Account gesperrt bei WOW?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Klarstellung:
Die Veröffentlichung des Anwaltschreibens verstieß gegen das Urheberrecht. Verfasserin des Schreibens war Rechtsanwältin Sigrid Cobet-Nüse, LIEB.Rechtsanwälte, Erlangen.


Muss man das verstehen?
 
Versteh ich auch gerade nicht, vor allem weil der Brief ja von Herrn Krüger verfasst wurde, nicht von Frau Cobet-Nüse.
 
Zur Klarstellung:
Die Veröffentlichung des Anwaltschreibens verstieß gegen das Urheberrecht. Verfasserin des Schreibens war Rechtsanwältin Sigrid Cobet-Nüse, LIEB.Rechtsanwälte, Erlangen.

ehm korrigier mich, aber hast du nicht selbst das schreiben veröffentlicht, oder was ist los ?


@Kruaal er hat mit dem veröffentlichen das anderen Schreibens gegen das urheberrecht verstoßen
wink.gif



(naja ich tippe darauf das der Herr nun die Anwaltsrechnung nicht bezahlen will/kann und jetzt einen auf quer macht...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm korrigier mich, aber hast du nicht selbst das schreiben veröffentlicht, oder was ist los ?
@Kruaal er hat mit dem veröffentlichen das anderen Schreibens gegen das urheberrecht verstoßen
wink.gif

(naja ich tippe darauf das der Herr nun die Anwaltsrechnung nicht bezahlen will/kann und jetzt einen auf quer macht...)



Nee das nich, is schon längst alles bezahlt.
Aber irgendein IDIOT hat das Schreiben an WoWSzene weitergeleitet und die hams auf ihrer HP veröffentlicht.
Naja wie mich Frau Cobet-Nüse aufgeklärt hat darf man Schreiben die ein anderer verfaßt hat eben nich so einfach veröffentlichen.


Kruaal es geht um den Briefauszug auf Seite 1 meines Treads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Acc wurde auch gespert wegen angebelichem rücklastschriftverfahren. hab nix gemacht
 
Hallo Tom74
wollte mich heute wie fast jeden Tag bei WOW einloggen, ohne erfolg. Irgendwann hab ich meine emails gecheckt und fand die Nachricht,

"Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment Maßnahme: Account permanent gesperrt. Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten"

Für mich eine unglaubliche Beschuldigung, da ich, wie sich soeben zeigt, mit Recht ich um meinen Account fürchten müsste (wurde im Game auch schon mehrfach angeschrieben ob ich an Gold interessiert wäre, was ich aber genau aus diesem Grunde immer verneint habe) . Ich habe da mehr als 5 Jahre investiert, bin nicht der Raidspieler und froh mir meine Chars endlich einigermaßen ausgestattet zu haben. Naja, nach einiger Zeit des Nachdenkens fiel mir ein, das ich mich die letzten Tage, besonders gestern, über die mehrfache Servertrennung geärgert habe, war in Instanzen als Heal unterwegs und wenn man da getrennt wird, sind oft alle hin bis man wieder on ist (gestern abend 4x passiert).
Ich dachte die ganze Zeit das sich da irgendein Addon mit dem WOW nicht so verträgt und wollte das die nächsten Tage mal überprüfen.
Habe dann eben noch mit einem Kollegen aus dem RL gesprochen, der sich heute morgen gegen 10 Uhr wunderte, das ich mit dem DK in Drachenöde war weil ich um diese Zeit gewöhnlich arbeite. Er hat "mich" mehrfach angeschrieben wobei der Char dann nach ca. 10 Minuten ausgeloggt wurde. Habe bei Blizz telefonisch niemanden erreicht und dann eine leider an Buchstaben begrenzte email an den Support geschrieben und warte nun auf Antwort.
Allerdings hört sich das Schreiben von denen sehr endgültig an, bin mir nur leider keiner Schuld bewusst und wirklich nicht bereit mir abgesehen von den Kosten die Chars die mir am meisten Spaß gemacht haben wieder bis 80 hoch zu leveln.
Würde, wenn ich mit meiner email keinen Erfolg habe, sehr gerne Deine Anwältin konsultieren, jedoch spielen die Kosten da auch eine Rolle. Bist Du bitte so nett und schreibst mir mal mit welchen Kosten man da ungefähr rechnen kann ?
Wäre Dir sehr dankbar.

Gruß Zantron
 
Du willst also einen Anwalt einschalten weil du in einem Spiel ausgeschlossen wurdest und eröffnest daher einen Thread im Gott und die Welt Forum

AHA!
 
Ich glaube mal, dieser Thread failed total ... der gehört ins WoW Forum
 
hiho!
Der Beitrag ist zum einen im falschen Forum, zum anderen wäre mir bis auf einen Hack kein Grund bekannt, weshalb Accountsperren nicht gerechtfertigt sein sollen. Sollte dies die Vermutung für die Sperre sein, kann man wie in diesem Thread beschrieben Einspruch gegen die Entscheidung einreichen. Hier mache ich jedenfalls mal zu...

Gruß,
Teal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück