Account gehackt

HEy da wir gerade beim thema acc hacking sind ^^

auch mir wurde der acc vor gut einer woche gehackt -.-
und habe ihn sofort sperren lassen .
aber ich habe das formular ausgedruckt und per fax gesendet mit perso und allem drum und dran
wink.gif

klappt das oder nich ;O+
thx schonmal für antworten
wink.gif

mfg
top.gif

doch wird klappen ..... aber du musst geduld haben ...ich wünsch dir viel glück hast du dein system schon durchforstet??? und gesäubert??

Telefonier auch mal zwischenzeitlich mal mit dem Rechnungssupport die können dir dann auch weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch müsstest du nun abwarten bis die rückmeldung von blizzard folgt.Sobald sie die ganzen daten verarbeitet haben schicken sie dir meist eine email oder irgendetwas per post.Also abwarten
wink.gif
falls nix ist dann sich auf ein längeres telefon gespräch einstellen

NIEMANDEN INTERESSIERTS OB DEIN ACC GEHACKT WURDE, READ THE FUCKING MANUAL!

Jeden Tag 10 Threads darüber das jemand son 123213-Passwort hatte und jetzt komischer Weise sein Account weg ist... oder der große Bruder wars oda oda oda.....auf der Blizzard-Seite steht genug. Vielleicht sollte buffed mal nen Vollidioten-Tutorial gegen Account-Hacking schreiben.
ich hab lediglich gefragt wer damit erfahrung hat. mein pw wurde mittels eines password-generators geschmiedet.. von daher absolut sicher und genug sonderzeichen etc. natürlich intressiert es keinen wenn der account von xyz gehackt wurde aber mir haben die user geholfen und ich konnte nach 5min wieder auf mein acc zugreifen.

und nein! ich hab nicht auf eine "hiermit wird dein wow account gehackt.exe" geklickt.

HEy da wir gerade beim thema acc hacking sind ^^

auch mir wurde der acc vor gut einer woche gehackt -.-
und habe ihn sofort sperren lassen .
aber ich habe das formular ausgedruckt und per fax gesendet mit perso und allem drum und dran
wink.gif

klappt das oder nich ;O+
thx schonmal für antworten
wink.gif

mfg
top.gif
würde dir empfehlen wie ich bei blizz anzurufen. wenn du glück hast und dich ordentlich ausdrückst hast deine daten in 5min in deinen e-mail ordner =)

dauert mehr wie 5min da das aufzählen der daten schon mehr wie 5min benötigt.Und ausserdem muss man manchmal auch fotos von pass usw per post oder fax schicken.

Naja das kann man auch paralell per Mail senden (einscannen). Ich selber warte gerade auf Antwort von Blizz, aber ohne Telefon scheint da nix zu gehen
smile.gif

Klar.Denn wenn du nur Daten hinfaxt/schickst mit begründung werden sie das in den Müll schmeissen weil du nicht angerufen hast und es nicht angemeldet.Dafür ist die scheiss hotline zum teil teuer xD

meine account daten habe ich ja schon is halt nur wegen item reset gespeert soll ich da trotzdem bei dem support anrufen oder eher warten
wink.gif

thx
wink.gif

mfg
top.gif
victory.gif

Hi, Am Dienstag hats mich erstmal aus dem Spiel gehaun und als ich mich wieder einloggen wollte war natürlich mein PW falsch.. mir war klar, dass ich gehackt wurden bin. Denn ich konnte mich auf wow-europe.com nicht einloggen.. jedenfalls hab ich dann mit den Acc meines Bruders einen GM angeschrieben.. der meinte erstmal, dass Accountsharing verboten sei und bla bla.. allerdings hatte ich das Gefühl er wollte mir garnicht helfen.. hat mir einfach den Link gegebn, wo ich einige Frageen über meinen Char und Account beantworten musste..
Normal sollte der GM den Account doch erstmal sperren oder nicht?
Jedenfalls hab ich das Formular seid Dienstag schon ausgefüllt und abgeschickt und ich warte immernoch vergebens auf eine Antwort von Blizzard.. Hat einer Erfahrung wie lang sowas dauert und ob ich meinen Acc vielleicht garnicht wieder bekomme?

also ich warte schon fast 4 wochen darauf das sie mir den acc wieder entsperren normalerweise bekommst so so nach 1-2 wochen ne antwort...

also ich warte schon fast 4 wochen darauf das sie mir den acc wieder entsperren normalerweise bekommst so so nach 1-2 wochen ne antwort...
In solchen Fällen selber nachhauen und mit telefonaten vollbombardieren^^was immer was bringt ist es mit der Kündigung zu drohen dann schrecken sie meist auf und unternehmen was bzw. geben dir freie spieltage oder ähnliches.

Wurde vor einiger Zeit auc gehackt- einfach immer wieder telefonisch druck machen(die rechnungssupport-hotline ist btw kostenlos :-) )

In solchen Fällen selber nachhauen und mit telefonaten vollbombardieren^^was immer was bringt ist es mit der Kündigung zu drohen dann schrecken sie meist auf und unternehmen was bzw. geben dir freie spieltage oder ähnliches.

also ich glaub es bringt wirklich mehr einfach höflich zu bleiben, wenn man bilzz vollbombardiert wird das nicht viel bringen denn blizzard ist kein unternehmen dass wie z.b. ein kleiner handwerksbetrieb auf jeden kunden achten muss um ihn zu halten. ich hab schon sowas von oft mitbekommen wie spieler deren acc weg war also gehackt oder gesperrt einfach einen neuen acc kaufen und ich denke mal das wird blizzard auch wissen.

und sry aber das muss ich einfach sagen und zwar zu tobimobi1111:
ich weiß nicht ob du immer so drauf bist oder nur mit dem falschen bein aufgestanden bist aber auf jeden fall so ein verhalten ist einfach nur asozial und es ist wirklich traurig wie wenig niveau du aufweißt also erstmal jeden beleidigen und dann auch noch das kind eines users in eine diskussion einbeziehen zeigt dass du gleich 0 niveau hast. und zu "Jeden Tag 20 Threads über Accounthacks sind auch Belästigung." meine fresse du musst sie ja nicht lesen omfg. wenn jeder "dümmer" ist als du warum machst du dann nich einfach ein eigenes forum auf in dem du jeden zuflamest wie dumm er is und wie wenig ahnung er hat.

MFG Lonith

Hi, Am Dienstag hats mich erstmal aus dem Spiel gehaun und als ich mich wieder einloggen wollte war natürlich mein PW falsch.. mir war klar, dass ich gehackt wurden bin. Denn ich konnte mich auf wow-europe.com nicht einloggen.. jedenfalls hab ich dann mit den Acc meines Bruders einen GM angeschrieben.. der meinte erstmal, dass Accountsharing verboten sei und bla bla.. allerdings hatte ich das Gefühl er wollte mir garnicht helfen.. hat mir einfach den Link gegebn, wo ich einige Frageen über meinen Char und Account beantworten musste..
Normal sollte der GM den Account doch erstmal sperren oder nicht?
Jedenfalls hab ich das Formular seid Dienstag schon ausgefüllt und abgeschickt und ich warte immernoch vergebens auf eine Antwort von Blizzard.. Hat einer Erfahrung wie lang sowas dauert und ob ich meinen Acc vielleicht garnicht wieder bekomme?

benutz ma SuFu ... ca 3 mal im monat kommen solche threads und für was ? damit sie mehr schreiben?

echt.. das nervt ...

Mensch wir sind doch ne community und so sollten wir uns auch verhalten. Und wenn es noch 500 solcher threads entstehten, rotzalledem können wir doch so nett sein und helfen und net übelst die leute zu flammen, die trauen sich ja hinterher niemehr zu fragen... Das ist meine meinung udn die die meinen das sie solche Threads net mehr lesen möchten sollten sich einfach mal überlegen sich nicht so en thread durchzulesen und einfach mal ihre meinung für sich behalten....

Danke fürs zuhören... ich bin weg
biggrin.gif
biggrin.gif

@ All Hilfesuchende Wir sind nicht alle so....es gibt einige die euch gerne versuchen zu helfen wo sie können....also scheut euch nicht Fragen zu stellen.... denn nur Fragenden Menschen kann geholfen werden
biggrin.gif
biggrin.gif

noch ma ne frage
blush.gif

also die haben ja meine daten aber kann mich net gedulden
blub.gif

kann ich dennen da beine machen wenn ich die oft anrufe
wink.gif
^^
mfg
victory.gif

und muss was sagen spitzen community
cry.gif

solang du höflich bleibst und sachlich bleibst dann ja ........aber immer nett seinund ruhig mal die arbeit de rleuten loben........mit speck fängt man ja bekanntlich mäuse^^
biggrin.gif
biggrin.gif

lol omg Nein kann mir mal jmd sagen wie ich die frage nochmla rausbekomme?
sad.gif

welche frage??? deine geheimfrage .hmm ka hättest dir am besten dat ausdrucken sollen als du den acc gemacht hast
sry mehr weiß ich aber echt net

Zurück