Ab wieviel Mobs Dolchfächer ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Bin gestern 80ig geworden und fleißig am Guides lesen... was ich auf jeden Fall vor mir habe sind tonnenweise hcs für marken...
bin auf meucheln geskillt 51/18/2 mit glyphen Verstümmeln, Dolchfächer, Blutgier

und dort wird fleißig trash gebombt... weis nur nicht ab wievielen mobs ich jetzt auf meine neue tollen Dolchfächer drücken soll...

bzw ob ich überhaupt beim " bomben " versuchen sollte combo aufzufahren oder soetwas wie eine " rota " zu fahren.

Bin für jeden Tipp dankbar

Bim FoKen gibts eigentlich nur 2 varianten, aber eine Rota gibts da nicht, dazu frisst FoK zuviel energy und generriert keine CP.

1.Der Romantik Fok
Autohit laufen lassen und gemächlich die Fok Taste drücken bis alles liegt

2.Der Hardcore Fok (combat only)
Autohits laufen lassen, alle CD's anwerfen und wie ein wahnsinniger hart und schnell auf der Taste rumhämmern bis man nen krampf bekommt

Typ eins macht frühestens ab 3 Mobs Sinn, wie Arosk schon sagte,.

Wohingehen der Typ zwei der "gangbang FoKer" ist... viele Gegner die nach möglichekeit auch brav nah beieinander stehen um möglichst viel uffe schnauze zu bekommen.

Erst wenn die Mobgrup >10 ausfallen wirds wieder heickel da ab dann der dmg an jedem gegner sinkt (scheiß nerf... Av FoKen macht so gar kein spaß mehr-.-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Gangbang FoKer hat neulich in ICC 25 mal glatt 31k DpS geschmissen ... *neid*

Aber neh, wir haben ja keinen *pewpew CD* als Mutilat0r

Bei richtig vielen Mobs regelt sich die Energie über Crits wieder selbst hoch, sodass man FoK auch als Muti manchmal hämmern kann. Mein Spitzenwert war im 2ten ICC Flügel beim Trash 23k ohne irgendwelche CDs - yay for big numbers! Onyxia war ich jetzt schon ne Weile nicht mehr, aber wenn alle Adds zusammen sind geht's da auch ganz gut
biggrin.gif

Bei richtig vielen Mobs regelt sich die Energie über Crits wieder selbst hoch, sodass man FoK auch als Muti manchmal hämmern kann. Mein Spitzenwert war im 2ten ICC Flügel beim Trash 23k ohne irgendwelche CDs - yay for big numbers! Onyxia war ich jetzt schon ne Weile nicht mehr, aber wenn alle Adds zusammen sind geht's da auch ganz gut
biggrin.gif

Knappe 27k bei Ony^^ Ist schon lustig wenn man als Nahkämpfer der nicht perma dmg dort machen kann mit über 5% vorm 2DD(Range liegt) xD

Knappe 27k bei Ony^^ Ist schon lustig wenn man als Nahkämpfer der nicht perma dmg dort machen kann mit über 5% vorm 2DD(Range liegt) xD

Ja und vor dem AE Dolchfächer Nerf war das noch wesentlich mehr, wobei 80k DPS Spitzen schon irgendwie total krank sind
wink.gif

hrm mein rekord war als ich mit xandars zuletzt gespielt hatte (inaktiv seit ca august 09) hatte ich in naxx 120k dps beim trash
biggrin.gif

einmal raum pullen und bomben
biggrin.gif

Zurück