Account gehackt

also ich ruf die morgen an und sage ^^
hey
wink.gif
wollt ihre arbeit loben world of warcraft is ein super spiel und fesselt mich jeden tag
wink.gif

aber jetzt zum themaa ^^
mein acc is gesperrt was denken sie wie lange dies noch der fall is =)

naja ^^
biggrin.gif
biggrin.gif
...............i denke du weißt was ich mein aber versuchen kannste es ja mal^^.......vllt. klappts ja so^^

Also wenn du oft anrufst und es trotzdem nichts bringt,macht es schon sinn etwas strenger zu werden also auch etwas lauter..und dann kommt die erlösung das du zu jemand höherem verbunden wirst

sollst die ja net anschreien sondern mit nachdruck deine probleme schildern udn die sollten dich ernst nehmen du bist ja en zahlender kunde^^

ist schon interessant wie oft hier leuten acc gehackt werden. ok 100% sicher ist nie einer vor sowas egal was er hat aber manchmal hab ich das gefühl manche gehn leichtsinnig mit ihren daten um. sei es das sie sich auch von anderen rechnern einloggen als zuhause (z.B inetcafe, freund) oder sei es das sie 0,8,15 passwörter oder auf na ja diversen seiten rummsurfen und alles anklicken ohne zu hinterfragen was sie da anklicken. ich mein warum gibt es sowas überhaupt das hacker gefälschte seiten ect erstellen. eben weil leute leichtsinnig jeden scheiß glauben.

wie gesagt 100% sicher kann keiner sein selbst mit hier angepriesenen firewalls oder anti viren/spy software von xy. auch kann man nicht sagen das teure software besser ist als freesoftware , spybot wurde ja auch hier genannt und das programm ist wirklich gut gegen jegliche spyware und wird auch von fach magz die sich mit dem thema beschäftigen immer empfohlen (CHIP und Co)

und vorallem kann man auch nur raten sein passwort in regelmässigen abständen zu ändern den einfangen kann man sich immer was auch wenn man wirklich versucht an gewisse sichrheitsregeln zu halten. die passwörter sollte man dann aber auch sinnigerweise nicht per datei unter eigene datein speichern selbst das hab ich hier in den letzten tagen gelesen und da kann man dann nur sagen sry wer so blöd ist der verdients net anders

weiß nicht ob es schon genannt wurde:
du musst ganz dringend erstmal bevor du überhaupt was machst das keylogger programm loswerden
über das sie deine wow-accountdaten sowie die deines email postfachs bekommen haben
sonst klauen sie dir auchnoch die sicherheitsfragenantworten usw.

Ich hab da mal eine kleine Information an all jene, die glauben, daß Telefonterror auf der Hotline die Bearbeitung beschleunigt.

Pustekuchen!

Die Leute bei der Hotline werden kaum Daten zu einem gehackten Account herausgeben. Bei einem solchen Account ist nicht geklärt, wer der Besitzer ist. Und am Telefon kann z.B. schlecht der Ausweis des Anrufenden geprüft werden.

Telefonterror sorgt nur für frustrierte Mitarbeiter und längere Warteschlangen. Haltet euch an den Artikel über kompromitierte Accounts, der zuvor schon verlinkt wurde. Nur so kann ein reibungsloser Ablauf garantiert werden.

Und noch eins... die Antwort-Emails gehen immer an die Email-Adresse, die im WoW-Account eingetragen ist. Solltet ihr also keinen Zugriff mehr auf diese Adresse haben, muß das ebenfalls entsprechend in der Nachricht an Blizzard aufgeführt werden. Ich empfehle die Benutzung des Web-Formulars.

Huhu zusammen

hab eine frage.. aber vorher kuzre vorgeschichte zum account "hack" oder wie auch immer man das nennen mag
smile.gif

Mir ist es leider auch so ergangen... war am 27.12. bis ca 03:30 uhr in der früh online am vormittag um ca 11:00 uhr wollte ich mich wieder einloggen und siehe da passwort weg.. kein einloggen mehr möglich... genauso auf der accountverwaltungsseite...
hab dann bei blizzard angerufen und hatte eine nette dame am hörer die meinte ich solls mal versuchen mit der passwort zurücksetzten und der geheimfrage (muss dazusaen das ich an das in dem moment überhaupt nicht gedacht hab ^^ ) sie meinte auch noch, wenn das nicht mehr gehen sollte muss ich sofort den rechnungssupport anrufen das sie mir den account sperren... falls ich reinkommen sollte und mir gegenstände fehlen muss ich einen gm anrufen..

bin dann mit dem gänderten passwort wieder online gekommen und mich hat der schlag getroffen... 3 lvl 70er chars, kara/ssc/fds equip nackt, bankfächer weg, inventar leer, taschen weg, geld weg, betroffen waren auch noch mein 66er und mein 51er char, die anderen hab ich dann nicht mehr angeschaut...

auf das hinauf hab ich ein ticket aufgemacht.. und war mit den nerven schon am boden... geschlagene 5std hab ich gewartet bis sich ein gm gemeldet hat.. zum glück war ich zu der zeit im ts, und meine gildenkollegen haben mich aufgebaut. .. das gespräch mit dem gm hat über 1 std. gedauert, hat ich wirklich viel zeit genommen und war sehr freundlich... danach hat er mir den account vorübergehend gesperrt..
email usw hab ich ausgefüllt und danach den rechner sofort neu aufgesetzt

bis heute leider noch keine rückmeldung (07.01.2008)

jetzt aber zu meiner eigentlich frage... vor einem jahr hab ich mich nach langem überlegungen dazu entschlossen den betrag alle 6 monate vom konto abbuchen zu lassen.. nachdem der gm dem account gesperrt hat, hab ich gesehen das er auch die bankverbindung rausgenommen hat...

kann ich das danach eigentlich wieder einrichten, oder kann ichs dann nur mehr über pre-paid-karte zahlen? hab schon ein paar mal gehört das man nach einer accountsperrung, egal aus welchen grund das nicht mehr machen kann?

2. problem ist der account läuft morgen eigentlich ab, soll ich ihn vorläufig über pre-prepaid karte bezahlen, damit blizz was machen kann und ich sobald sich blizz beil mir gemeldet hat wieder online kann?

Danke schon mal für eure antworten und meinungen

Hi, Am Dienstag hats mich erstmal aus dem Spiel gehaun und als ich mich wieder einloggen wollte war natürlich mein PW falsch.. mir war klar, dass ich gehackt wurden bin. Denn ich konnte mich auf wow-europe.com nicht einloggen.. jedenfalls hab ich dann mit den Acc meines Bruders einen GM angeschrieben.. der meinte erstmal, dass Accountsharing verboten sei und bla bla.. allerdings hatte ich das Gefühl er wollte mir garnicht helfen.. hat mir einfach den Link gegebn, wo ich einige Frageen über meinen Char und Account beantworten musste..
Normal sollte der GM den Account doch erstmal sperren oder nicht?
Jedenfalls hab ich das Formular seid Dienstag schon ausgefüllt und abgeschickt und ich warte immernoch vergebens auf eine Antwort von Blizzard.. Hat einer Erfahrung wie lang sowas dauert und ob ich meinen Acc vielleicht garnicht wieder bekomme?

Also erstmal hast du auch eine e-mail adresse angegeben die es nicht so leicht ermöglicht die zu verändern.
Somit kannst du dir auch einfach dein pw zuschicken lassen per e-mail.
Kein problem

noch ne kleine frage..^^ Mein Account hab ich ja inzwischen wieder.
Chars wurden natürlich gelöscht.. Die ganze Zeit waren meine Chars auch nicht im Arsenal zu sehen. Heute sind sie aufeinmal wieder im Arsenal. Dazu muss ich sagen, dass ich seid 3 Tagen Ticket geschrieben hab. Derzeit ists mir nicht möglich WoW zu starten und nachzuschauen ob die Chars wirklich wieder da sind.. aber ist es möglich, dass die Chars ohne jegliche Nachfrage wieder hergestellt wurden?

mein account wurde vor mittlerweile 2 monaten gehackt und gesperrt, angefangen hat es damit, dass der gm mir nicht diese email geschickt hat, und ich erst nach 1,5 wochen nachgefragt habe und auf ein webformular auf der blizzard seite hingewiesen wurde

habs dann ausgefüllt, hat sich dann dummweise in die länge gezogen, weil ich den bc key angegeben hatte (es steht nix darüber ob bc oder original wow key angegeben werden müssen)
in der nächsten email habe ich original key + Perso upgeloadet
Diesmal war leider die datei beschädigt vom perso beschädigt, eigentlich hätte der cd key (laut webformularI ja gereicht, aber sie wollten den perso sehen......
dann wiederum alles erledigt, und dann kam die Frage, ob ich den Pc auf Viren untersucht hätte. Das ist eigentlich schon fast ne frechheit, 1. hätte sie diese frage schon in den diversen emails vorher stellen können, 2. hab ich in den vorherigen emails erwähnt, dass der gm mir die email nicht geschickt hat, wo man u.a. anderem diese Frage beantworten muss....
Mittlerweile warte ich seit fast 4 wochen auf eine Antwort.......

Lohnt es sich beim Blizzard anzurufen? Sie haben ja schon meine Daten etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
mein acc wurde auch gehackt hab das webformular vor ca nem monat los geschickt bis jetzt noch keine antwort. soll ich einfach anrufen? muss ich neben dem telefonat da noch meinen perso hinschicken oder wie darf ich mir das vorstellen?

Anrufen.. bei mir wollten sie nur Accountname und E-Mail Adresse wissen. Nach 5 Minuten konnt ich mich wieder einloggen.

@Licette

Also, bleib ganz ruhig erstmal. Die bearbeitungszeit dauert denke Ich ziemlich lange bei 3 70ger chars. Wenn mein Char damals shcon 3wochen brauchte kannste dir ausmahlen wielange Blizz sich zeit Lässt für deinen account. Mir ist es dann so ergangen das ich Eines abends auf einem twink von mir am Lvln war und mich auffeinmal ein Gm anschrieb ich sollte doch bitte auf den main char Umloggen um Die gelöschten gegenstände zurückzuerhalten. Dies tat ich dann natürlich. Du wirst dein equip samt Verzauberungen wiedersehen. Aber alles was nicht soulbound ist und verschickt/gehandelt wurde wie mit Großer sicherheit dein Gold wird weg sein.
Ps, ich habe jeden tag beim Rechnungssupport angerufen mit dem ziel ein bisl zu nerfen.
Ich wünsch dir viel glück
wink.gif
.
Mfg Headi

hab da eben was beängstigendes gelesen.. man kann den blizzard account recovery bot austricksen.. oO falls das stimmen sollte ist mir klar wie man so einfach an die accountdaten kommen kann. wie werd ich jetz sicher nicht sagen.

@Rob: Ich hab ein Ticket aufmachen und beschrieben was passiert ist.. nach 3 Tagen hatte ich meine Chars incl. Items wieder. GM hat allerdings nicht geantwortet sondern nur seine Arbeit gemacht.

@Rob: Ich hab ein Ticket aufmachen und beschrieben was passiert ist.. nach 3 Tagen hatte ich meine Chars incl. Items wieder. GM hat allerdings nicht geantwortet sondern nur seine Arbeit gemacht.

Konntest du währenddessen den Account benutzen?

Der Account von einem Freund von mir wurde ebenfalls gehackt, er hat nur 3 Werktage warten müssen, dann wurde sein acc entsperrt und weitere 3 Tage bis die items wiederhergestellt wurden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück