Naminee
Rare-Mob
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 69
In mir regt sich der Verdacht es könnte eine Troll-Fieber-infektion vorliegen...
Da stimm ich dir zu..
In mir regt sich der Verdacht es könnte eine Troll-Fieber-infektion vorliegen...
Ja das wäre wirklich owned wenn er ebay meinte. Hat aber weiter oben geschrieben dass er nicht ebay meinte.das hoffe ich für ihn weil sonst wirklich
owned!
Tipp: Abwarten, Tee trinken und regelmäßig Emails checken.Ich bin 14.... ich habe den Char nicht lvln lassen ich habe nur selten Zeit zu spielen wegen Schule und habe so an die 8 gamecars (1/27,99€)
genau da habe isch schon angerufen guck das wer rangeht.
Nein mein Pob ist da geht keiner von Blizzard ran nur so ne alte Frau???
welche nummer wählst du denn? die von der blizzard seite? ansonsten würde ich einfach mal eine email schreiben... zumindest paralel dazu.
Mit was meldet sich die frau denn? Kann mir nicht vorstellen das bei der Support nr. von Blizz kein Mitarbeiter rangeht
ruft mal bitte bei der Telenummer an und sagt mir wer rangeht, ist kein Blizzard!
Wahrscheinlich sind die alle im Urlaub und nur die Putzfrau kann die ganzen Anrufe annehmen
solangsam glaube ich das auchich liebe Trolle XD
weil frauen auch nur putzen und nicht in der lage sind höherwertige fähgkeiten wahrzunehmen?!