Wow die GMs und andere Geisteskrankheiten.Info für leute die mehrere acconts haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht, dass die Tatsache das Ihr mehrere Accounts hattet irgendwas geändert hat. Eher das wirklich etwas stümperhaft gearbeitet wurde
unsure.gif

Das du nun wirklich wegen so einem mist komkplett aufgehört hast find ich schade liegt letztendlich aber ganz bei dir.

Blizz. wirds kaum jucken, du hingegen kannst dich jetzt wieder über 80,00€ + im Monat freuen
victory.gif


Grüße an euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab auch mal eine Frage (vor lauter aus Angst) nachdem ich obigen Thread verfolgt habe.

...........
Danke im Voraus für ein paar Antworten.
nein, solange ihr euch nicht erwischen lasst, wie ihr die Accounts hin- und hertauscht, braucht ihr da keinerlei Angst haben. Meine Freundin und ich praktizieren dasselbe seit Jahren in etwas weiterem Umfang.
 
unter meinen bekannten verteilte ich insgesammt 5 volle gildenbanken und
500.000g

ob die story jetzt wahr ist oder nicht.... willst du mir jetzt ernsthaft erzählen du hast dir die mühe gemacht, jedem mitglied deiner 5 gilden die gleiche menge gold auszuzahlen? ich glaube kaum... und da dieser aspekt allein schon assig genug ist erwarte nicht auch noch nen blumenstrauss dafür, dass du dich wieder ins RL einloggst.... denn wer 500 k gold an seine freunde schickt beeinflusst die realm-wirtschaft schon massgebend ;P
 
Wie krank ist das denn ? 8 Accounts ? Multiboxing ?


Mit Sicherheit schon längst nen neuen Account angelegt, weil er sonst gar nicht weiss was er mit seiner Frau zusammen tun soll.. ^^
 
Wie krank ist das denn ? 8 Accounts ? Multiboxing ?


Mit Sicherheit schon längst nen neuen Account angelegt, weil er sonst gar nicht weiss was er mit seiner Frau zusammen tun soll.. ^^

hehe, der Schreibstil lässt aber auf jemanden in einer frühen Phase der Pubertät schliessen. Da sind Frauen Mangelware, nicht mal den Teil glaub ich ihm.

wo isser eigentlich?

GNUSPEEEL
wo bleibt dein 10. Beitrag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WARNING: Nothing else, but my impression!!!

Meiner Meinung nach ist Multiboxing immer noch das Sprungbrett zu Ebay. Ein Char wird mit mehreren anderen hochgespielt, bei Level 80 werden "die anderen" abgeschoben und deren Accounts verkauft, wenn nicht sogar alle. Allein das würde mir auf den Zeiger gehen, denn es bringt nur mehr Leute zu WoW, die ihren Char nicht spielen können.

Lieber TE...wenn du es geschafft hast sämtliche deiner Accounts zu kündigen: DANKE!! Belass es dabei

Und zu der Frage, wo er sich denn *hust* herum-trollt...er muss sich gar nicht äußern...wird er auch nicht, weil er weiß, dass er wieder nur (zurecht) Flames kriegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mail von Blizzard

Account Name: GNUSPEL
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 06/03/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.



ja das war das ende meiner dreijährigen WoW zeit
ich reagierte mit dieser mail darauf




sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4






nach abschicker der mail kündigte ich meine 4 accounts meine frau ihre drei
unter meinen bekannten verteilte ich insgesammt 5 volle gildenbanken und
500.000g





zwei tage später kam diese mail von Blizzard






Sehr geehrter Kunde,

es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts wir uns dazu entschlossen haben, die permanente Sperre aufzuheben.

Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder für das Spiel freigegeben.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft.

mit freundlichen Grüßen


Kalygoroth
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe




meine reaktion darauf ich lockte mich ein verteilte das letzte gold an meine bekannten und kündigte den letzten account

ja blizzard denkt ihr ich bin so dumm und spiele weiter bezahle eure idioten

das sie mich wieder bannen wenn ich meinen chars gold schicke ihr habt ja nichts anderes zu tun als spieler zu bannen die mehrere Accounts haben
kümmert euch lieber um die botts und goldverkäufer.
ach ja hatte ich ja ganz vergessen ihr kassiert ja da auch noch mit

ja leute das spiel habe ich jetzt schon 2 mal mitgemacht und werde bestimmt kein drittes mal mitmachen

ja, ein teil deiner geschichte kann wahr sein, aber der rest ist eine lüge
Wofür braucht ihr 9 accounts?
ganz klar:
- Gold farmen, für echten geld verkaufen
- Schnell mehrere 80-er erstellen
- Account verkaufen ( je nachdem wieviele 80-er bis 800 Euro oder sogar noch mehr )
- wieder neuen account und das spiel geht immer so weiter

du bist noch schlimmer als die Powerlvler und Goldseller
Denn, wenn man spass am wow hat, wieso xxxx accounts, wenn man mit 1 völlig zufrieden sein kann?

das ist mit abstand die lustigste geschichte seit langem
und im gegensatz zu den üblichen verdächtigungen glaube ich dir kein wort der geschichte

wie schon oft zu hören war, prüfen die eh erst wenn man tausendmal seine unschuld beteuert und zig mails schreibt und und und
selbst dann ist acc weg, acc weg

und bei dir stellen sie mal so eben fest dass deine frau auch aufgehört hat..mit ihren 3 accounts...naklar

stell mir das gerade so vor, der blizzboss sitzt beim frühstück, da geht ne alarmsirene an und am roten telefon ist ein angestellter, ah hilfe boss DerOffTank's Frau hat ihre 3 Accounts gekündigt


was für eine story

lol x)

Du bist ein Bob, schreibst hier davon, das du Blizzard kein geld in den arsch stecken willst und hast 5 Accounts (wozu brauch man so viele)!?
Und das Blizzard davon ausgehen kann, kommt shcon mal vor, wenn man mehr als 500000 Gold hat. Kann mir vorstellen, das du einem Char eine enorme Summe Gold geschickt hast, die darauf aufmerksam geworden sind, naja und annahmen du Bist nen Goldlieferant oder Empfänger, je nachdem...
Aber gleich seine 5 (!) Accounts zu löschen, is maßlos übertrieben.

Weißt du was, ich glaube eher das du keinen Spaß mehr auf WoW hattest und dir dieser Vorwurf grade Recht kam, den Blizzard dir da unterstellt hat( sofern es war ist). Ich meine , wer 5 Accounts hat, heult nicht gleich rum, wenn mal einer zu ist und würde sich den Arsch aufreißen,falls er unschuldig ist, das er seinen Account wieder freigeschalten bekommt.

Von daher geh ich davon aus, das du eh shcon überlegt hast aufzuhören, weil dir irgendetwas nich gepasst hat.
Diese scheiß Hetze gegen Blizzard geht mir so auf den Sack, vor allem macht sich der Mensch das leben leichter , in dem er die schuld immer auf andere schiebt... ja nichtmal an die eigene Nase fassen. Sowas fällt euch ja nicht ein..

Ach ja und menschen machen fehler, sowas ist menschlich, oder hast du bisher alles in deinem Leben richtig gemacht?Ist dir nie ein Fehler unterlaufen?

Dein post is so etwas von Sinnfrei, Niveaulos und die anderen dinge möcht ich hier besser nicht erwähnen.

Also , ich sage nur, Danke Blizzard , wieder nen hetzer weniger in der Community!!
rolleyes.gif

/sign
 
Lieber TE...wenn du es geschafft hast sämtliche deiner Accounts zu kündigen: DANKE!! Belass es dabei

Warum sollte er? Wenn ich aufhöre will ich wenigstens Profit daraus ziehen, also werd ich alles tun um das best mögliche aus meiner investierten Zeit zuholen...da wär mir Blizzard mit ihren tollen bestimmungen egal, die können mir dann eh nichts mehr.. Die Gimps kommen eh dank dem Noobknight schnell auf 80
 
Je länger ich drüber nachdenk, was hier grad geht, umso mehr furcht ein Grinsen meine makellosen Bäckchen:

vote 4 ROFL
 
wenn du diesen völlig absurd formulierten dünnschiss tatsächlich an blizzard geschickt hast, bist du wirklich zu bemitleiden. aber was soll's die leute in der kundenbetreuung haben sich bestimmt vor lachen bepisst. oder du bist ein troll auf der suche nach nahrung. wer weiß das schon!
 
Der ist 14 Jahre alt und hält das erste Wesen mit Brüsten für seine Frau, so einfach ist das. Ganz nach dem Motto "Ey´sch lieb Disch". Spätestens jetzt, da die schönen Accounts futsch sind - welche anscheinend das Getriebe der Beziehung bilden denn für was anderes bleibt ja nicht viel Zeit und dem Schreibstil nach zu urteilen haben wir es hier mit der wenig interessanten Sorte Mensch zutun - wird es wohl eher in die Richtung "Isch messa Disch Du Opfah!" laufen.

Ansonsten ist da im Kopf wohl nicht so viel los was wiederum das Multiboxing erklären würde. Wenn ich in meinen Fähigkeiten nämlich derart limitiert bin muss ich mit mir selbst spielen. Andere Leute laufen ja anscheinend lachend in Kreissägen wenn er um die Ecke kommt.
 
Gegen diese Story lesen sich doch Grimms Märchen wie ein Tatsachenbericht.
 
Arkoras, ich glaub du hast nich ganz verstanden, dass es in dem Post aus dem du zitiert hast lediglich um meine vorangegangene Vermutung ging. Was der TE während er zockt mit den Accounts macht ist mir Wurst, nur was danach kommt.


btw hab ich gerade einige sehr interessante Posts von eben demselben gefunden. Einer hat mich besonders schmunzeln lassen:
(Auszug aus "WoW langsam ein Abschau Spiel", geschrieben am 8.10.2008 um 12:15 Uhr)

da muß ich dir vollkommen recht geben verabschiede mich heute von wow weil ich der meinung bin das es nur noch geldmacherei won wow ist die gms kann mal in die tonne klopfen auf netersturm laufen die botts in massen rum und farmen 24 stunden seit monaten und die gms schauen nur zu bin der meinug das etliche von ihnen von den goldverkäufern geschmiert sind na ja wow hat 8 acounts weniger

Naja...hat er ja lange durchgehalten...ich stopp mal die Zeit bis zu seinem nächsten "Ich hör auf, WoW und die GMs sind so böse"-Thread/-Post
 
sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4

du willst mir doch nach diesem Text nicht allen Ernstes erzählen, dass du Knirps älter als 12 bist.

- es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen"
(8 accs und Blizzard mit 'T' :-))
- ac sharin
(Tupac Poster neben deinem Pokemon Bild?)
- lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas
(mehr konntest du nich haxX0rn - bevor du gehacked wurdet ?)
- gegen den giganten blizzart behaubten werde
(be-was ? wo ?)
-wünsche allen mitarbeiter ... einen spezial account bei Harz 4
(ich glaube dich überfordert sogar der Werkunterricht in der Schule)

Was haste du Spezialeinheit denn wirklich angestellt , dass du jetzt solche Geschichten erfinden musst ?
 
Was ich nicht verstehe ist, warum nicht bei deiner Antwort das du 5 acc´s hast nicht gleich alle Gebannt worden sind?

In den Nutzungs bestimmungen steht doch mann darf nur EINEN Acc besitzen, und Zusätzlich nur welche für seine Kinder machen.

Wird es jetzt doch akzeptiert das mann mehrere Acc haben darf?

MFG Fiddi
 
Gegen diese Story lesen sich doch Grimms Märchen wie ein Tatsachenbericht.
 
Wie erklärt man das ein Multiboxer den "sinn" von WoW nicht verstanden hat?
Was ist der sinn von WoW? Was macht der Multiboxer falsch?

Ganz ehrlich: Als Multiboxer mit mehreren Accounts geschiehts dir Recht. Multiboxing ist für Leute, die nicht mehr checken, worums in WoW eigentlich geht, sondern nur schnell Charaktere auf das Maximallevel pushen wollen. Arm und hirnverbrannt und hat eigentlich nur noch mit Posen zu tun.
Also nix mit spass am Spiel usw? Worum gehts sonst in WoW? In Inis geh ich auch mit anderen Leuten. Bin sogar mit einem der Chars in einer Raidgilde und das Multiboxen entwickelte sich mit der zeit so nebenbei. Andere gesehen, interesse gezeigt, selbst ausprobiert.
Klar ich habs ja so dringend nötig in den Hauptstätten rumzugammeln und anzugeben was für lustige Tricks ich mit meinen Chars kann. -.- Wenn es solche gibt, schön für sie.. ich habs aber nicht nötig zu posen.

Egal was du gemacht oder nicht gemacht hast, aber Multiboxing gehört abgeschafft und Leute wie du permabanned, ganz einfach. Wer zu faul ist, mit einem Account und der Hilfe anderer Leute zu Leveln oder was auch immer zu machen, der gehört ganz einfach aus dem Spiel entfernt.
Denkst nicht das die steuerung von mehreren Charakteren anspruchsvoller ist als nur mit 1? Dazu kommt das man viel weniger EP kriegt pro Mob. Stell dir vor eine Sammelquest wo es heisst sammle 20 von dies und die droppchance ist miserabel.. joa das dann mit allen 5 Charaktere. Wo der einzelne in 15min fertig ist, ist der Multiboxer noch mind. 1 Stunde dran.

Jammerst auch rum wenn jemand 3 Autos hat, oder einen Ferrari fährt wenn ein Smart auch 4 Räder hat und einem zum Ziel bringt?
Wozu Quadcore und 300Euro Grafikkarten, wenn es ein Pentium4 mit ner 7600er auch tut?
Magst auch keine Jugoslaven, Türken und/oder Lateinamerikaner? die sind alle gewalttätig und unhöflich ohne ausnahme?!
Alle die Counterstrike spielen sind Kinder die keine ahnung haben?
Oh ein Hopper, die sind eh alle gleich! Sobald ich Zuhause bin gleich mal bei Youtube paar Rapvideos flamen.

Ja Ja, so Leute mögen wir.. dauernd nur am rumheulen.

Kann ja auch sein das auf deinem Server paar deppen von Multiboxer sind, aber mit so vorurteilen würd ich aufpassen.

Wenn jemanden sein Account gebannt gehört, dann dir. NULL Menschenkentnisse und im Inet unterwegs. Am besten gleich beim Internetanbieter kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll die blöde geschichte ....

wer soviel arbeit in etliche accounts steckt. kündigt doch nicht sofort seine accounts, schmeisst 500k gold weg und flamt dann noch den support von blizzard voll^^

das ist doch total unglaubwürdig. abgesehen davon, total überzogen. niemand reagiert so. Da ruft man da an und versucht das Problem zu lösen...

Also ich glaub kaum ein Wort. Ich vermute der knilch hat sich gold gekauft und wurde erwischt... ende der geschichte... viel Spass noch : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück