Account von Blizzard gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil frauen auch nur putzen und nicht in der lage sind höherwertige fähgkeiten wahrzunehmen?!

Nein, weil Putzfrauen oft älteren Alters sind und in den meisten Fällen nicht nebenbei den Telefonservice machen, meinste nicht auch?
War ja eigentlich klar das irgendwer wieder nen "Wh0t der hasst Putzfrauen OMFG!!!11!!!" Beitrag macht...bleibt mal locker...

Edit:
Oh, falsch verstanden, es ist ein "Wh0t der hasst Frauen!!!1!" Beitrag...aber wie Hoffnungstöter schon sagte geht es doch um eine Frau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Innerhalb Deutschlands:
0900 1 200 10 60 (0.41€ pro Minute; Nummer nur erreichbar aus dem Netz der Deutsche Telekom AG; für Kunden anderer Netzanbieter steht unser Webformular bereit)
--->c is die Nummer vom Technischen Support

Rufst du auch diese Nummer an?

Ausserdem steht da, dass die nummer nur aus dem Telekomnetz geht. Besitzt du einen anschluss von Kabel Deutschland oder so? Wen ja: dann musst du auf jeden fall ne E-Mail schreiben

falsch.. hab den kabel-BW anschluss und da auch schon angerufen

Ich kann die versichern das du da bei Blizzard rauskommst...war so neugierig und habs versucht
rolleyes.gif

hab letzte woche von kabel D aus dort angerufen. das klappt.

WIe heißt die e-mail ADresse?

Diese Threads haben schon einen gewissen Unterhaltungswert.
smile.gif

Wahrscheinlich sind die alle im Urlaub und nur die Putzfrau kann die ganzen Anrufe annehmen
rolleyes.gif

würd mich, bei blizzard, net mal wundern

(ich mein, so lagfrei wie tausend winter immer läuft, und in ulduar sind ja auch nie lags spürbar ...)

Ich komme da in Weingarten bei Karlsruhe raus gibts da spezielle VOrwahl?

Ich komme da in Weingarten bei Karlsruhe raus gibts da spezielle VOrwahl?

Dumme frage haste den acc zum Bnet acc erweitert wen ja Kopf -> Wand und zwar richtig bruttal um dan festzustellen Wand > Kopf.

Naja sollte das stimmen einfach mal emailadresse stat acc name eingeben.

Achja wen das net stimmt biste entweder Bruttal aufn Kopf gefallen oder was ich eher vermute einer der elenden Foren Trolle des 21. Jahrhunderts.

Achja um es nochmal zu betonen WAND > KOPF VERGESST DAS NIE

Edit: Ok vergesst das ganze ganz eindeutig Troll da muss man nichts mehr sagen.

Dumme frage haste den acc zum Bnet acc erweitert wen ja Kopf -> Wand und zwar richtig bruttal um dan festzustellen Wand > Kopf.

Naja sollte das stimmen einfach mal emailadresse stat acc name eingeben.

Achja wen das net stimmt biste entweder Bruttal aufn Kopf gefallen oder was ich eher vermute einer der elenden Foren Trolle des 21. Jahrhunderts.

Achja um es nochmal zu betonen WAND > KOPF VERGESST DAS NIE

SChlag dich selber K.O.

Weingarten Karlsruhe? xDDDDDDDDDDDDDDD Troll ehh kannst nichma ne nummer richtig wählen? xDDD

Du musst nicht immer 2x das gleiche posten
wink.gif

Und muss ihm recht geben was das aufn Kopf gefallen Angeht . Weil glauben tu ich das nicht so richtig

*Doppelpost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück