Absolut geiles GM-Gespräch

dazu kann man nur eins sagen.........LOL
yo.gif

GM's Sind Nett Keine Frage aber, Ich Dachte das man bei sowas GM's garnicht drauf achten und so...
sleep.gif

GM's Ftw
dance.gif

xD!

mFG,
Grimi!

gestern mit raid vor maggi gestanden..... war ziemlich buggy....
ticket geschrieben... 3 stunden später noch keine antwort.....

ich bedanke mich bei dir und allen anderen die genauso sinnlose tickets schreiben, und die wartenzeiten somit in die länge ziehen..
hmmm.gif

Ich glaub, ich als Spieler (eines RAID's), der ein "dringenderes" Problem hat, und deswegen ein Ticket eröffnet, wäre ziemlich mies gelaunt, wenn ich erführe, das die GM's sich als Animateure für gelangweilte Lv1er einspannen lassen und ich (bzw. der RAID) deswegen unnötig warten müssten. Es soll ja manchmal auch sowas wie "Respawnzeiten für Instanzmobs" geben.. Hab ich mal irgendwo gehört..
wink.gif

Aber lustig ist's schon..
biggrin.gif

Ich glaub, ich als Spieler (eines RAID's), der ein "dringenderes" Problem hat, und deswegen ein Ticket eröffnet, wäre ziemlich mies gelaunt, wenn ich erführe, das die GM's sich als Animateure für gelangweilte Lv1er einspannen lassen und ich (bzw. der RAID) deswegen unnötig warten müssten. Es soll ja manchmal auch sowas wie "Respawnzeiten für Instanzmobs" geben.. Hab ich mal irgendwo gehört..
wink.gif

biggrin.gif

naja, denke das ist kein problem. sowas kommt ja nicht häufig vor. wirklich blockieren tun nur solche deppen, die ihre eigenen fehler ausgemerzt haben wollen, und dann 30 tickets eröffnen und mitm gm diskutieren wollen.
blush.gif

gestern mit raid vor maggi gestanden..... war ziemlich buggy....
ticket geschrieben... 3 stunden später noch keine antwort.....

ich bedanke mich bei dir und allen anderen die genauso sinnlose tickets schreiben, und die wartenzeiten somit in die länge ziehen..
hmmm.gif

wink.gif

biggrin.gif

Achte mal auf die Uhrzeit wann er das Ticket geschrieben hast, ich vermute mal, dass ihr Abends die Tickets geschrieben habt, so zwischen 18 und 22 Uhr, da ist Hauptspielzeit und sprich die meisten Tickets.

Naja is schon witzig aber auch bissl gemein weil andere auf ihr ticket warten :/

Gibt es nur sehr selten!
Bei mir hat sich auch mal so einer gemeldet aber ich hatte nicht so viel zeit
sad.gif

hhm wenn alle "Kunden" -Gespräche so angenehm wären wie mit dir würde ich mich als GM bewerben. Leider sind die restlichen 98% der Gespräche wohl nich so toll.

andere die hilfe brauchen müssen wegen solchen sinnlose tickets länger warten ...

Lustig ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück