Huhu zusammen
hab eine frage.. aber vorher kuzre vorgeschichte zum account "hack" oder wie auch immer man das nennen mag
Mir ist es leider auch so ergangen... war am 27.12. bis ca 03:30 uhr in der früh online am vormittag um ca 11:00 uhr wollte ich mich wieder einloggen und siehe da passwort weg.. kein einloggen mehr möglich... genauso auf der accountverwaltungsseite...
hab dann bei blizzard angerufen und hatte eine nette dame am hörer die meinte ich solls mal versuchen mit der passwort zurücksetzten und der geheimfrage (muss dazusaen das ich an das in dem moment überhaupt nicht gedacht hab ^^ ) sie meinte auch noch, wenn das nicht mehr gehen sollte muss ich sofort den rechnungssupport anrufen das sie mir den account sperren... falls ich reinkommen sollte und mir gegenstände fehlen muss ich einen gm anrufen..
bin dann mit dem gänderten passwort wieder online gekommen und mich hat der schlag getroffen... 3 lvl 70er chars, kara/ssc/fds equip nackt, bankfächer weg, inventar leer, taschen weg, geld weg, betroffen waren auch noch mein 66er und mein 51er char, die anderen hab ich dann nicht mehr angeschaut...
auf das hinauf hab ich ein ticket aufgemacht.. und war mit den nerven schon am boden... geschlagene 5std hab ich gewartet bis sich ein gm gemeldet hat.. zum glück war ich zu der zeit im ts, und meine gildenkollegen haben mich aufgebaut. .. das gespräch mit dem gm hat über 1 std. gedauert, hat ich wirklich viel zeit genommen und war sehr freundlich... danach hat er mir den account vorübergehend gesperrt..
email usw hab ich ausgefüllt und danach den rechner sofort neu aufgesetzt
bis heute leider noch keine rückmeldung (07.01.2008)
jetzt aber zu meiner eigentlich frage... vor einem jahr hab ich mich nach langem überlegungen dazu entschlossen den betrag alle 6 monate vom konto abbuchen zu lassen.. nachdem der gm dem account gesperrt hat, hab ich gesehen das er auch die bankverbindung rausgenommen hat...
kann ich das danach eigentlich wieder einrichten, oder kann ichs dann nur mehr über pre-paid-karte zahlen? hab schon ein paar mal gehört das man nach einer accountsperrung, egal aus welchen grund das nicht mehr machen kann?
2. problem ist der account läuft morgen eigentlich ab, soll ich ihn vorläufig über pre-prepaid karte bezahlen, damit blizz was machen kann und ich sobald sich blizz beil mir gemeldet hat wieder online kann?
Danke schon mal für eure antworten und meinungen