Absolut geiles GM-Gespräch

einerseits witzig anderseits scheisse wegen solchen sachen müssen andere stunden aufm gm antwort warten...

Geil^^ muss au irwas so in der Art machen aber mir fällt nie was ein ;(

Blaser: Wobei, das kam doch nur da Mograines' Sohn Mograine umgebracht hat, richtig?

GM: Renault Mograine hat seinen Vater ja eben wegen des Ashbringers umgebracht.

Blaser: Na wenn du das nicht gerade nachgelesen hast! :-D Die Antwort kam ja relativ spät!

Blaser: Aber damals war der Ashbringer ja noch "rein" ;-) Frostmourne nie.

GM: Nein, habe ich nicht - aber ich rede nicht nur mit dir, Blaser.

Blaser: Dann nehme ich das zurück, tut mir Leid.

GM: Aber so langsam muss ich auch weiter - Andere Spiele verlangen noch nach mir.
*deut*

Ja, ich hab's verstanden. Ist ja nicht so das ich's regelmäßig mache. Außerdem sagte er ja, dass er nebenbei auch mit anderen Spielern chattet. Ist ja nicht so das ich ihn für mich beschlagnahme..
wink.gif

Da da links (das andere links :-P) ist n kleiner Mond, dh es war zwichen 21Uhr und 9Uhr. wenn ich die Zeit jetzt noch richtig deute ist es da 4:45 und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr um die Zeit allesamt die GM sprechen wollt.

Da da links (das andere links :-P) ist n kleiner Mond, dh es war zwichen 21Uhr und 9Uhr. wenn ich die Zeit jetzt noch richtig deute ist es da 4:45 und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr um die Zeit allesamt die GM sprechen wollt.

Du könntest auch einfach auf die Uhr gucken, die zum Schluss 21:48 Uhr angezeigt hat
wink.gif

sry aber ich glaub dir einfach nich, dass sich das so auf nem offi server zugetragen hat.

und besonders "geil" fand ich das gespräch auch nich.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, mal einfach nicht das Vertrauen zu haben und etwas zu glauben. Aber naja, wenn du willst schreibe ich dir gerne per PM den Realm.

Langweilig und bescheuert. Weil: Wo is der Witz?

Du bist nervig.
Der GM tut mir leid, du bist ihm am Ende einfach nurnoch auf den Piss gegangen.
"Verwandeln, ich bin ein stures kleines Kind, verwandel mich!11" so ungefähr kommts rüber.
Aber ansonsten Nett.

also ich muss sagen das ich dieses gespräch echt toll finde
wink.gif

will auch mal so einen netten gm erwischen ^^
und ich finde das klasse das gm´s sich auch mal mit den wow spielern unterhält, so ist die atmosphäre untereinander dann viel lockerer
wink.gif

also ich wäre dafür das jeder gm 1 std von seiner arbeitszeit fürs labbern mit wow playern verwenden muss, schließlich kann so der gm ihn fragen was ihn nich so an wow passt oder was er toll findet und das würde blizz / wow spielern schließlich auch viel weiter bringen da sich vllt so die probleme auflösen von alleine ohne gm ticket....
und außerdem is das doch recht funny das man mal mit einem gm ein paar zeilen austausch und etwas tratsch, is mal eine abwechslung als immer nur dieses scheiß /2 rumgespamme in den hauptstädten....

also ich würde mich freuen wenn du weiterhin sowas machst und das hier reinpostest fand ich echt klasse

mfg

Das find ich mal richtig nett ^^. Hab überwiegend langweilige Makrospamzombis gehabt. Sowas ist echt mal lustig
smile.gif
Aber ein paar nette hab ich inzwischen auch erwischt.
smile.gif

Allerdings nichts was dem auch nur annähernd gleich käme ^^

Du bist nervig.
Der GM tut mir leid, du bist ihm am Ende einfach nurnoch auf den Piss gegangen.
"Verwandeln, ich bin ein stures kleines Kind, verwandel mich!11" so ungefähr kommts rüber.
Aber ansonsten Nett.

Naja, vielleicht war es ja schon spät und um 4 uhr morgens werden doch wohl nicht sooo viele Tickets geschrieben, oder doch?
dunno.gif

Und auf welchem privatserver haste das Gespräch geführt?

Sorry, ich glaubs dir echt nicht
tongue.gif

Bin aber auch von Natur aus eher Misstrauisch...

Und was soll es bringen, wenn du mir deinen Server whisperst?
Nen Lvl 1 Char kann man jederzeit erstellen

Lg
smile.gif

Null icons im interface lvl 1 und 40g nix inder tasche was is mit dem standart kram.= pserver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück