Jiwari
Rare-Mob
- Kommentare
- 123
- Buffs erhalten
- 67
Würd ebenfalls sagen: Fake!
Ohne mir gleich den Schwarzen Peter als Flamer abzuholen aber deine Story lässt echt zu wünschen übrig, der Rechtschreibung aber vor allem der Ausdrucksweise ist zu entnehmen das du wohl kaum eine Erwachsene Person bist bzw. in meinen Augen nicht als solche gellten solltest. Erst recht wenn man bedenkt wie deine Reaktion auf die Blizzard Mail verlief. Selbst wenn die Pferde mit dir durchgegangen sein sollten, kein rational denkender Mensch würde so etwas schreiben und dann auch noch abschicken. Ich bin auch ein Hitzkopf, aber das spottet aller Realität.
Um es kurz und schmerzlos zu machen:
DON'T FEED THE TROLL, DUDE!
Edit:
*hust* Kann mich ja schlichtweg täuschen(tue ich häufig, vorallem in letzter Zeit, also belehrt mich
), doch meine ich gehört zu haben das Multiboxing nicht gegen die AGB's verstößt und legitim ist, außerdem wo ist das Problem? Multiboxer zahlen ebenfalls für ihren Acc und sind auch nur Menschen wie ich und du. War gestern erst mit einem MB in Gun'Drak und ehrlich gesagt lief der Run besser als mit jeder Instanz Gruppe zuvor, was wohl auf die Koordination zurück zuführen ist, mit de einfach keine noch so eingespielte Ini-grp mithalten kann.
Ohne mir gleich den Schwarzen Peter als Flamer abzuholen aber deine Story lässt echt zu wünschen übrig, der Rechtschreibung aber vor allem der Ausdrucksweise ist zu entnehmen das du wohl kaum eine Erwachsene Person bist bzw. in meinen Augen nicht als solche gellten solltest. Erst recht wenn man bedenkt wie deine Reaktion auf die Blizzard Mail verlief. Selbst wenn die Pferde mit dir durchgegangen sein sollten, kein rational denkender Mensch würde so etwas schreiben und dann auch noch abschicken. Ich bin auch ein Hitzkopf, aber das spottet aller Realität.
Um es kurz und schmerzlos zu machen:
DON'T FEED THE TROLL, DUDE!
Edit:
Auf was fürn geilen scheiß manche leute kommen, wenn die server mal schon um 2.00 down gehn ^^ ... abgesehn davon, daß die story was für x-faktor, das unfassbare is, selbst wenn nur die multiboxing geschichte stimmt, allein dafür gehörst permanent gebannt -_-
*hust* Kann mich ja schlichtweg täuschen(tue ich häufig, vorallem in letzter Zeit, also belehrt mich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: