latosa
Rare-Mob
- Registriert
- 23.04.2008
- Beiträge
- 204
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 360
- Buffs erhalten
- 385
auf jedenfal nicht auf den server wo es jetzt schon einen order bonus giebt oder nicht? achja man kann auch die seite wechseln hab auch fast ein jahr destro gespielt bin auch vor 2monaten mit ordnung neu angefangen aber auf erinem englischen server.Dummbatz ? erklär mir mal bitte auf welchen Server man wechseln soll wenn es nur 2 gibt die zur Auswahl stehen? OH auf beiden Servern gibts zuviel Zerstörung! Hmm was mach ich nun, ach am besten ich hör auf zu spielen bis es mehr Order gibt ...... auf einem der 2 Server.
![]()
![]()
p.s.
http://images.4fuckr.com/3bd25b2c8b14/d/c/3/3/5/dc3354a9c9.jpg
