mehr schwierig genug, um einen besseren, als jetzt in Heroics erreichbaren, Loot zu rechtfertigen.

Wenn der Loot sich jedoch auf dem Niveau der jetzigen Heroics (oder nur unwesentlich höher, noch unter Kara-Niveau) befindet, wäre das eine nette Abwechslung, die auch ich begrüßen würde.

Ihr geht als 1. immer vom Loot aus. Mir geht es nicht ausschliesslich um Loot. Ich muss nicht das beste, dickste, am besten aussehendste Item haben.

Klar freue ich mich wie nen Schnitzel wenn ich nach Wochen tristen BG farmens irgendwann genug Punkte habe um mir nen neues Item zu schiessen - der ein oder andere denkt sich jetzt :"moment, wochen ? ich mache das an einem AV-Wochenende" - das unterscheidet uns in dem Fall. Wer aufmerksam gelesen hat erinnert sich; meiner Meinung nach ist: Weg>Ziel. Habe ich also nach 1,5Stunden keine Lust mehr auf nen BG, weil mich die Horden-Sturrköpfe im Todbringer-Realm wieder dermassen ankotzen, gehe ich raus und mache was anderes (was mich im übrigen, zwar nur knapp aber immerhin davor bewahrt Hasspostings in div. Foren zu verfassen in denen es darum ginge (im übertragenden Sinne) Brot sprechen beizubringen).

Das Loot muss nicht besser sein als Kara, wird es auch nie werden weil Blizzard natürlich keine Lust und nicht genug Forenmanager hat um die ganzen Whiner zu bannen die dann Blind losflamen würden. Wobei, sind die ganzen netten, tollen, neuen Rewards die man sich dann für 70+ Heroic-Badges kaufen kann, nicht besser als Karakram ? Sind die nicht in Heroic-Inzen gefarmt, werden sie das nicht jetzt schon von vielen von Euch ?

Und erzählt mir nicht Blizzard kann dies oder das nicht. Mein PvE-Wissen ist zu beschränkt um genaue Beispiele geben zu können was man irgendwann mal dementiert hat zu können, nur um es dann später doch einzuführen.

Und @Dalmus, weil so lieb danach geschrien hast; früher hat man auch nicht mal eben so losgelegt wenn bei Razorgore z.b. einer fehlte. Darüber hinaus weiss ich garnich, warum die Hose schon voll ist bevor irgendwas passiert ist; hast nicht mich kritisiert und dazu kommt das Du Dir Ansatzweise Gedanken gemacht hast was zu posten, sehr schön, weiter so.
Im nächsten Posting lässte dann mal folgenden Gedanken in Deine Überlegungen mit einfliessen: Warum 25er oder 40er, warum 10er oder 5er ? Remember: Weg > Ziel.

Du hast div. Möglichkeiten, keiner zwingt Dich in 5er Raids zu gehen, schon garnicht für Loot wenn du bereits komplett mit T5 oder 6 ausgerüstest bist, aber es wäre eine zusätzliche Option. Weiss nich, ob's so ganz richtig ist, aber der World Wide first Zul'Aman clear ging an Curse aufm PTR, wenn ich nicht irre.

Warum haben die das wohl gemacht ? Sicher nich um sich drüber aufzuregen das das Loot "ey, mann viel zu leicht zu kriegen ist" und überhaupt "wieso kommt die scheiss ini so spät, bischen früher und wir wären noch eher mit MH+BT durchgewesen". Sie sind rein weil sie neue Herausforderrungen suchen, insofern haben sie was mit mir gemeinsam (wow, ein Hauch von leetness überkommt mich grad) und ich suche sie da wo ich Chancen sehe sie zu versuchen.

25er und 10er sind für mich derzeit nen Problem, also mache ich mir 5er Raidinstanzen zum Thema weil sich das für mich eher realisieren liesse. Für Dich wäre es vielleicht kein neuer Loot, aber vielleicht eine neue Herausforderrung oder auch nicht, oder Du würdest nur rein "cause you can" oder oder oder.

versucht mal Euren Neid im Zaun zu halten, keiner will hier wildes Epic verteilen für lau sehen, zumindest ich nicht und keiner will den Wert Euere hart erkämpften Epics schmällern. Alles was ich will ist Liebe...err, falsches Forum...alles was ich will sind mehr Option für mich, Euch und den Rest der WoW-Spieler.

Peace.

Im nächsten Posting lässte dann mal folgenden Gedanken in Deine Überlegungen mit einfliessen: Warum 25er oder 40er, warum 10er oder 5er ? Remember: Weg > Ziel.
Nö, im neuen Posting laß ich in meine Überlegungen viel lieber folgenden Gedanken einfliessen:
25er und 10er sind für mich derzeit nen Problem, also mache ich mir 5er Raidinstanzen zum Thema weil sich das für mich eher realisieren liesse.
Warum? Ich dachte der Weg soll das Ziel sein und auch Deine 5er-Raids sollten vom zeitlichen Faktor den anderen Raids gleichen.
Oder sind Deine Online-Zeiten so unregelmäßig, daß Du ein Problem hast, wenn sich 9 andere Menschen immer nur nach Dir richten müssen, aber bei 4 anderen Menschen wäre das ok für Dich?

Ich denke das Problem ist, daß es Endgamecontent für PvPler gibt und für Raider aber nicht für KleingruppenPvE oder SoloPvE Spieler.
Somit existiert eine lücke um möglichst viele Kunden zufrieden zu stellen.
Ich denke das Blizzard bei ausreichend Nachfrage reagieren würde denn schließlich verkaufen die ein Produkt welches sie so schmackhaft wie möglich machen wollen (= mehr Einnahmen).

Und die Raider und PvPler müssensich ja net beschweren das dann jeder IMBA-Ausrüstung haben kann......das Spiel soll für JEDEN sein nicht nur für die Spezialisten.

Seid nett zu allen und gönnt den anderen auch mal was.
Mit siechendem Gruss
Tarrion
.
Mir hat an WoW die Vielseitigkeit und die Breite des Angebots besonders gut gefallen.
Allein zu questen, mal zu 2, mal mit 5... Immer neue Gegenden..
Kochen, Angeln, Erste Hilfe lernen.... Beruf hochskillen. Sich das erste brauchbare Teil selbst schmieden.
Das Geld fürs erste Mount zusammenkratzen. Mit völlig unterschiedlichen Gruppen kleine Instanzen machen.. etc.. Und zwar dann, wenn man Zeit und Lust dazu hat. Ohne Spezialskillung.
Ab 70 .. Nur noch Spezialisten, mit massenhaft Zeit, finden Spielinhalt vor. Arena-PvP ler und Raider.
Die große Bandbreite ist vollkommen weg.
Auf den Servern tummeln sich massenhaft Twinks von 70 ern. Die BGs sind voll von überausgestatteten PvP-Twinks, die ihre Gegner umhauen wie nen Wolf im Wald von Elvyn. Naja.. nach dem hundertsten würde mir das auch zu langweilig...
Warum ist das wohl so ? Weil nen Gelegenheitsspieler kaum noch Möglichkeiten hat was zu machen.
Ich denke, die vorhandene Lücke betrifft ne ganze Menge zahlende Blizzard Kunden, und mit dem Spezialisierungszwang entweder zum raiden oder zum PvP wird man eben nicht die breite Masse ansprechen. Somit freue ich mich auf das nächste Add-On, mit den dazugehörenden neuen Möglichkeiten und Inhalten.
Mir gehts keinesfalls um Epische Belohnungen. Die sollen wirklich für Leute da sein, die den Ehrgeiz und die Zeit haben. Allerdings ein paar zusätzliche lange schwere Questreihen, ähnlich wie z.B die Lvl 60 Hunterquest, würden dem Spiel mit Sicherheit gut tun. Dazu noch ein Paar Spezial-Quests für die Berufe, die mit guten Rezepten belohnt werden. Einfach mehr Inhalt, abseits der Instanzen und der Arena.
Von dem misslungenen Zwang zum Ruffarmen mal ganz abgesehen.
Ich renne doch nicht 20 x in ein und die selbe Instanz nur um mir ne Helmverzauberung kaufen zu können.
Werde mal in HdRo reinschauen, da soll es ja etwas anders sein... ;-)

Bei uns in Gilde sind schon froh wenn 10 Mann für Kara hinbekommen.
Meist stehen 2 Stunden rum und versuchen per Membersuche doch noch jemanden zu finden.
Und so wie uns geht es doch vielen Gilden. Und von daher bin ich voll dafür.
So wie Akium seh ich es auch. Aberr HDRO kiek ich mir trotzdem net an.

Also ich mus auch mal "senfen"^^

Seht doch mal wie es im Moment läuft. Bei uns in der Gilde sind schon soviel Leute voll Kara equipt, dass wenn wir Kara gehen, die Gruppen so aufgeteilt werden, dass pro Gruppe 2 Leute drin sind, die noch volles Equip brauchen. Und ehrlich gesagt, könnte man die beiden mittlerweile auch fast weglassen, da wir zu acht (voll Kara Equipt) Kara auch packen könnten (soll ned heissen das wir IMBA sind). Das selbe Spielchen würde dann bei den 5er "Raids" auch sein. Man nimmt einfach nen Neuling mit und der kriegt dann innerhalb von ner Woche (wir gehen mal von Instanz reset 2 Tagen aus) das gleiche Equip wie zB ich, der aber schon seit Monaten dran arbeitet. Das fänd ich ned fair. Die Idee 5er Raids klingt auf den ersten Blick gut, genauer betrachtet entstehen dadurch aber nur noch mehr Probleme. Beispiel Reiterevent für Halloween. Ich glaub ned, dass es so gedacht war, dass der ein Freeloot ist. Und trotzdem hatten alle unsere Gildies die benötigten Sachen von dem am ersten Tag.
Klar, für Spieler die das "5er raiden" ernstnehmen würden, ganz klar ne interessante Sache. Aber was glaubst du wie oft dann in /1 stehen wird "Suche vier Fullepix, die mich den 5er Raid ziehen".
Und wie schon viele vor mir geschrieben haben, für diesen Zweck gibts die Heroic Inzen. Oder mach doch mal Schlabby normal mit nem Hexer als Tank, dann hast du was kniffliges^^
Und ich glaub dir und versteh auch was du meinst mit "Skill in den 5er Raids bis an die Grenzen bringen". Aber ich glaub das du da ne Minderheit darstellen würdest, die so denkt. Der Großteil wird sich nur denken "JUHUUUU! Epix!" und ich seh auch wieder die große Probleme wie Ninjalooter etc kommen die halt einfach nur aufs Epic geil sind.
Also meine Meinung, gute Idee, aber der Faktor Mensch wurde nicht miteinberechnet^^

@Dalmus /sign

Seht doch mal wie es im Moment läuft. Bei uns in der Gilde sind schon soviel Leute voll Kara equipt, dass wenn wir Kara gehen, die Gruppen so aufgeteilt werden, dass pro Gruppe 2 Leute drin sind, die noch volles Equip brauchen. Und ehrlich gesagt, könnte man die beiden mittlerweile auch fast weglassen, da wir zu acht (voll Kara Equipt) Kara auch packen könnten (soll ned heissen das wir IMBA sind). Das selbe Spielchen würde dann bei den 5er "Raids" auch sein. Man nimmt einfach nen Neuling mit und der kriegt dann innerhalb von ner Woche (wir gehen mal von Instanz reset 2 Tagen aus) das gleiche Equip wie zB ich, der aber schon seit Monaten dran arbeitet. Das fänd ich ned fair. Die Idee 5er Raids klingt auf den ersten Blick gut, genauer betrachtet entstehen dadurch aber nur noch mehr Probleme.

Also, bevor Du hier hin kommst, Sachen bewertest die vollkommen in den Sternen stehen, wüste Verschwörungstheorien aufstellst wie das Ganze enden könnte/würde/sollte/dürfte, Prognosen aufstellst welche Farbe das Huhn wohl nachher hat, obwohl das Ei nichmal gelegt, geschweige denn der Hahn auf dem Huhn gewesen ist....zieh den Kopf aus dem Hintern, dann bleibt mir und dem Rest der Leute hier, die versuchen eigenes Gedankengut mit beizutragen, sowas erspart.

Galala

zieh den Kopf aus dem Hintern, dann bleibt mir und dem Rest der Leute hier, die versuchen eigenes Gedankengut mit beizutragen, sowas erspart.

Galala
Galad du hast den Thread eröffnet, aber solche Aktionen fine ich jetzt mal nich so prikelnd. Auch Genomchen hat seine Meinung hier gelassen, und niemand angegriffen.
Deine Idee ist ja ganz gut, nur glaube das Blizz 5er Inis die vom Ausmass so gross sind wie die Schlachtzuginis nicht einplanen wird, und auch der Loot aus einer solchen Ini wird nie so hoch von der her Wertung sein. Aber mal abwarten was das neue ADD bringt.

@ Galad
Was isn' bei dir los? Kaum sagt mal jemand was gegen deine achso glorreiche Idee und nennt Fakten (!!!!!) die mit Sicherheit kommen, wenn 5er "Raids" implementiert werden würden, kommt ein Flame? Ich muss mich grad echt zusammenreissen, aber verpi**** dich wieder in dein Loch aus dem du gekrochen bist, kümmerlicher Wurm. Habs nett versucht und hab dich persönlich auch ned angegriffen....
Schei**** auf deinen Post/Thread/deinen Skill und ganz besonders auf dein Vorankommen bei WoW^^
Die Idee 5er Raids ist nicht ausm Ar.... gezogen oder?
Und wie man das alles machen könnte/sollte/dürfte/müsste ist natürlich alles Fakt, deshalb steht auch schon überall auf den offiziellen WoW Seiten das es bald 5er Raids gibt. Allein schon der Name 5er Raids läßt mich abbrechen vor lachen.--> Genauso wie du hier rumfantasierst und träumst, kann ich dir eine Prognose sagen, wie es mit 5er "Raids" aussehen könnte.
Und du zieh erstmal deinen Hinter über deinen Kopf, dann scheisst du dich wenigstens selber an mit deinen hirnlosen Ideen.
Die Tatsache ist nämlich, das die meisten das Meiste mit wenigstem Aufwand haben wollen. Und wenn man echt sowas einführt dauert es nicht lang und es ist wieder das gleiche mit den jetzigen Inis und Heroics, dass sie nämlich für einige viiiiel zu einfach sind und somit andere das ausnutzen und somit wieder dein Sinn nach Skill zeigen verfehlt wär.

Aber ich lass dich mal bei deiner Traumvorstellung und lass dich hier mal weiter Gehirnblähung aus deinem Schließmukel kommen. Nach deinem Schreibstil zu Folge geh ich davon aus, das Mama und Papa noch deinen Strom bezahlen und nur aus dem Grund auch diese absolut behinderte Idee kam, weil du auch mal "zu den Großen" gehören willst. Armer Wurm, aber keine Sorge bist irgendwann auch groß, dann musßt auch ned um neun schon schlafen gehen.

Viel Spass du Vogel........

Galad du hast den Thread eröffnet, aber solche Aktionen fine ich jetzt mal nich so prikelnd. Auch Genomchen hat seine Meinung hier gelassen, und niemand angegriffen.
100% signed.
Galad, wenn Du etwas öffentlich zur Diskussion stellst, dann solltest Du Dich was den Ton gegenüber den Kritikern Deiner These angeht vielleicht etwas mehr am Riemen reissen.

Edit: Genomchen, laß Dich doch nicht so einfach auf 180 bringen. Dein Ton steht dem von Galad gerade ja in nichts nach.
wink.gif

@ Buffed.de Moderatoren

Verzeiht meine Ausdrucksweise, aber ich bin auch nur ein Mensch^^

@Dalmus
Ich weiß, deshalb wird El Hansi von mir auch Ignored ab grade aben^^Aber ich flipp halt schnell bei sowas aus. Hab nichts böses im Sinn gehabt, sondern nur ein Beispiel geben wollen, wie das ausarten wird. Was kommt zurück "....Kopf aus dem Hintern hubedihubla...". Tut mir leid, aber dass lass ich mir von nem 10 Post Greenhorn ned erzählen. Der hat glaub ich mehr Frust über sein Nicht-Vorankommen, als sich wirklich Gedanken über seine Idee gemacht zu haben, und ja ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen. Und ganz nebenbei, irgendwann trifft man bei solchen Aussagen auf die falsche Person.....und das bin in dem Fall ich^^

@TE
Geh du erstmal nach Kara und aufwärts und sag dann nochmal was von 5er "Raids". Dann wirst du nämlich auch erstmal sagen, dass es ned sein kann, dass man sich den AR...Hintern aufreisst um sein Equip zu kriegen und im nächsten Moment gibts nen 5er "Raid", der das alles in Schatten stellt. Wenn du wirklich Skill zeigen willst, dann geh doch mit irrsinnigen Gruppen in Heroics. Du hast nämlich meiner Meinung nach den Sinn von Instanz-->Heroic-->Raid ned ganz begriffen. Und anscheinend hast du auch noch nie gesehen, wie Spieler den SKill anderer ausnutzen, was uns wieder zu deiner achso vollkommenen Traumwelt zurückbringt. Leb wohl und trotz deines Top Threads und deiner absolut arroganten Einstellung wünsch ich dir Good Loot & Have Fun xD

Weiss nich so recht wo Euer Problem liegt, vielleicht isses das Problem des Kritikers, kritisiert zu werden ? Im Ton vergreift sich hier nur Einer/Eine, der mit dem süssen Nicknamen da über mir, der Wissen über WoW an der Anzahl seiner Buffed-Forenpostings festmacht, woha !

Meine, kaum versucht man mal pädagogisch tätig zu werden, schon zeigt "unser" Genomchen hier Gossenslang vom allerfeinsten. Was mich ansich nur zum 2. Tip für Ihn oder Sie bringt: kein Agro Berlin hören wenn Du Dich mit nem Posting zu nem Spiel beschäftigst. Meine, Herzinfakt vor 30 kommt nicht oft vor, ist aber nicht unmöglich.

und für die ganzen anderen Heulsusen die sich an meiner, zum Teil vielleicht zu polemischen Art stossen, dafür aber in "meinen" Thread kommen und hier die immer gleiche Gehirnsülze ablassen, lasst Euch gesagt sein das jeder der hier reinkommt und:

a. nichts produktives zu sagen hat
b. nichts als seinen E-Penis in Form von zu leicht zu verdienenden Epics
gefährdet sieht und dies dementsprechend zum Ausdruck bringt
c. meine Postings offenkundig nicht gelesen hat
d. also keine Meinung haben kann oder will
und letzten Endes e. anfängt wie Genomchen Strassenbratzen mässig rum zu pöbbeln, auch weiterhin einen reingedrückt kriegen wird.

Ich habe hier gegen niemanden man, sorry it's just a Game, isnt it ? Aber ich will hier über ein bestimmtes Thema sprechen und dabei, kann ich auf Euren Standard-Foren-Müll verzichten.

und nun, back to topic pls.

Zurück