5-Mann Raidinstanz

Hoffe ich erinnere mich noch richtig an Deine eigentliche Frage Dalmus; ich weiss das ich eher 5 Leute zusammenkriege als 10, darüber hinaus sind das 4 Leute deren Zeiten sich mit meinen eher decken. Ganz einfach, fertig aus. Zufrieden, Dalmus
wink.gif
?

Ich habe den Thread hier, zumindest was Leute wie's Genomchen oder Dalmus angeht abgeharkt. Frei nach dem Motto " don't argue with the stupid, first they pull you down to their lvl, then they beat you with expirience". Genome, Dalmus: Ihr habt gewonnen, mich gpwned und bevor ich mich hinreissen lasse und mich wie Genomchen aus der untersten Schublade bediene, lasse ich es doch besser ganz
wink.gif
Achja, noch ergänzend: Ich war ja in Versuchung Deinen einen Post auseinanderzunehmen und hab's nicht getan. Nun gehst Du auf eine neue Stufe. Komm mir bitte nicht auf die Tour.
Genomchen läßt dich schnell auf Hochtouren bringen, aber ich hab genug Browsergameerfahrung.
wink.gif

Wieso kommst Du nicht selbst mal endlich wieder back2topic?
Erläre mir doch einfach wo ich falsch liege...

Hoffe ich erinnere mich noch richtig an Deine eigentliche Frage Dalmus; ich weiss das ich eher 5 Leute zusammenkriege als 10, darüber hinaus sind das 4 Leute deren Zeiten sich mit meinen eher decken. Ganz einfach, fertig aus. Zufrieden, Dalmus
wink.gif
?
Jopp, absolut zufrieden. Das war exakt das was ich lesen wollte.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist generell auf viel Zeit aufgebaut,
darum gibts die guten drops nur in den 25er inis ...
Mehr Zeit in WoW = Mehr Geld für Blizzard ..

So einfach kannst du es dir nicht machen, schließlich hängt der Wert eines Item davon ab, wie schwer es ist es zu bekommen.
Warum sollte jemand noch in einen gemeinen, schweren und ewig dauernden Raid machen, wenn er ein gleichwertiges Item auch in ner 5er Ini in 2 Stunden bekommen kann.

Achja, ich persönlich glaube, das der Großteil der Leute, die regelmäßig ihr Abo bezahlen, noch nie eine 25er von innen gesehen haben.

@aldermahn

Wenn die Schwierigkeit darin besteht, eine genügende Anzahl Mitspieler zu finden, ist es wohl nicht im Sinne des Erfinders.

schon witzig, pre bc wurde geheult "die instanzen sind zu lang, wer soll denn soviel zeit am stück haben? und ich verlauf mich immer macht die kürzer und übersichtlicher"
und nun genau andersrum, was lernen wir daraus?

Die Geschmäcker sind verschieden ?

Das war's? Aus und vorbei? Der Thread der mir in den vergangenen Tagen soviel Freude und Kurzweil bereitet hat, soll nun in die Belanglosigkeit der hinteren Plätze verbannt werden?

Bedauerlich....

hallo?

ich hab deinen post gelesen und du schreibst das du zu 5t eine 10/25er inni machen willst

never !!! 25er innis sind 1. auf das zugschnitten das man es mit 25 (oder 24) leuten machen kann
2. mit 5 leuten illidan klatschen klaaar ....
3. es gibt heroic in denen mehr dropt und die etwas schwerer sind. (geh hdz1 heroic die ist relativ schwer)

sonst gibts noch arena

blizzard will nicht das du solo oder mit wenig leuten alles kannst
sonst würd ja jeder solo zocken

2. mit 5 leuten illidan klatschen klaaar ....

Ey man ey boaaah, ey...

mit 5 anner Tanke rumstehen geht doch auch, oder, Minas ?

Aber bevor ich wieder "böse" werde (hat eigentlich schon wer Angst?) und um mal Empfehlungen des Robert Koch Instituts und meines Seelenklempners nachzukommen versuche ich es nochmal in Ruhe....

um mich mal selber zu zitieren (das wird's ja wohl gewesen sein, auf was Du angesprungen bist:

Ich kann Ilidan vielleicht nicht mit 5 Leuten besiegen (ob's sinnig is das es 25 können sei mal dahin gestellt) aber ich hätte eine Ini so gestalten können das ich am Ende auf einen geschwächten Ilidan treffe, oder einen Avatar oder ein Abbild oder oder oder ich hätte ihm einfach schonmal einen Vorgeschmack geben können was auf ihn zukommt wenn ich meine anderen 20 Freunde mitbringe

Was meinste,Minas, war irgendwie mehr als:
mit 5 leuten illidan klatschen
oder ?

na, mal sehen wielange es dauert bis sich die Genome und Synapsen aktivieren und mir wieder unterstellen ich sei gemein und fies
wink.gif

Galad, vor dir hat hier keiner Angst, wenn dann Angst um deinen geistigen Zustand, aber.....egal......
Und du bist nicht gemein und fies, das ich ned lach...
Du bist ein kleiner, voller komplexe und Minderwertigkeitsgefühle gestopfter Hirni,..........

Ja, Dalmus, ich halt die Klappe^^

Das war's? Aus und vorbei? Der Thread der mir in den vergangenen Tagen soviel Freude und Kurzweil bereitet hat, soll nun in die Belanglosigkeit der hinteren Plätze verbannt werden?
Na, das wollen wir doch nicht hoffen, denn der Thread ist zwar einiges nicht, aber eines auf jeden Fall: amüsant.
smile.gif

Ey man ey boaaah, ey...

mit 5 anner Tanke rumstehen geht doch auch, oder, Minas ?
Jaaa, jaaaa *mit Popcorn um sich schmeiss*
weiter sooo.... *mampf*

Und wie Du hast keine Angst Genomchen... da macht sich Galad so viel Mühe um möglichst böse und gemein zu wirken und dann hat keiner Angst vor ihm?
wink.gif

Ja gut, hast ja eigtl Recht. Ich sollte mir wirklich ganz stinkig ins Hemd machen, sonst kommt er noch mit seiner großen Gilde und die raiden mich dann á 5 Mann....muhahahahhaaaaaaa.
Und bei dem seiner geistigen Verwirrtheit muss man tatsächlich Angst haben, wer weiß was der im nächsten Moment macht. Irgendwie erinnert mich Galad an Doofy aus Scary Movie...."Ich hab doch gesagt, wenn ich in meinem Zimmer sauge, will ich nicht gestört werden!!!!!"....to be continued xD

Huhu!

Also ich Raide zwar auch imo die 25er Raids aber ich muss sagen die Idee gefällt mir.

eine 5er Ini im LvL70+ bereich mit was weis ich 6-8Bossen >> dauer wie 2-3 heroics in serie wär schon schwer ok. Mit einer 4tages oder 1Wochen ID.
Wobei bei den Dropps sehr gut abgewogen werden muss ob es 25er Raidern gegenüber fair ist zb. die letzten 2 Bosse droppen erst lila >> Randomgruppen habes wirklich schwer und nur Kleingilden oder Befreundete Leute kommen an den guten Loot.

Aus sollten Pots und Bufffood notwendig sein auch wenn man schon lila equiped ist also ne richtig harte scheisse wo ein durchkommen wirklich nur für wenige möglich ist.
So wie imo Teilweise 1850er Wertungen für das besste Arenaequip erforderlich sind damit nicht jeder noob highendequip bekommen kann.

Also mit der Richtigen härte kann ich mich der Idee nur voll und ganz anschließen.
Wenn dann T5 T6 equipte da in 3-4h durchspazieren ists auch ok aber der Ottonormalspieler sollte einfach wipen was das zeug hält
smile.gif

mfg

PS.: Die die da schreiben Raid =25 oder 40 Leute ja das stimmt von Wortlaut aber ob man die wirklich brauch hmm stimmt wohl nicht ganz zb. Ony zu Dritt oder wir brauchen imo für Gruul oder im SSC auch nicht umbedingt 25 Leute da kann auch mal jemand fehlen. Und ich denke das wenn Leute mit T5 T6 in Kara einspazieren könnte ich mir das vieleicht auch mit 5 Leuten denken. Also seit fair und gönnt Leuten richtige herausforderungen für 5 Spieler oder habt ihr Angst das ihr dann nicht mehr alleine vorm AH praalen könnt? (Solche Leute sind mir sowiso suspekt)

Zurück