Wow die GMs und andere Geisteskrankheiten.Info für leute die mehrere acconts haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnuspel

Quest-Mob
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2
Mail von Blizzard

Account Name: GNUSPEL
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 06/03/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.



ja das war das ende meiner dreijährigen WoW zeit
ich reagierte mit dieser mail darauf




sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4






nach abschicker der mail kündigte ich meine 4 accounts meine frau ihre drei
unter meinen bekannten verteilte ich insgesammt 5 volle gildenbanken und
500.000g





zwei tage später kam diese mail von Blizzard






Sehr geehrter Kunde,

es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass nach eingehender Überprüfung Ihres Accounts wir uns dazu entschlossen haben, die permanente Sperre aufzuheben.

Somit wurde Ihr Account mit sofortiger Wirkung wieder für das Spiel freigegeben.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in World of Warcraft.

mit freundlichen Grüßen


Kalygoroth
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe




meine reaktion darauf ich lockte mich ein verteilte das letzte gold an meine bekannten und kündigte den letzten account

ja blizzard denkt ihr ich bin so dumm und spiele weiter bezahle eure idioten

das sie mich wieder bannen wenn ich meinen chars gold schicke ihr habt ja nichts anderes zu tun als spieler zu bannen die mehrere Accounts haben
kümmert euch lieber um die botts und goldverkäufer.
ach ja hatte ich ja ganz vergessen ihr kassiert ja da auch noch mit

ja leute das spiel habe ich jetzt schon 2 mal mitgemacht und werde bestimmt kein drittes mal mitmachen
 
*First*!

Das ist echt Dr3ist....
Jetzt wo sie merken das sie 5x weniger bezahlung in den Ar*** bekommen wollen sie dich wieder locken =D
oh man..
 
das ist mit abstand die lustigste geschichte seit langem
und im gegensatz zu den üblichen verdächtigungen glaube ich dir kein wort der geschichte

wie schon oft zu hören war, prüfen die eh erst wenn man tausendmal seine unschuld beteuert und zig mails schreibt und und und
selbst dann ist acc weg, acc weg

und bei dir stellen sie mal so eben fest dass deine frau auch aufgehört hat..mit ihren 3 accounts...naklar

stell mir das gerade so vor, der blizzboss sitzt beim frühstück, da geht ne alarmsirene an und am roten telefon ist ein angestellter, ah hilfe boss DerOffTank's Frau hat ihre 3 Accounts gekündigt


was für eine story
 
Du bist ein Bob, schreibst hier davon, das du Blizzard kein geld in den arsch stecken willst und hast 5 Accounts (wozu brauch man so viele)!?
Und das Blizzard davon ausgehen kann, kommt shcon mal vor, wenn man mehr als 500000 Gold hat. Kann mir vorstellen, das du einem Char eine enorme Summe Gold geschickt hast, die darauf aufmerksam geworden sind, naja und annahmen du Bist nen Goldlieferant oder Empfänger, je nachdem...
Aber gleich seine 5 (!) Accounts zu löschen, is maßlos übertrieben.

Weißt du was, ich glaube eher das du keinen Spaß mehr auf WoW hattest und dir dieser Vorwurf grade Recht kam, den Blizzard dir da unterstellt hat( sofern es war ist). Ich meine , wer 5 Accounts hat, heult nicht gleich rum, wenn mal einer zu ist und würde sich den Arsch aufreißen,falls er unschuldig ist, das er seinen Account wieder freigeschalten bekommt.

Von daher geh ich davon aus, das du eh shcon überlegt hast aufzuhören, weil dir irgendetwas nich gepasst hat.
Diese scheiß Hetze gegen Blizzard geht mir so auf den Sack, vor allem macht sich der Mensch das leben leichter , in dem er die schuld immer auf andere schiebt... ja nichtmal an die eigene Nase fassen. Sowas fällt euch ja nicht ein..

Ach ja und menschen machen fehler, sowas ist menschlich, oder hast du bisher alles in deinem Leben richtig gemacht?Ist dir nie ein Fehler unterlaufen?

Dein post is so etwas von Sinnfrei, Niveaulos und die anderen dinge möcht ich hier besser nicht erwähnen.

Also , ich sage nur, Danke Blizzard , wieder nen hetzer weniger in der Community!!
rolleyes.gif
 
schliesse mich Klondike und Sumpfkraut an


diese story glaubt dir keiner ich auch nicht
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Sorry, aber für mich klingt das ganze doch seeehr unglaubwürdig. Ich meine wenn ich als Mitarbeiter eine solche Mail bekommen würde, würde ich sie vermutlich nichtmal ernst nehmen. Von der Rechtschreibung mal abgesehen, beinhaltet die Mail auch noch Beleidigungen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nach so einer Mail noch jemand bereit wäre, dem Verfasser in irgendeiner Art und Weise entgegen zu kommen.
 
Wer 8 Accounts sich leisten kann der kauft auch sicher Gold bei dritten ^^

P.S 5 Account brauchst du wenn man Multiboxing betreibt was massen an Hardware und natürlich jeder Char der dazukommt braucht einen eigenen Account...

Wurde schon so manchesmal von einem Multiboxer umgehauen. Schon ganz lustig beim questen auf einmal 5 Draeneis (mit fast identischen Namen) einem über dem weg laufen und dann von 3 Instantz Pyroblasts ( die natürlich Zeitgleich kamen ) aus den Socken gehauen zu werden
sad.gif


So long wenn du meinst du musst gehen bye bye. Aber ein wenig von deinem Gold hätte ich gebrauchen können ^^

P.P.S Star Trek Online schaut bis jetzt vielversprechend aus.
 
ich würd ihm doch nicht noch ein anderes Online-Rollenspiel empfehlen, das ist fatal!
Dann zeiht er dort auchs eine illegalen machenschaften ab und heult sichd ann hier wieder aus...

Wie kannst du es nur wagen!?
rolleyes.gif
 
Bei mir warBlizz leider nicht so kulant damals obwoh ich eindeutig zeigen konnte das ich zur Zeit als mein ACC. zum trading und powerleveling genutzt worden ist, weder in der Nähe eines PCs und schon gar nicht daheim war und ich mich auch nicht mehr daheim einloggen konnte ( da Acc gecrackt und password verändert wurde) hat sich bizz trotz 1 Jährigen hin und her nicht dazu hereißen lassen irgendwas zu verstehen oder gar was wieder gut zu machen...


Ende des Lieds ein ACC mit geliebten 3 70ern gebannt und ich depp hab mir nen neuen acc gemacht


manchma bereue ich es
 
sie haben einen meiner 5 Account permanent gesperrt wegen angeblicher Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment .Ich muß dazu sagen ich habe niemals mit gold gehandelt und auch kein powerlevel service in anspruch genommen ich besas mit meiner frau 8 accounts die ich wegen ihren unverschämten vorwurf inzwischen gekündigt habe ich wollte ihnen nur mitteilen das es sicher nicht verboten war seine eigenen acounts mit mats und gold zu versorgen es ist sehr traurig das blizzart so dumme mitarbeiter beschäftigt die es nicht schnallen das ein multiboxer nun mal mehrere accounts hat und ac sharin was sie mir auch vorgeworfen haben lol bei 8 accounts die ich und meine frau besas erübrigt sich doch die frage es wird andere neue onlinespiele geben die sich gegen den giganten blizzart behaubten werden ich wünsche allen mitarbeiter die so oberflächig gearbeitet haben und ich deswegen meinen account verloren habe einen spezial account bei Harz 4

Das Blizzard Dir nach dieser E-Mail überhaupt geantwortet hat ist schon unglaubwürdig.
rolleyes.gif

Musste die 2 (!!) Sätze mehr als genau lesen um den Inhalt zu verstehen.
 
moin


eine frage von meiner seits was bedeutet/heisst das: (Account-Sharing )
 
Selbst wenn die Geschichte von ihm erfunden ist, so ist das Druckmittel Geld immer ein gutes. Leute/Gemeinschaften die 10 oder mehr Accounts betreiben sind potentiell sehr wertvolle Kunden. Einzelschicksale sind nicht so schlimm, aber wenn solche Kunden wegfallen, dann macht sich das mit der Zeit bemerkbar, dementsprechend werden solche Fälle häufig nochmal genauer untersucht. Kenn ich von anderen Onlinespielen jedenfalls so.
 
hab nun auch aufgehört... weils einfach unlustig geworden ist mit WoW ... die Gm´s sind unter aller sau und das spiel an sich dreck!...

Jumpgate Evolution ich komme !!!! ^^ ...
 
lol am frühen morgen schon so nen storymaker.....

schade das blizz den account wieder frei gemacht hat solche boons gehören sowieso gebannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nur ich den Eindruck davon, oder bist du schlicht sauer und enttäuscht darüber, dass Blizzard nicht auf deine Beleidigungen reagiert und damit deinen triumphalen Abgang versaut hat?

Ich gebe Sumpfkraut Recht: Ich glaube ebenfalls, dass du dir nur einen Grund gesucht hast um aufzuhören und das ganze mit Blizzards angeblicher Unfähigket begründen wolltest, weil es gerade passend kam.

Man kündigt nicht alle seine 5? Accounts, nur weil einer davon mal für ein paar Tage stillgelegt wurde.
 
löl,
hat da wer langeweile gehabt?

blizz kümmert sich ausgerechnet um einen menschen der mit seiner frau 10 acc hat
wacko.gif


klar doch weil du der scheich bist oda wat?

löl blizz macht sich garnet die mühe überhaupt auf so ein schwafel zu antworten.

und ehrlich mal wenn 10 acc hast ist es schon für mich so weit des ihr beide
du und deine frau mal zum arzt müsst des ja net mehr normal
unsure.gif


aber naja geht mir nüx an aber wenn ma sowas hier im forum postet sollte ma scho bei der wahrheit bleiben

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück