5-Mann Raidinstanz

Hm, zuerst dachte ich mir: Dem Typ kannste kommen mit was Du willst. Der macht zwar den Eindruck, daß er in der Lage ist zu verstehen, was man schreibt, aber er will es gar nicht. Am besten ignorierst Du den Thread einfach.

Aber irgendwo interessiert's mich doch...
Glaubst Du das was Du schreibst? Was versuchst Du uns mit Deiner aggressiven Art mitzuteilen? Willst Du zum Club der großen, bösen Jungs gehören? Reagierst Du im normalen Alltag genauso auf Kritik, oder liegt Dein Verhalten an der Anonymität des Internets?

Wenn Du möchtest, daß wir uns Gedanken über Deinen Vorschlag machen und ernsthaft darüber diskutieren sollen, dann solltest Du jedem hier zunächst einmal mit dem nötigen Respekt begegnen.
Und mir persönlich ist da egal, ob Jemand 10, 100 oder 10.000 Posts hat. Es hat jeder den gleichen Respekt verdient.

Zusätzlich zu allen anderen Argumenten gegen 5-Mann-Raids gesellt sich nun ein weiteres dazu.
Ich bin nun schon alleine deswegen dagegen, weil Du dafür bist.

Mein lieber ich hör kein Aggrosonstwas. Und du hast keine Kritik kritisiert sondern sinnfrei angeflamed.
Und du redest von Pädagogik...muhahahaaa das ich nicht lach.
Du eröffnest also einen Thread, der nur Pros bringen darf. Ein Contra ist also sofort "nichts produktives"?
Und ich mach auch keinen E-Penis vergleich oder habe Angst um meinen E-Penis, keine Sorge.
Und das "Strassenbratzen" mäßige rumpöbbeln hast du begonnen nicht ich.
Und btw wo hab ich ne Untergangstheorie genannt. Kommst du mit anderen Meinungen nicht klar? Muss in "deinem" Thread alles deiner Meinung entsprechen? Müssen alle was dazu beitragen, dass du deine Idee gestützt bekommst?

"..back to topc" soll wohl heißen "Und jetzt schreibt wieder alle nur dafür, sonst kriegt ihr nen Flame wie Genomchen ab"??!!

btw² lass es mit deiner Idee, dessen Hahn für die Henne für das besagte Ei nochnichtmal in Planung ist!!!

Ne ich lass es, auf deinen Standard-Müll-Thread kann ich gut verzichten, der is nämlich so produktiv, da komm ich einfach nicht hinterher (Ironie aus).

@Dalmus
Ja, stimmt du hast im Grunde Recht, ob 1, 10, 100 oder 10000000 Posts ist eigtl Wayne, aber irgendwie sieht man ja das da doch was dran ist. Ooooooder aber du hast Recht und dieses gewisse Individum versteckt sich hinter dem Inet bzw lebt dort aus was es tagsüber ned kann bzw was es tagsüber auch so macht und somit ein tiefliegendes Problem hat bzw ein alltägliches pädagogisches Problem hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Behauptung ohne die entsprechende Leistung nicht an Epics zu kommen möchte ich mal wiederlegen.
Schneiderei setzt keinerlei "Leistung" voraus.
Wenn man seine Zeit mit ödem farmen verbringt und die zahlreichen Daily Quests macht,
hat man in kürzester Zeit das nötige Kleingeld um sich tolle EPISCHE STOFFRÜSTUNG
von einem Schneider seiner Wahl anfertigen zu lassen.
Toll ist wenn man dann noch selber Schneider ist und man sich das Jeweilige 3er Set der Spezialisierung bastelt.
Die Teile die nicht in "Episch" herstellbar sind holt man sich noch im PVP / Arena,
die Epic Ringe vom Kopflosen Reiter und schwupps voila steht der Char ganz lila da!

Also bitte es geht in erster Linie nicht darum dass man Epics mal so "schnell nebenbei" farmt und nichts für diese Teile tun möchte, so wie einige das hier ankreiden.
Epics ohne entsprechende Leistung gibt es ja schon.
Was wir schlichtweg wünschen ist ein Weg den 5 Freunde beschreiten können, die sich auch ordentlich ins Zeug legen müssen.
Und komm mir jetzt nicht mit man sei zu faul für Raids. Einige verstehen hier die Problematik nicht.
Mir ist es schlichtweg zu blöd mit Leuten um etwas virtuelles zu streiten.

Ja Streiten! In einem Großraid geht es oft zu wie im Kindergarten!

Ich habe mir den ganzen Trubel 2 lange Jahre angetan und es hat mich tierisch genervt.
Die Bosse waren schneller gelegt als die Lootverteilung dann gedauert hat.
Wobei die "Freunderl-Wirtschaft" hierbei an oberster Stelle steht.

Es ist keineswegs "lustig" von anderen Spielern herumkommandiert oder gar noch beschimpft zu werden.

Der Ingame Neid ist eigentlich das Spasskillendste im Raid generell.

WOW soll ein MITEINANDER sein - Nicht ein GEGENEINANDER!

Gibt es einen größeren Pool an gut ausgerüsteten Spielern ist die Zusammenstellung einer Gruppe wesentlich einfacher!
Was nützt es wenn ein Spieler spielerisch fähig für den Raid ist, vielleicht dann noch früher aktiv MC /BWL/AQ/ZG/ Naax war,
aber leider durch Abwesenheit nur eher Mau equipped ist und noch Leute für z.B. Kara fehlen, nimmt man den Spieler dann in "Grün" mit?
Was ist wenn es sogar 2 Mau equippte Spieler auf die dies zutrifft sind?
Meist hat die Abwesenheit auch ernst zu nehmende RL Gründe und ist kein "sich faules drücken".
Diese Spieler dann fallen zu lassen wie eine heisse Kartoffel finde ich sehr egoistisch!
Schnell ist hierbei vergessen das der betroffene ein treuer zuverlässiger Weggefährte vor BC war, dem das RL halt nun mal nicht soviel Freizeit gönnt wie manch anderen Spielern.

victory.gif
Wow ist nach wie vor nur ein SPIEL.

Ich finde aber, das gerade in diesem Spiel, oft die Fairness aber auch die Hilfsbereitschaft zu kurz kommt.
Aufgrund eines Imaginären Leistungsdruckes gehen viele Spieler allzu skrupellos vor.

Ich habe nicht mehr Respekt vor Spielern die T123 tragen als vor einem anderen Spieler, der vielleicht mit lvl 10 neben dessen Char steht.
Man sieht nicht wer sich hinter einem T123 Char verbirgt, es können ja auch die Kinder des Spielers sein, die grad mal in SW angeln skillen.
Den lvl 10 Char spielt ein Spieler der schon X Chars auf 70 hat und Overepiced ist und mal Lust auf was Neues hat.
Hinter der süßen Elfe verbirgt sich auch ab und an mal ein Mann
wink.gif
, den bärtigen Zwerg spielt vielleicht eine Frau.
Das alles ist nur oberflächlich und manch einer scheint vom Eindruck des Auges verzaubert zu sein, ohne vorher sein geistiges Rechenzentrum aktiviert zu haben
wink.gif

Lust auf was Neues kommt btw. auch mit dem nächsten Patch.
Düstermarschen sind genial gelungen.
Die Drops für low Chars wie in Shadowfang / Kloster sind erheblich verbessert.
Und das Leveln bis lvl 60 geht jetzt auch erheblich schneller, sei es für Neueinsteiger oder auch alte Hasen.
Da sag noch einer Blizz tue nichts für uns Spieler. Mich stört es überhaupt nicht das schneller gelevelt wird.
So kommen Freunde schneller auf lvl 70 und man kann gemeinsam die neuen Instanzen unsicher machen, anstatt zum 1000 sten mal Deadmines, Kloster, etc. mit ihnen zu gehen.

Blizz programmiert das Spiel für ALLE zahlenden Kunden und nicht nur für Powerraider.

So ich muss jetzt leider wieder mit meinem T123 Set in Shatt auf meinem Spektraltiger posen gehen.
top.gif

Fürs Genomchen und den Herrn oder die Dame davor, Ihr wollt was über mich und meinen Alltag wissen ? Schau in meinen Blog, und wenn Ihr glaubt das das was ich hier von mir gebe agressiv ist, dann tut's mir Leid. Natürlich nicht wirklich, aber vielleicht fühlt geht's Euch dann besser.

Nur soviel; ich habe 97 mit Meridian59 angefangen, habe von 00-05 EQ1 gespielt dort eine der grössten deutschen Raidgilden gegründet und spiele seitdem WoW. Ich hatte mit Sicherheit Zeiten in denen ich agressiv war, wohin gegen das hier alles sehr gemässigt ist. Das einzige was sich über die Zeit hinweg immer mehr zum Ende geneigt hat ist meine Geduld mit dummen Forenpostings ( und wenn Du mal nachliesst habe ich hier niemandem unterstellt Er oder Sie wären im richtigen Leben ein dummer Mensch, höchstens ihre Postings hier sind es ) und meine Geduld mit Leuten die die 1. Zeile lesen und dann los tippen, irgendwas ins grüne hinein und anschliessend tooootal betroffen sind wenn Ihnen jemand über's Maul fährt.

Also nochmal, ich will hier keinen auf dicke Hose machen, noch will ich hier Leute in Ihrer Persöhnlichkeit angreifen, was mir bis jetzt denke ich gelungen ist. Vermute andernfalls hätte man den Thread wohl schon geschlossen.

Gruss, Gala

Dein Hobbypsychologe kannst für dich behalten, du achso toller Gildenmaster. Und toll das du eine der größten deutschen Raidgilden gegründet hast.
Ich habe den gesamten Thred durchgelesen und du schreibst auch nur immer das Gleiche, zusammengefasst nämlich das man dann 5er Raids so gestalten könnte, dass man ja wirklich seinen Skill zeigen muss, um da erfolgreich zu sein. Das Prinzip sollte am Anfang auch für die Heroics gelten. Und was ist jetzt, alle laufen schnell mal in 45min durch die Heroics, teilweise auch nur zu viert um schnell ein par Marken zu holen. Meinst du nicht, dass es das selbe mit deiner Idee werden würde? Meine erster Post hat nur einen Gedanken wiedergespiegelt, der immo Fakt ist. Oder warum gibt es soviel Heul Threads über immer die selben Themen "Im Game Betrogen"/ "Warum nehmen Gilden nur noch 70er auf"/ "Kaum in SW...ziehst du mich hier, portest du mich da..." etc. ?
Ich hab auch dazu geschrieben, das die Idee gut klingt auf den ersten Moment, ich fänds auch geil mit meinen Kumpels Gildenungebunden nen Raid machen zu können. Aber das ist nicht so einfach zu realisieren und wenn du schon von Skill sprichst, dann sollte man auch was damit einführen, dass nicht jeder x-beliebige da rein kann, sonder was weiß ich vlt irgendwo nen Ruf braucht, oder ne schwierige Questreihe vorraussetzt oder sonstwas--->ach hab ich vergessen, gibt es schon Heroic. Aber du hast nicht mit Argumenten kritisiert, sondern gleich irgendwas von Hintern und Köpfen geschrieben. Ich an DEINER Stelle würd nicht so auf dicke Hose machen. Es interessiert niemanden, was für ein achso toller Held du in deiner Vergangenheit warst. Genau das klingt nämlich aus deinem Schreibstil heraus: "Hey ich bin der King, wenn einer meine Idee ned mag, geb ich ihm aber saures, da meine Idee nur und damit meine ich auch nur (!!!) die einzig gute ist, weil ich so ein toller Gildenleader einer sooooo großen Raidgilde war." Du bist für mich ned toller als ein lvl1 Hase im Wald von Elwynn. Aber ich kann mir schon vorstellen wie das in deiner achso riesen Gilde war, nämlich das da nur soviel Leute waren, damit die Rauswurfquote ned auffällt, da ja jeder der was anderes dachte gleich mit nem Flame von dir rechnen musste. Wie waren denn so deine Runs, beim ersten Fehler gleich zumaulen, weils ned in deinen Schweinkram gepasst hat (nebenbei, jetzt erwähne ich Eier, die ich nichtmal kenne^^)

btw wünsch ich dir ein schönes Wochenende, mein neuer Hassfreund, nichts für ungut^^

5 Mann != Raidinstanz

5 Mann = Gruppeninstanz da gibts normal und heroisch

danach Kara usw...sollte doch wohl ausreichen?

Finde diese Diskussion amüsant!

Generell dürfte es wohl so sein, dass es schwierig ist, mehrere Spieler über eine längere Zeit zusammen zuhalten. Je mehr Leute es braucht, um eine Ini angehen zu können um so schwieriger.

Ich könnte mir duraus 5er Raids vorstellen. Das Konzept müsste wie im Kloster od. neu bei ZA sein, aufgeteilt in verschiedene Teilinis, die man mit jeweils 5 beliebigen Spielern machen kann. Dauer eines Teils, ca 1 Std.
Hat man alle Teilinins absolviert, wartet zB. ein Schlussboss (like Ony) auf ein 10er Team. Reset-Time = 1Woche.

Dies würde ich für eine sehr flexible Lösung halten.

@Tja
Ja, aber erklär das mal unserem tollen beschränkten Helden mit der Supergilde.

@Irmeli
Ich auch^^ Der glaubt tatsächlich ich steh kurz vorm Herzinfarkt, merkt aber ned, wie ich mich über den hinter meinem Bildschrim totlach....xD
seeeehr amüsant der Kauz
Und so wie du es beschreibst ist es auch produktiv, sowas wär garned schlecht. Man beachte, dass meine Grundeinstellung ned dagegen ist/war.

Dalmus Genomchen Haltet die füsse still denkt es euch einfach.
Schreibt lieber im Esport weiter oder Dalmus bein PServer macht mir persönlich mehr Spass als hierdie gegenseitigen sinnfreien Ausfälle zu lesen. Ihr beide seit dch Reife Menschen.

Ich für meinen Teil habe hier in 2 Posts meine Meinung gepostet und mir reicht der dritte Post hier. Wir lesen uns, aber nich mehr hier drin

MFG

Wie isses mit dem zusammenführen von PvE und PvP, z.b. in der Mitte einer Instanz. Bsp.: Nach 3 Bossen hat man 2 Möglichkeiten zu wählen;

1. man bleibt in der Instanz, geht den vorgegebenen Weg weiter, nichts besonderes passiert
2. man wechselt von einer Instanz, in eine Art Arena/BG und tritt dort gegen eine Allianz/Hordengruppe an, die zum etwa gleichen Zeitpunkt halt an der gleichen Stelle der Instanz war. Gewinnt man, kriegt man die Option gegen einen extra Boss anzutreten, verliert man wird man in seine alte Instanz zurückgeportet, macht einfach dort weiter wo man aufgehört hat. Equipmentwechsel ist während der ganzen Zeit nicht möglich, es begegnen sich also vermutlich 2 Gruppen in PvE-Equipment, zum grossen Teil zumindest.

Das ganze könnte ich mir z.b. auch vor einem Endkampf vorstellen. Betritt man gegen Ende der Instanz einen Raum steht man vor einer versiegelten Tür, ähnlich der in einem BG, trifft eine Allianzgruppe ein oder ist schon da, öffnet sich diese Tür und tritt 5 vs. 5 an, gewinnt man gibt's bisserl extra Loot in Form einer Truhe, wenn nich, dann nich.

Sehe darin die Chance gerade auch mal PvP-Muffeln Chance zu geben überhaupt mal Erfahrungen im PvP zu machen, kenne Leute die in über 2 Jahren noch nich 1 ehrenwerten Kill gemacht haben
wink.gif
und es wäre die Chance, quasi eine 3. Sparte von Loot einzuführen, Loot das für diese Art von Instanzen geschneidert ist, das eine Mischung aus PvE/PvP Stats bietet. Benutzt man dieses Loot hat man Vorteile im PvP-Kampf am Ende oder in der Mitte der Instanz, gleichzeitig hat man es aber schwerer beim clearen der Instanz, büsst dadurch u.U. aber Dropboni ein, wäre die Instanz gleichzeitig so designed das es für schnelles clearen eben jenen Bonus gibt.

bin mal gespannt auf welche differenzierte Art Genomchen und Co. sich hierüber "erbrechen"
wink.gif

Gala

geh doch mit 5 freunden mc da haste raid feeling und epische belohnung bekommste auch
ich weiss dummer post aber konnte es mir nicht verkneifen sry

Ich erbreche mich nicht, keine Sorge, für deine neue Idee is mein Erbrochenes zu wertvoll.
Ganz ehrlich, du quatscht mich von könnte/ dürfte/ würde zu, aber selbst bringst du die irrsinnigsten Ideen. 'Ne Instanz, in der man bei der Hälfte entscheiden kann ob man PVP machen will oder ned, wenn ned dann passiert nix (also hat man drei Bosse gemacht und dann passiert nix), wenn schon und man gewinnt, bekommt man nen extraboss...noch bescheuerter gehts einfach nicht hahahaaa. Was glaubst du was da für ein geflame kommt, wenn man in seiner 5-Mann-Raidgruppe gegen die Horde verliert, der und der is schuld, das wir ned El-Superboss bekommen....wobei, das wär was für dich, dann hast du ja immer irgendjemanden, den du zuflamen kannst. Oder warte, lass mal sprudeln deine Hirnmasse: Was passiert mit dem Verliererteam?--> Knallhart automatischer Port zurück nach Shattrath mit 24 stündiger Sperre für alle Inis aus Strafe? Man lass stecken, du legst es doch nur auf Streit oder Kritik aus mit deinen sinnfreien Ideen und wenn dann Kritik kommt, hat man gleich was "nicht produktives" geschrieben und kassiert einen Flame.
Und nochwas, wie konfus muss man denken, um solch hirnrissige Ideen zu haben? Es gibt nunmal PvE und PvP. Der eine mag das mehr, der andere dieses. Ups, sry, jetzt hab ich dir doch was vor die Füße gekotzt.
Du redest von mir und Verschwörungstheorie. Ich sag, dass du über was schreibst, was nicht existiert und auch nicht existieren wird (meine Meinung). Also bist du ein Dampfplauderer und regst dich auf, wenn man dir Tatsachen sagt. Aber mir egal, träum du schön weiter, ich hab mich schon viel zu sehr mit diesem von "dir" erstellten ()%/&/%/()%-Thread befasst.
cu in einem anderen Leben

edith sagt:
(Ironie an) Mit deinen tollen Ideen solltest du wirklich programmierer werden (Ironie aus).

Hrm ...

Ich wär ja für ne Ini, die das Feeling von Shadowfang rüberbringt, die Vielfalt vom Kloster und was episches RP-Technisches .... weil "durchrennen und alles töten" is ja nicht das Wahre, finde ich. Ich würde gern was von der , möglicherweise vorhandenen, Story mitbekommen.

Dalmus Genomchen Haltet die füsse still denkt es euch einfach.
Schreibt lieber im Esport weiter oder Dalmus bein PServer macht mir persönlich mehr Spass als hierdie gegenseitigen sinnfreien Ausfälle zu lesen. Ihr beide seit dch Reife Menschen.
Hey, ich hab doch die Füße weitestgehend noch stillgehalten. Ich hätte auch was ganz anderes zu dem Verhalten des TEs schreiben können.
wink.gif

Warum ich nun doch wieder hier schreibe? Weil meine Frage nicht beantwortet wurde. Der "5er-Raid" soll auch zeitlich genauso anspruchsvoll sein wie alle anderen Raids. Auf der anderen Seite kann der TE aber aus zeitlichen Gründen nicht an 10er- oder 25er-Raids teilnehmen? Ich hoffe ich bin nicht der Einzige dem das wie ein Widerspruch vorkommt.
smile.gif

Wie isses mit dem zusammenführen von PvE und PvP, z.b. in der Mitte einer Instanz. Bsp.: Nach 3 Bossen hat man 2 Möglichkeiten zu wählen;

1. man bleibt in der Instanz, geht den vorgegebenen Weg weiter, nichts besonderes passiert
2. man wechselt von einer Instanz, in eine Art Arena/BG und tritt dort gegen eine Allianz/Hordengruppe an, die zum etwa gleichen Zeitpunkt halt an der gleichen Stelle der Instanz war. Gewinnt man, kriegt man die Option gegen einen extra Boss anzutreten, verliert man wird man in seine alte Instanz zurückgeportet, macht einfach dort weiter wo man aufgehört hat. Equipmentwechsel ist während der ganzen Zeit nicht möglich, es begegnen sich also vermutlich 2 Gruppen in PvE-Equipment, zum grossen Teil zumindest.
Das halte ich zwar für eine interessante Variante, die sicherlich diskussionswürdig wäre, aber die ich an dieser Stelle nicht näher kommentieren will. Warum? Weil das ganze Szenario genauso auch in einer 10er- oder 25er-Variante möglich wäre. Es hat demnach nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun und ich finde man sollte nicht zuviele Ideen quer durcheinander diskutieren.
wink.gif

Edit: btw Richie, im Pserver-Thread ist die vergangenen Stunden, in denen ich unterwegs war, nix passiert. Da kann ich derzeit nichts weiter diskutieren.
sad.gif

Naja, also in GuildWars Factions gabs sowas ähnliches, zwar nicht mit PvP, sondern die beiden gegnerischen Fraktionen mußten dann gemeinsam einen noch größeren Feind umhauen, aber so richtig toll war das in der Praxis trotz der schönen Idee nicht.
Es gab da nämlich leider viel zu oft das Problem, daß keine/zu wenige/zu schlechte Spieler nur auf der anderen Seite waren, wurde zwar mit Bots dann aufgefüllt, aber ließ sich doch meist nur schlecht dann spielen, weil es oft ein reines Glücksspiel war.

Ok, hier würde man ja nicht auf die guten Fähigkeiten der anderen angewiesen sein, um weiterzukommen, sondern hier wäre es ja im Gegenteil sogar praktisch, wenn die andere Gruppe nix kann (auch wenn dir dann sicher die Herausforderung fehlen würde, um die es dir ja scheinbar geht), aber was ist, wenn kein anderer Lust darauf hat?
Wenn ich mir die BG-Wartezeiten anschaue, dann wird das für dieses PvP-Event in der Ini sicherlich auch nicht unbedingt viel besser sein. Und ich zumindest hätte überhaupt keinen Spaß daran, eine halbe Ewigkeit, wenn es schlecht läuft, in einer Ini zu sitzen, und zu warten, daß sich Allies mit mir hauen wollen. Beim Warten auf einen BG kann man wenigstens noch irgendwas anderes machen ...
Oder sollen dann auch NPCs antreten, wenn keine Spieler verfügbar sind, so wie bei GW das andere Team mit Bots aufgefüllt wurde bzw komplett aus welchen bestand? Dann würden sicherlich meistens nur die NPCs als Gegner da stehen, und du hast doch wieder eine relativ gewöhnliche Ini.

Naja, also in GuildWars Factions gabs sowas ähnliches, zwar nicht mit PvP, sondern die beiden gegnerischen Fraktionen mußten dann gemeinsam einen noch größeren Feind umhauen, aber so richtig toll war das in der Praxis trotz der schönen Idee nicht.
Es gab da nämlich leider viel zu oft das Problem, daß keine/zu wenige/zu schlechte Spieler nur auf der anderen Seite waren, wurde zwar mit Bots dann aufgefüllt, aber ließ sich doch meist nur schlecht dann spielen, weil es oft ein reines Glücksspiel war.

Ok, hier würde man ja nicht auf die guten Fähigkeiten der anderen angewiesen sein, um weiterzukommen, sondern hier wäre es ja im Gegenteil sogar praktisch, wenn die andere Gruppe nix kann (auch wenn dir dann sicher die Herausforderung fehlen würde, um die es dir ja scheinbar geht), aber was ist, wenn kein anderer Lust darauf hat?
Wenn ich mir die BG-Wartezeiten anschaue, dann wird das für dieses PvP-Event in der Ini sicherlich auch nicht unbedingt viel besser sein. Und ich zumindest hätte überhaupt keinen Spaß daran, eine halbe Ewigkeit, wenn es schlecht läuft, in einer Ini zu sitzen, und zu warten, daß sich Allies mit mir hauen wollen. Beim Warten auf einen BG kann man wenigstens noch irgendwas anderes machen ...
Oder sollen dann auch NPCs antreten, wenn keine Spieler verfügbar sind, so wie bei GW das andere Team mit Bots aufgefüllt wurde bzw komplett aus welchen bestand? Dann würden sicherlich meistens nur die NPCs als Gegner da stehen, und du hast doch wieder eine relativ gewöhnliche Ini.
Ey Du Spielverderber.
biggrin.gif

Das wären exakt die Punkte gewesen, die ich ebenfalls in einer entsprechenden Diskussion angeführt hätte.
Ich wollte nur die Diskussion in diesem Thread gar nicht erst so weit kommen lassen, weil es eben dann ruckzuck gar nicht mehr um die 5-Mann-Instnazen geht.
smile.gif

Als ginge es Dir und Deine(n)m ?! Buddies noch drum, bissche "TE" abwatschen is viel cooler, "gumma, jetzt hatter schon seid 3 Stunden nich geflamed". Eep, falsch, er hat Euch noch garnicht geflamed, er hat versucht auf polemische Art und Weise klar zu machen, daß einen Beitrag zu einem Thema leisten etwas anderes ist, als das was ihr getan habt, so far, keine einzige Idee von Euch, berichtigt mich sollte ich irren.

Und nachdem ich versucht habe das ganze wieder bisschen mit neuem Leben zu erfüllen, macht Dalmus da weiter, wo Er 3 oder 4 Seiten vorher mit angefangen hat.

Ich habe den Thread hier, zumindest was Leute wie's Genomchen oder Dalmus angeht abgeharkt. Frei nach dem Motto " don't argue with the stupid, first they pull you down to their lvl, then they beat you with expirience". Genome, Dalmus: Ihr habt gewonnen, mich gpwned und bevor ich mich hinreissen lasse und mich wie Genomchen aus der untersten Schublade bediene, lasse ich es doch besser ganz
wink.gif

Als ginge es Dir und Deine(n)m ?! Buddies noch drum, bissche "TE" abwatschen is viel cooler, "gumma, jetzt hatter schon seid 3 Stunden nich geflamed". Eep, falsch, er hat Euch noch garnicht geflamed, er hat versucht auf polemische Art und Weise klar zu machen, daß einen Beitrag zu einem Thema leisten etwas anderes ist, als das was ihr getan habt, so far, keine einzige Idee von Euch, berichtigt mich sollte ich irren.

Und nachdem ich versucht habe das ganze wieder bisschen mit neuem Leben zu erfüllen, macht Dalmus da weiter, wo Er 3 oder 4 Seiten vorher mit angefangen hat.

Ich habe den Thread hier, zumindest was Leute wie's Genomchen oder Dalmus angeht abgeharkt. Frei nach dem Motto " don't argue with the stupid, first they pull you down to their lvl, then they beat you with expirience". Genome, Dalmus: Ihr habt gewonnen, mich gpwned und bevor ich mich hinreissen lasse und mich wie Genomchen aus der untersten Schublade bediene, lasse ich es doch besser ganz
wink.gif
Du kannst es so polemisch ausgestalten wie Du willst. Du hast auch wieder im neuen Post nicht auf meine Frage geantwortet.

WoW ist generell auf viel Zeit aufgebaut,
darum gibts die guten drops nur in den 25er inis ...
Mehr Zeit in WoW = Mehr Geld für Blizzard ..

Warum mehr Zeit in WoW = Mehr Geld für Bliz?!

Du bezahlst deine 30 Tage... wenn du nun nur 15Std inGame rumhängst oder 120Std, mehr bezahlen musste auch nich
yo.gif

wink.gif
Mit diesen Sprüchen hast du das aber schon ziemlich...
Manchmal ist es witzig, dass gerade die die versuchen als der Reifere aus einer Diskussion hervorzugehen, dies gerade nicht sind... Ich fand die Idee ansich am Anfang ja noch überlegenswert, nur wurde dieser Thread hier ins lächerliche gezogen
sad.gif

Zurück