Account von Blizzard gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 14.... ich habe den Char nicht lvln lassen ich habe nur selten Zeit zu spielen wegen Schule und habe so an die 8 gamecars (1/27,99€)

Hast du eig dein Abo erweitert?
Das kann auch der Grund sein Gamecard abgelaufen oder zu wenig Geld aufm Konto dann bekommste eine Rücklastschrift, is bei meiner Freundin vor 3 Tagen auch passiert^^

Hier die Nummer falls du ne andere hast 0800 101 2242

Mfg

Undead

Nein der ist nicht von ebay habe ihn als 12 Jähriger gelevelt kenne das SPiel inzwischen sehr gut und NEIN KEIN EBAY,
manno so schwer zu lesen.

genau da habe isch schon angerufen guck das wer rangeht.

Ich bin 14.... ich habe den Char nicht lvln lassen ich habe nur selten Zeit zu spielen wegen Schule und habe so an die 8 gamecars (1/27,99€)
Tipp: Abwarten, Tee trinken und regelmäßig Emails checken.
Irgendwann wird von Blizz eine Mail mit genaueren Infos eintrudeln. Dann hsat Du erstmal einen Anhaltspunkt warum die den Acc gesperrt haben...

hmm gleich kommt einer und sagt ebay also doch schwer zu lesen

genau da habe isch schon angerufen guck das wer rangeht.

Mit was meldet sich die frau denn? Kann mir nicht vorstellen das bei der Support nr. von Blizz kein Mitarbeiter rangeht
wink.gif

Nein mein Pob ist da geht keiner von Blizzard ran nur so ne alte Frau???

welche nummer wählst du denn? die von der blizzard seite? ansonsten würde ich einfach mal eine email schreiben... zumindest paralel dazu.

ruft mal bitte bei der Telenummer an und sagt mir wer rangeht, ist kein Blizzard!

Nochmal schnell nen Gratis-Post abholen

ich liebe Trolle XD

ruft mal bitte bei der Telenummer an und sagt mir wer rangeht, ist kein Blizzard!

Sorry will nicht unfreundlich sein xD Aber ich rufe doch nicht für jemand Wildfremdes einfach bei Blizz an um zu gucken wer rangeht
jester.gif
. Schreib ne E-mail wenn das mitm Tele nicht klappt

Innerhalb Deutschlands:
0900 1 200 10 60 (0.41€ pro Minute; Nummer nur erreichbar aus dem Netz der Deutsche Telekom AG; für Kunden anderer Netzanbieter steht unser Webformular bereit)
--->c is die Nummer vom Technischen Support

Rufst du auch diese Nummer an?

Ausserdem steht da, dass die nummer nur aus dem Telekomnetz geht. Besitzt du einen anschluss von Kabel Deutschland oder so? Wen ja: dann musst du auf jeden fall ne E-Mail schreiben

wenn das die "oide" mit dem komischen langweiligen halb-akzent ist dann isses der anrufbeantwortet von wegen alle leitungen sind belegt.. vielleicht mal der dame länger zuhören und nicht gleich auflegen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück