Wow die GMs und andere Geisteskrankheiten.Info für leute die mehrere acconts haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nich, was ich schlimmer finden sollte.
Die Geschichte des TE (warum unglaubwürdig?)

Oder eure ganzen Post´s; die nur dazu dienen beleidigend zu sein.
Macht für mich echt keinen Unterschied.
 
Ach ja und menschen machen fehler, sowas ist menschlich, oder hast du bisher alles in deinem Leben richtig gemacht?Ist dir nie ein Fehler unterlaufen?

Dein post is so etwas von Sinnfrei, Niveaulos und die anderen dinge möcht ich hier besser nicht erwähnen.

Also , ich sage nur, Danke Blizzard , wieder nen hetzer weniger in der Community!!
rolleyes.gif


So ist es
 
tja du bist ja doch nur ein krümel vom kuchen.
daher wird es blizz egal sein ob du weiterspielst oder nicht.
 
Mail von Blizzard

Account Name: GNUSPEL
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 06/03/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.



ja das war das ende meiner dreijährigen WoW zeit
ich reagierte mit dieser mail darauf




sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4






nach abschicker der mail kündigte ich meine 4 accounts meine frau ihre drei
unter meinen bekannten verteilte ich insgesammt 5 volle gildenbanken und
500.000g





zwei tage später kam diese mail von Blizzard






Sehr geehrter Kunde,

es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts wir uns dazu entschlossen haben, die permanente Sperre aufzuheben.

Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder für das Spiel freigegeben.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft.

mit freundlichen Grüßen


Kalygoroth
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe




meine reaktion darauf ich lockte mich ein verteilte das letzte gold an meine bekannten und kündigte den letzten account

ja blizzard denkt ihr ich bin so dumm und spiele weiter bezahle eure idioten

das sie mich wieder bannen wenn ich meinen chars gold schicke ihr habt ja nichts anderes zu tun als spieler zu bannen die mehrere Accounts haben
kümmert euch lieber um die botts und goldverkäufer.
ach ja hatte ich ja ganz vergessen ihr kassiert ja da auch noch mit

ja leute das spiel habe ich jetzt schon 2 mal mitgemacht und werde bestimmt kein drittes mal mitmachen
Das die dir den ACC gespert haben glaub ich dir, wenn du Blizz dann so eine bitterböse Mail schreibst in der Beleidigung an erster Stelle stehen, glaubst du doch selber nicht das die dir wieder deinen ACC freischalten?!! Da haste schön was dazu erfunden, damit du dir selber besser vorkommst, das wars dann auch schon. Lass gut sein und mach mal mit deiner Zeit was anderes, als sie kommplett für ein Online Game´s raus zu hauen. Zocken ist gut und schön, aber daraus einen 24/7 Event zu machen ist wirklich nicht soo prall.
stop.gif

 
Also bei Seite drei musste ich jetzt echt aufhören eure Comments zu lesen! Was geht denn mit euch ab??
Wenn man 90% des hier geschrieben liest versteht man echt warum die WoW Community so einen schlechten Ruf hat.
Es ist doch total egal ob die Story genau so passiert ist, oder ein Fake. Was hier manche aber vom Stapel lassen, ist echt
unter aller Sau.

Abgesehen von den "Get a Job" Idioten, die ausser solchen oberflächlichen Pauschalaussagen der Meinungsmachenden Medien
nicht besser formuliert hätten sein können, kommen hier so geistreiche Sachen wie "Wer so viele Accounts hat der kauft 100% auch Gold".
Hallo, gehts noch? Davon mal abgesehen, das da ja wohl mal überhaupt kein Zusammenhang besteht, wärt ihr 1940 echt super
angekommen mit eurer Art. Da wurden gewisse Nationalitäten bekanntlich auch an der Nase erkannt.

Wenns nach mir gehen würde wären die einzigen die gebannt gehörten die ganzen Flamer die hier Hetze betreiben die der heiligen
Inquisition in nicht nachsteht. Pfui *spuck*

Gruß,
Nim
 
Hihi, dieser TE ist schon mal lustig.
Was für mich unglaubwürdig ist, ist es, daß er eine Frau haben soll, geschweige erwachsen ist. Ich meine, bei seiner Schreibweise... Aber Grammatik-Flames möchte ich lieber nicht starten. Finde nur daß die Geschichte in vielen Punkten total übertrieben ist und bezweifle daß Blizzard Chefs bei einer Tasse Kaffee irgendeinen Account herrauswählen und einfach so bannen ohne jeweilige Begründung...
Naja, Mitleid habe ich nicht :x
 
sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4

Das es sich hierbei um 2 Sätze handelt konnte ich bisher noch nicht prüfen aber das haben ja schon andere versucht.
Wenn du das wirklich so abgeschickt hast hat diese Mail bestimmt eine Menge Heiterkeit im Blizzquartier hervorgerufen. Ich nehme an deshalb wurde der Bann auch wieder aufgehoben.

Sieht auf den ersten Blick aus wie das Werk eines 11 Jährigen der sich trotz Rechtschreibschwäche den Frust von der Seele schreiben wollte.
 
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Ausdruck, Sprachniveau.... Ich sitze auch in einem UHD (User Helpdesk). Eine solche Mail hätte ich weder des Lesens geschweige denn einer Antwort für Wert befunden. Aus meiner Sicht eine eindeutige Überreaktion deinerseits, aber gut, sind ja deine Accs. Du hättest evtl. mal darüber nachdenken sollen, dass derjenige der die Sperrung deines Accs initialisiert hat überhaupt keine Zugriffsrechte auf die Kundendaten dahinter hat. Das haben GMs aus Datenschutzgründen bei manchen MMOs nicht. Wie hätte er deiner Meinung nach also Vergleichen sollen? Auf Kunden die bei jeder kleinsten Angelegenheit so ausrasten kann man getrost verzichten. Sie kosten Zeit, Geld und Nerven ohne Ende.


P.S. @ Nimeroth: Bleib mal auf dem Teppich. Sicher gehen einige Comments unter die Gürtellinie, aber deiner gehört dazu! Ausserdem fing die von dir beschworene Zeit 1938 an nicht '40 und auch das Konzept des Völkerhasses war da schon nicht neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Size]ich freue mich über jede kündigung eines multiboxers.....sinn des spiels nicht verstanden....
......er wird sowieso wieder anfangen.....
[/Size]

Ich verstehe nicht was hier so viele gegen Multiboxing haben
unsure.gif
.
Es ist nur mal eine ganz andere Spielweise von WOW.
Und gehört auch difinitiv zum Spiel dazu! Sollen die Ihr ding durch ziehen.
Ich meines. So sehe ich das.

Und weshalb machen hier so viele einen voll/Post vom TE
Jeder hat den Artikel gelesen und wir wissen worum es geht danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von den "Get a Job" Idioten, die ausser solchen oberflächlichen Pauschalaussagen der Meinungsmachenden Medien
nicht besser formuliert hätten sein können, kommen hier so geistreiche Sachen wie "Wer so viele Accounts hat der kauft 100% auch Gold".
Hallo, gehts noch? Davon mal abgesehen, das da ja wohl mal überhaupt kein Zusammenhang besteht, wärt ihr 1940 echt super
angekommen mit eurer Art. Da wurden gewisse Nationalitäten bekanntlich auch an der Nase erkannt.

Wenns nach mir gehen würde wären die einzigen die gebannt gehörten die ganzen Flamer die hier Hetze betreiben die der heiligen
Inquisition in nicht nachsteht. Pfui *spuck*

Gruß,
Nim

Ja und wenn du damals schon da gewesen wärst mit deinen Ratschlägen hättest du alles verhindert was?!
 
Ja und wenn du damals schon da gewesen wärst mit deinen Ratschlägen hättest du alles verhindert was?!

Ne, aber wenn ich weiss, das etwas nicht in Ordnung ist, muss ich es doch nicht nachmachen??
Oder willst du jetzt damit ein solches Verhalten etwa gutheissen? Oo

Gruß,
Nim
 
Ne, aber wenn ich weiss, das etwas nicht in Ordnung ist, muss ich es doch nicht nachmachen??
Oder willst du jetzt damit ein solches Verhalten etwa gutheissen? Oo

Gruß,
Nim

Jetzt hast du mich....habe ich das mit einer Silbe erwähnt?
Auch Möchtegernanalytiker sollten denken bevor sie schreiben.
 
Weißt du was, ich glaube eher das du keinen Spaß mehr auf WoW hattest und dir dieser Vorwurf grade Recht kam, den Blizzard dir da unterstellt hat( sofern es war ist). Ich meine , wer 5 Accounts hat, heult nicht gleich rum, wenn mal einer zu ist und würde sich den Arsch aufreißen,falls er unschuldig ist, das er seinen Account wieder freigeschalten bekommt.

Und genau so sieht's aus.
 
Davon mal abgesehen, das da ja wohl mal überhaupt kein Zusammenhang besteht, wärt ihr 1940 echt super
angekommen mit eurer Art. Da wurden gewisse Nationalitäten bekanntlich auch an der Nase erkannt.
Vergleiche mit dem dritten Reich in einem WoW-Forum... dismissed.
Wenns nach mir gehen würde wären die einzigen die gebannt gehörten die ganzen Flamer die hier Hetze betreiben die der heiligen
Inquisition in nicht nachsteht. Pfui *spuck*
So so, Du verurteilst nun Deinerseits andere und spuckst auf sie.
Was genau macht Dich nochmal besser als sie?
 
Flames, Flames, Flames

Thread geschlossen - Fragen dazu, kann man mir gern per PN senden.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück